![]() |
|

Sie kam mit ihrem Wagen am Grill an und suchte sich einen Parkplatz, den sie auch schnell fand, sie stieg aus und ging dann langsam in den Grill, sie hoffte vielleicht dort auf elena zu treffen denn sie hatte sie nicht mehr gesehen seiddem sie abgereist war, aber nun war Bonnie ja wieder da und sie hoffte nicht das elena sauer auf sie war das sie einfach abgehauen ist.

Sie kam zu ihrem wagen und es war schon recht spät geworden denn es war dunkel und es war auch Unheimlich hier so alleine rum zu laufen, hin und wieder sah man ein paar leute auf den strassen aber auch das machte sie nicht ruhiger immer wieder drehte sie sich um in der hoffnung nicht ihre Kräfte einesetzen zu müssen denn sie war es leid sie ständig nutzen zu müssen, nach allem was geschehen war, sie stieg schnell in ihrem wagen nachdem sie ihn erreicht hatte und fuhr los direkt zum Gilberthaus.

Sie kam am Grill an und parkte ihren wagen, sie wartete noch einen Moment und dachte an das Gespräch mit Elena sie wusste das sie recht hatte aber wenn es hart auf hart kommen würde, müsste Bonnie es tun und für ihre Freunde sterben aber auch den Gedanken schob sie schnell beiseite, sie stieg aus und machte sich auf den weg ins Grill.
>>Sitzecke

Sie saß noch immer in ihrem wagen den Kopf auf das Lenkrad gepresst, sie hatte zwischendurch die sms von jer gelesen und beantwortet, ihr steckte das Gspräch mit Elena in den Knochen, sie weinte wieder weil sie das alles so mitnahm wie ihre beste Freundin leiden musste wegen Stefan Salvatore warum tat er ihr nur so weh ja sicher wusste sie das es Klaus einfluss war aber wie lange sollte das alles noch so weiter gehen, sie versuchte sich wieder zu beruhigen und wischte sich die tränen ab, dann stieg sie aus dem wagen und endeckte etwas weiter von ihr entfernt Jer und rief"jer ich bin hier"sie stand an ihrem wagen.

ich suchte noch etwas weiter bis ich bonnie rufen hörte. ich ging sofort zu ihr und lächelte sie an. sofort sah ich das sie geweint hatte, "hey, was ist denn los?" fragte ich sie und musterte sie. ich nahm ihre hand uns zog sie mir, vorher machte ich ihre auto ür noch zu. hatte sie sich mit elena gestirtten= oder mit jemanden anderes? oder was war sonst los? ich schaute sie fragend an.

Sie sah ihn auf sich zu kommen und als er so vor ihr stand schloss sie ihn gleich in ihre arme denn sie wusste das er gesehen hatte das sie geweint hatte, sie wischte sich noch die letzten Tränen ab, als sie dann seine Frage hörte schaute sie zu ihm rauf"ach Jer Elena geht es sehr schlecht, sie würde es niemals zu geben aber vorhin als ich aus deinem Zimmer verschwunden bin habe ich sie weinen hören und ich dachte es wäre wegen Damon das er wieder was angestellt hätte aber es ist wegen der Situation mit Stefan, was noch viel schlimmer ist Stefan war bei ihr und die beiden haben miteinander geschlafen und dann hat er mit ihr schluss gemacht und zu allem Übel hat er sie auch noch gebissen aber keine sorge die wunden sind nicht mehr zu sehen ich habe sie geheilt"es war einfach alles zu viel es nervte sie alles und es mache sie wütend und traurig zu gleich"warum tut stefan das, ja ich weiss der Einfluss von Klaus aber er muss doch noch tief in seinem Inneren Stefan sein"meinte sie zu ihm.

ich legte meine arme um sie und hörte ihr zu. ich war geschockt was sie mir erzählte. ich mochte die salvatore brüder noch niewirklich sehr aber das war doch der hammer, das stefan mit ihr rummachte und sie dann wieder eiskalt abservierte. mit gerunzelter stirn schaute zu ihr runter und sagte "du dachtest es wäre wegen damon?" das damon diesesmal nichts gemacht hatte war neu aber besser. das elena sowas durchmachen musste war scheiße, sie liebte stefan ebend noch und dann sowas. ich schüttelte den kopf und seufzte. "ich gehenachher nochmal zu ihr."

Sie schaute ihn an und sah sofort in seinen augen das er geschoclt war ja sie wusste das er die Salvatore Brüder noch nie gemocht hatte besonders Damon nicht aber er hatte sich mit ihnen abgefunden alleine schon wegen Elena, ja auch bonnie konnte Damon nie leiden aber nachdem was elena meinte hatte er sich ja geändert"ja Jer das hat Stefan getan aber ich bitte dich sprech sie nicht drauf an ich habe ihr versprochen es niemanden zu sagen aber ich kann dich doch nicht anlügen weisst du doch"meinte sie liebevoll zu ihm"ja ich dachte Damon hätte sie wieder geküsst oder sowas man kennt Damon ja aber er soll sich geändert haben meinte elena zu mir und ich habe ihr versprochen das ich wegen Damon nichts mehr unternehmen werde"dabei dachte sie dann noch an die sache wegen Klaus"Und naja wir haben wieder über Klaus geredet und das ich in der Lage bin ihn zu töten aber das will Elena nicht das ich das mache aber wenn es doch keine andere Lösung gibt"meinte sie zu ihm.sie schmiegte sich an ihn"wann hört das endlich auf Jeremy"

ich hörte ih weiter zu un d seufzte "okey, ich sage ihr nichts. aber ich werde mit ihr reden okey?" ich schaute sie an. ich würde elena fragen wie es ihr geht und ich frage selber was passiert ist.Wenn sie es mir nicht sagn würde, würde ich auch nichts weiter sagen,
ich hob ihr gesicht an und schaute sie an" mach dich nicht so verrückt. klar damon soll wohl anders geworden sein aber sonst so mach dich deswegen nichtso veerrückt." ich gab ihr einen sanften kuss und musterte sie.

sie bekam sein seufzen mit und strich ihm leicht über sein Gesicht"ich danke dir und du kannst gerne mit ihr reden nur sag ihr nicht das ich dir alles erzählt habe dann würde sie sicher sauer sein und das möchte ich nicht"meinte sie zu ihm und schaute ihm in die augen, als er dann weiter sprach holte ich tief luft"ja ich versuche es ja mich nicht verrückt zu machen aber das ist nicht so leicht denn ich möchte eine Lösung finden mit der wir alle leben können ohne das sich einer dabei opfern muss"meinte sie zu ihm. sie dachte schon an den nächsten tag denn da würde die schule wieder los gehen"ich muss mich noch bei Care melden bevor wir morgen in die schule gehen sonst wird sie sicher sauer sein"lächelte sie ihn an über Damon verlor sie kein wort mehr.als er dann ihr Gesicht in seine Hände nahm und sie sanft küsste erwiderte sie den Kuss und danach mussterte sie ihn auch"wollen wir rein gehen??"

ich bekam eine sms und löste mich von bonnie, ich las sie und elena war wach. ich schrieb ihr zurück und bekam auch sofort eina antwort.
ich schaute bonnie an und sagte "wir müssen dich ablenken" ich schate sie an und lächelte sanft.
"ja dann meld dich mal bei care," ich würde wieder die schuld von care bekommen das bonnie keine zeit hatte. auch wenn sie es nur ironisch meinte aber sie würde es mir wieder vorhalten.
ich nahm ihre hand und zog sie mit mir mit in die sitzecke.

Sie sah ihn an und dann hörte sie sein Handy und sie dachte sich schon das es Elena sein wird und so lies sie ihm erstmal in ruhe zurückschreiben, sie schmiegte sich weiter an ihn und hörte zu"ja bitte lenk mich ab von alle dem"meinte sie traurig zu ihm denn sie brauchte dringend ablenkung sonst würde sie noch durch drehen."ja ich werde Care gleich eine sms schreiben und ihr sagen das ich wieder im Lande bin"meinte sie sanft lächelnd zu ihm"wir wollen ja nicht das du ärger mit ihr bekommst"kniff sie ihm leicht lachend in die seite, dann legte sie seine arme um ihn und wurde von ihm mit ins Grill in die Sitzecke gezogen.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |