Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Wiese

in Park 31.12.2011 20:15
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wiese

in Park 06.01.2012 01:07
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Bonnue kam auf die Wiese im Park sie wollte mal wieder etwas ungestört sein um einige neue sachen auszu probieren denn sie hatte seid dem Ritual ihre Kräfte nicht mehr richtig angewandt und sie war ja sehr mächtig geworden seid sie versucht hatte Klaus zu töten was ja nachhinten losgegangen war weil Eöijah dazwischen gefunkt hatte wenn sie daran zurück dachte kochte sie immer noch vor wut denn sie hatte sich soviele Kräfte angeeingent und konnte diese nicht voll einsetzten denn dazu kam es nicht mehr. nun stand sie auf der wiese und lies die Blätter um sich rum aufsteigen sie wollte langsam wieder anfangen dabei schloss sie ihre augen und ein leichter wind kam dabei auf.sie fühlte sich frei wie schon lange nicht mehr.

nach oben springen

in Park 06.01.2012 01:14
von Elijah | 205 Beiträge

ruhe hatte sie hier wohl keine gehabt denn ich war auch hier,bevor ich abhauen konnte war sie schon da und ich huschte nun schneller als sonst von baum zu baum um ihr etwas angst zu machen,ich wusste das ich mist gebaut hatte und das mir nun keiner mehr trauen wollte aber das interesierte mich überhaupt nicht. Als sie dann schreckhaft und ängstlich aufsprang und sich umsah amüsierte es mich nur noch mehr °dummes ding° ich sprang weiter hin und her und ging immer näher an sie ran,wusste aber das ich aufpassen musste da sie eine hexe war

nach oben springen

in Park 06.01.2012 01:19

sie drehte sich erschrocken um und schon wusste sie das sie nicht mehr alleine war aber sie konnte niemanden sehen°man kann man denn hier nicht einmal seine ruhe haben°dachte sie sich, wenn sie gewusst hätte das es Elijah war würde sie wahrscheinlich gleich wieder durchdrehen nachdem was er getan hatte aber eigentlich war bonnie ja eine sehr ruhige doch auch das hatte sich nach alledem geändert. sie merkte wie ihre Kraft schwand und der wind nach lies und die blätter wieder auf der wiese landeten, nun schaute sie sich um und rief"wer zum teufel ist da"

nach oben springen

in Park 06.01.2012 01:24

nein mann könnte wirklich keine ruhe haben,vorallem nich wenn man eine hexe war. Ich hatte es nich geplant ich hatte aber nach einer weile hin und her springen auch keine lust mehr sie zu ärgern und blieb hinter ihr an einem baum gelehnt stehen "hey bonnie" mit einem gefährlichen ton in der stimme sah ich sie an und grinste frech "wie ich sehe geht es dir gut" blieb immernoch an dem baum gelehnt stehen und sah sie weiter an,ich wollte nichts böses aber wenn sie mir keine wahl lies musste ich wohl oder übel ein wenig böse werden

nach oben springen

in Park 06.01.2012 01:37

sie dachte sie höre nicht richtig als sie die stimme hörte die sie hinter sich vermutete denn diese stimme kannte sie nur zu gut sie gehörte Elijah und sie drehte sich erstmal nicht um"Elijah ich glaub das ja nicht das sie sich nochmal nach Falls wagen"meinte sie laut zu ihm sie konnte wahrnehmen das er an einem der Bäume stehen muss"warum so weit weg kommen sie doch näher oder haben sie etwa angst vor einer Hexe"fragte sie ihn wenn er sie angreifen würde wüsste sie sich schon zu wehren sie hatte noch immer all die macht der Hexen von Sailem in sich und das würde Elijah nicht bekommen sicher wollte sie ihn nicht angreifen das war nicht ihre art aber irgendetwas in seiner stimme gefiel ihr nicht."ja sie sehen richtig ich lebe noch und sie ja auch also hat ihr bruder sie noch nicht aus dem weg geräumt so wie er es vor hat"

nach oben springen

in Park 06.01.2012 01:43

als ich hörte was sie sagte lachte ich kurz auf "wiso sollte ich mich nicht hierher wagen?" ich ging dann näher heran als sie fragte warum ich so weit weg stand "ich wollte dich nich weiter erschrecken" und das war sogar mein ernst,blieb dann hinter ihr stehen und sah über sie rüber zu ein paar vögeln die weiter vorn auf der wise waren "ich habe keine angst vor hexen" nein das hatte ich wirklich nicht,warum auch ich hatte nichtmal angst vor meinem bruder. dann vernahm ich ihre weiterren worte und lachte wider kurz auf "ist mir egal was er vor hat,ich jedenfalls bin nich mehr bei ihm wie du siehst und habe auch nich vor wider zu ihm zu gehen" meine stimme war nun normal und mein blick war leer als ich weiter gradeaus sah. "ich will auch nichts weiter von ihm hören" meinte ich dann noch und starrte immernoch in die ferne

nach oben springen

in Park 06.01.2012 01:49

sie hörte sein lachen und sie fand das ganze nicht sehr witzig denn auch sie hätte bei alledem drauf gehen können"naja nachdem was sie getan haben dachte ich eigentlich nicht das man sie hier nochmal wieder sieht"meinte sie zu ihm"sie haben mich davon abgehalten ihren Bruder zu töten obwohl er es mehr als verdient hat denn seinetwegen ist Jenna nun tot und naja elena von der wollen wir mal nicht reden"sie merkte das er hinter ihr stand"mich nicht erschrecken, ich habe mich nicht erschrocken ich wusste das jemand da war ich wusste nur nicht das sie es waren"sagte sie zu ihm und drehte sich dann zu ihm um"ich sehe sehr wohl das sie hier sind und wenn sie hier sind ist auch klaus nicht weit und mir ist es egal ob sie von ihm nichts mehr hören wollen, wenn er hier auftaucht mache ich Hackfleisch aus ihm und diesmal behindert mich keiner nicht mal sie"sie schaute ihn direkt an sie wollte sicher keinen streit denn sie wusste von elena das er ein ehrenwerte mann war und dies dachte sie ja auch noch bis zu dem tag an dem alles schief ging"sie wissen schon das ihr bruder Stefan hat??"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen