![]() |
|

Stirnrunzelnd irrte Henry durch dir Gegend, sein Blick war auf die Karte gerichtet, die er in der Hand hielt.
Leider war sie total verwirrend und half ihm überhaupt nicht weiter das Sekretariat zu finden.
Als er aufblickte, merkte er, dass er scheinbar auf dem Sportplatz war.
Verdammt, wo bin ich denn hier nur gelandet? Läuft hier keine Menschenseele rum, die mir helfen kann?!

ich selber war auch das erste mal auf der schule hier gewesen aber wusste mittlerweile wo ich hin musste wenn ich irgendwas wollte,joggte dann weiter übern sportplatz und war ganz in gedanken als ich einen jungen umlief und mir das sehr peinlich war,landete dann aufn po und kniff die augen zu °jja ganz toll jules,wie immer tollpatschig° schämte mich etz schon sehr. als ich dann aber hochsah wurde ich knallrot "öhm öhm... " der junge war anscheinend in meinem alter aber er gefiehl mir "entschuldige" meinte ich dann aber saß immernoch auf dem boden

Da Henry sehr vertieft in die Karte war, bemerkte er Jules anfangs nicht.
Doch als sie hinfiel, erregte sie seine Aufmerksamkeit.
Ein wenig irritiert blinzelte er sie an, ehe er anfing zu grinsen.
"Da wundert man sich wieso hier niemand rumläuft und dann wird man so überrumpelt", lachte er.
"Komm, ich helf dir auf", sagte er und streckte seine Hand aus, damit sie aufstehen konnte.

ich wurde noch roter als er anfing zu grinsen "nochmal entschuldigung" zögerlich nahm ich seine hand und stand auf,klopfte mir den dreck von meiner shorts und sah ihn wider an "kann ich dir wenigstens helfen? du scheinst auch nich grade sehr aufmerksam zu sein" da er ja auch hätte aus dem weg gehen können wenn er mich gesehen hätte,das er sich verlaufen hatte wusste ich ja nicht.
Peinlich war es mir ja aber immernoch und mein kopf war immernoch rot "eigendlich passiert mir sowas nich" das war total geogen denn tollpatschig war ich immer.

Henry grinste noch breiter. Er fand es unheimlich süß, dass Jules so rot wurde.
"Ach was, nichts passiert, geht es dir denn gut?"
Auf Jules frage nickte er dankbar.
"Du weißt gar nicht wie sehr du mir helfen kannst!" Er rückte näher an sie ran und zeigte ihr die Karte.
"Also ich weiß ja nicht, was dieser Schrott ist, den sie mir hier versucht haben als Karte anzudrehen. Aber es ist auf jeden Fall überhaupt nicht nützlich. Aber das ist mein erster Tag und naja ich müsste schon ins Sekretariat", lachte er.

das er dass süß fand wusste sie ja nicht und als er redete grinste sie dann auch leicht verlegen "ähm, ja mir gehts gut" ich hatte mir wirklich nich weh getan.
als er dann an mich ran rückte um mir die karte zu zeigen wurde ich wider rot °ohmann° ich versuchte mich nun auf die karte zu konzentrieren und grinste dann wider "die haben sie mir auch gegeben,leichter isses aber wenn du dich auf dich selber konzentrierst" nahm ihm dann die karte aus der hand und zerknüllte diese "ich kann dir zeigen wo du hinmusst" meinte ich dann aber etwas leiser denn ich wollte mich nich aufdrängen "das heißt,wenn du es willst sonst beschreib ich dir den weg einfach"

das er etwas perplext war hatte ich bemerkt desswegen war ich gleich wider zurückhaltender,dann aber hörte ich seine worte und grinste leicht "jaa kann man so sagen,ich verlass mich nich gern auf anderre" das hatte ich noch nie getan,warum auch? ich hab bis jetz immer alles allein gekonnt. "gut dann zeig ichs dir,ich muss nur eben meine tasche holen" die lang jedoch ein paar meter weiter am ende der laufbahn "ich hol sie eben" bevor er noch was sagen konnte joggte ich zu meiner tasche,immernoch nervös und mit rotem kopf joggte ich zurück "so wenn du willst können wir, da müssen wir lang ... und achja du hälst mich nich vom unterricht ab,ich hab zwei freistunden" ging dann langsam neben ihm her und sah zu boden

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |