Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Schlafzimmer von Kat

in Anwesen von Katherine 31.12.2011 19:53
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Kat

in Anwesen von Katherine 07.01.2012 21:18
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

Ich war ein wenig schneller wie er ,deswegen kam ich auch schneller an. Die Tür lies ich offen und ich ging direkt hoch in mein Schlafzimmer, Ich denke mal ,das wir hier wohl viel zeit verbringen werden. Ich schaute kurz und er war immer noch nicht da ..Nun ging ich ans Fenster und schaute raus ob ich ihn endlich sah ,lies er sich absichtlich zeit ? würde ich ihn zutrauen .. ich knöpfte meine Bluse die an hatte schonmal auf ,denn hatte er gleich einen noch schöner anblick ,ich blieb derzeit immer noch vor dem fenster stehn.

The Brother who loved me to much and the one that didn´t love me enough <3

nach oben springen

in Anwesen von Katherine 08.01.2012 15:11
von Stefan Salvatore | 23 Beiträge

Ich hatte mir mit Absicht Zeit gelassen um sie einwenig zappeln zu lassen und das freute mich immer wieder und nun war ich ganz leise obwohl ich wusste das sie mich schön hörte. Ich ging in ihr Schlafzimmer wo sie schon am Fenster stand und ich ging auf sie zu und legte von hinten meine Hände um ihre Taille und legte mienen Kopf auf ihrer Schulter ab und gab ihr einen Kuss.

"Habe ich das vermisst.."

Sagte ich diesmal aber wirklich ehrlich. Ich war noch immer sauer auf sie, denn das was sie damals getan hatte konnte man auch nach 150 Jahren nicht verzeihen aber ihre Arroganz & Sexiness machte das alles wett und nun sah ich sie an und lächelte. Kurz konnte ich einen Blick erhaschen auf ihren nackten Körper und nun war die ganze Wut weg.
Ich legte mich dann auf ihr Bett und legte meine Hände hinter den Kopf und sah sie dann an*

"Mir ist sooo langweilig.."

Sagte ich ironisch und musste dabei grinsen

nach oben springen

in Anwesen von Katherine 08.01.2012 19:33

Nun spürte ich schon Stefans hände an meiner Taile und es fühlte sich einfach nur schön an ihn in meiner nähe zu haben. Bei seinen worten hörte ich nun die wahrheit raus. Ich vermisste das auch. Ich vermisste ihn . Aber das würde ich ihn nun nicht sagen. Noch. Nicht. Als ich beobachtet wie er zum Bett ging und sich drauß legte ,spürte ich sofort das verlangen andere dinge zu tun mit ihm. Nun hörte ich seine worte und ich schmuzelte .. Ich ging nun aufs bett ende zu und dabei streife ich mir meine Bluse ganz ab ,so das ich nun im BH dort stand. Ich schaute ihn breit grinsend an.

" Vieleicht fallen uns dinge ein ,damit du dich nicht langweilst ?"

Denn schaute ich etwas fragen eher ,nun vom bett ende entlang krabbelt zu ihm ,und mich denn schließlich auf ihn setze . Hier war es sehr gemütlich und hier würde ich gerne bleiben. Ich lächelte ihn nun mehr verführerischer an und ich knöpfte schonmal den ersten knopf von seinen hemd auf.

" Hast du eine Idee ?"

Und den zweiten knopf öffnete ich gleich auch ,bis ich keine lust mehr hatte auf langsame und einfach sein Hemd aufriss ich schaute ihn gespielt entschuldigen an.

" tut mir leid "

Nun sah ich aber seinen wunderbaren Körper ,ich kannte ihn schon aber dennoch freute ich mich ihn zu sehen.. Nun beugte ich mich zu ihm runter während ich meine hand auf seine brust hatte ,und näherte mich seinen lippen.. ich knabberte einmal leicht an seiner unterlippe eher ich ihn einen leidenschaftlichen kuss aufdrückte.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine 08.01.2012 21:54

Ich sah dann wie sie sich vor mich stellte und langsam ihre Bluse runterlies und grinsen musste ich und ihr Anblick war einfach nur verdammt heiß und etwas regte sich in meiner Hose und ich sah sie wieder an und grinste.

"Hm..ich denke da könnten uns ein paar Sachen einfallen.."

Mein Grinsen wurde breiter als sie sich dann auf mich zu bewegte und ich meine Hände anders hinlegte und meine Hose war schon sehr ausgefüllt davon das lag aber auch nur an ihrem Sexy Köroer. Und als sie sich dann auch noch auf mich setzte blieb mein Verstand total ausgeschaltet. Und ich dachte erst ich träume aber das war nicht so.

"Oh jaa und die habe ich.."

Sagte ich dann und sah wie sie mein Hemd dann auch schon aufknöpfte und lächelte sie süß an. Und sah dann wie sie sich zu mir runter beugte und an meiner Lippe saugte was mir sehr gefiel und ihren Kuss erwiderte ich nur zu gerne und legte meine Hand an ihren Hinter und spielte mit meiner Zunge an ihrer.

nach oben springen

in Anwesen von Katherine 09.01.2012 12:03

Ich spürte das sich in seiner hose was regte . und dies gefiel mir. Dies war eine bestätigung dafür das er mich Sexy fand ,da ich im moment nicht mal viel machte. Aber dies konnte ich ihn nicht verübel da ich nun mal ,wirklich sexy war. Aber viel lieber würde ich spüren oder hören das er mich liebte. Den das tat er. Tief in ihm drinne. Nun hörte ich seine worte und ich schmunzelte leicht. NUn spürte ich schon wie er mit meiner zunge spielte und lies mich nur allzu gerne darauf ein. Ich spürte seine hände an meinen Hintern und überall kribbelte es wo er mich berührte . Es war merkwürdig sowas zu fühlen ,ich hörte nicht auf ihn zu küssen während ich mit meiner hand seine bauchmuskeln erforschte.. Ich entfernte mich nu von seinen Mund und knabberte ihm am Hals . Ich mochte es immer gerne wenn es jemand tat und damals mochte er es auch .. ich kanbberte etwas fester als gewollt da ich meine leidenschafte immer schwer unter kontrolle hatte..

nach oben springen

in Anwesen von Katherine 10.01.2012 15:35

Allein ihr Körper war schon total sexy und verführerisch und nur von ihrem tollen Körper bekam ich erregungen, was mir nochj nicht passiert war dnen ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber wow *-* diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn - das positiver weise.
Klar liebte ich sie immernoch aber ich würde ihr das vorerst nicht sagen, denn damit könnte ich sie noch eine ganze Zeit weiter ärgern und im Moment gefiel mir das Spiel sehr gut, denn es war mal nicht ihres. Was das gute daran war wirklich.
Meine Hände blieben die ganze zeit da und massierten ihren Hintern und ich spürte dann wie sie mit meiner Zunge spielte und ich genoß das, denn niemand konnte so gut küssen wie Katherine.
Als sie dann mit ihrer Hand meine Bauchmuskeln erforschte lächelte ich sie nur an und grinste dann vergnügt und dann spürte ich schon ihr knabbern am Hals und legte den Kopf in den Nacken, denn immer wenn sie das damals tat genoß ich es so sehr und es prickelte so sehr auf meiner Haut.
Ihre Leidenschaft kannte ic und liebte sie das machte sie wirklich aus und nun drehte ich uns so das sie unter mir lag und mein Mund fuhr über ihren Hals bis runter zu ihrem Dekolteé. Dort küsste ich sie leidenschaftlich und auch meine Leidenschaft konnte ich langsam nicht zurück halten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen