Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de
#1

Probepost von Amanda Johnson

in Probeplays/Probeposts 02.01.2012 15:48
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Soo dann wünsch ich dir viel Spaß beim tippen :D










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Amanda Johnson

in Probeplays/Probeposts 02.01.2012 15:57
von Amanda June
avatar

Sie kam aus dem Grill zum See, sie wusste in der letzten Zeit irgendwie nicht wohin sie mit sich sollte, also lief sie den Weg entlang und achtete dabei nicht auf ihre Umgebung. Ihr Blick war nach vorne gerichtet und sie bekam nicht mit das noch jemand hier war, aber das würde an ihrer, naja mittlerweile leider etwas deprimierten Stimmung nichts mehr ändern. Auch Carolines Worte gingen ihr noch durch den Kopf, aber sie konnte und wollte einfach nicht den wahren Grund nennen, wieso sie aus Mystic Falls abgehauen ist. Konnte es den anderen denn nicht einfach reichen, das sie wieder da war ? Da sie so in Gedanken war, lief sie versehentlich in jemanden rein und verlor dabei fast den Halt, so gerade eben konnte sie sich zum Glück noch auf den Beinen halten. "Ent-.. Entschuldigung.." War nur von ihr zu hören, sie sah auf und sah den, für sich unbekannten Mann an. "Hast du dir weh getan ?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Amanda Johnson

in Probeplays/Probeposts 02.01.2012 16:00
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

//Das reicht völlig :) Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest :D//










zuletzt bearbeitet 02.01.2012 16:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen