Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de
#1

Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 16:56
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Fang du bitte an :)

Tipp: Wir schreiben ab der 3. Staffel und Bonnie war ja Anfangs nicht ganz dabei, also kommt sie erst noch zurück nach Mystic Falls ;)










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 17:06
von Bonnie Bennett
avatar

Sie musste nach der ganzen Sache mit Klaus erstmal fort aus Falls, sie hatte sehr zu knabbern an der ganzen Sache, dann kam noch die Sache mit Jeremy hin zu das er fast gestorben wäre, sie wusste einfach nicht mehr wie sie mit alledem umgehen sollte, sie liebt jeremy sehr und sie liebte auch ihre Freunde, aber auch die Macht die sie hatte, machte ihr grosse angst die sie bewältigen musste. Sie hatte sich nun lange genug zurückgezogen gehabt, sie wollte wieder zurück, sie packte ihre Tasche zusammen und verlies dann das kleine Motel in dem sie war nachdem sie bezahlt hatte. Sie stieg in ihr auto und holte noch einmal tief Luft, fuhr dann los in Richtung Falls, es wunderte sie nicht das sie das Haus von Elena und Jeremy ansteuerte denn Elena war ihre beste Freundin und Jeremy der Mann den sie liebte, auch wenn sie ihnen mit ihrem Weggang sehr verletzt hatte, dennoch steuerte das haus an. sie parkte den wagen und stieg aus, langsam ging sie zur tür, sie hatte auch angst vor der Begegnung mit den beiden aber sie war stark und sie schaffte das, so holte sie noch einmal Luft und Klingelte dann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 17:14
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Elena saß gerade im Wohnzimmer und musste an alles was bisher passiert war denken. Es war wirklich eine Menge geschehen und das war alles die Schuld von Klaus. Allein schon wenn sie an diesen Mann dachte emfpand sie Hass, obwohl sie normalerweise keinen so schnell hasste. Klaus war hierbei natürlich eine Ausnahme. Nun wollte sie aber nicht weiter an ihn denken müssen und sah deshalb zum Fernseher.
Es lief gerade überhaupt nichts interessantes, also machte sie den Fernseher wieder aus und setzte sich zurück aufs Sofa. Sie überlegte ob sie nicht Bonnie eine SMS schreiben sollte. Sie hatte sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen und sie vermisste diese sehr. Aber sie wusste bescheid das sie in einem Motel war und sie wollte sie jetzt auch nicht stören, da sie bestimmt Zeit für sich brauchte, also ließ sie es besser sein. Kurz seufzte sie auf und hörte dann aber die Tür klingeln.
Sie stand auf und lief zur Tür um diese zu öffnen. Als sie dann auch noch Bonnie da stehen saß musste Elena lächeln. "Bonnie?!" sie umarmte ihre Freundin und freute sich gerade so sehr das sie hier war. Noch vor einpaar Sekunden hatte sie an sie gedacht und jetzt stand sie vor ihr. Es war einfach nur schön sie endlich mal wieder zu sehen. "Wie geht es dir? Ämm warte...komm ersteinmal rein" meinte sie und ging zur Seite, damit sie eintreten konnte.










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 17:22
von Bonnie Bennett
avatar

Es dauerte eine weile bis ihr jemand die Tür aufmachte und sie hoffte das es elena oder Jeremy sein würde und nicht jenna oder sonst wär, sie hatte nichts gegen Jenna aber sie wollte grade nur einen der beiden sehen, einen der beiden menschen denen sie nahe stand, und als sie die tür aufging und sie elena sah, bekam sie tränen in den augen denn sie hatte ihre beste freundin sehr vermisst, denn elena war immer die die für sie da war, sicher caroline auch aber elena stand ihr am nahesten und dafür war sie ihr so dankbar. sie wurde dann auch gleich von ihr umarmt und sie legte ihre arme um sie"Elena"meinte sie nur, dann wurde sie aufgefordet ein zutreten was sie dann auch tat, dann sah sie elena an und versuchte sich ihre Tränen zu unterdrücken."es tut mir so leid das ich so lange weg war aber ich musste etwas für mich sein all die schlimmen dinge die geschehen waren ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und die ganze macht die ich besitze es ist schwer für mich damit umzugehen"sie versuchte etwas zu lächeln"aber sag wie geht es dir??" sie hörte ihre Frage"Danke mir geht es wieder etwas besser aber es ist immer noch sehr schwer zu verstehen was da alles passiert ist"meinte sie zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 17:31
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Elena bemerkte natürlich wie Bonnie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken. "Bonnie? Nicht weinen" sie drückte sie nochmal fest. "Ich meine du bist ja nun hier und das ist das einzige was zählt" fügte sie noch hinzu und lächelte dabei. Natürlich würde auch sie nur zugerne weinen, denn es war so schön das sie endlich zurück war. Sie war wohl im Moment der glückliste Mensch auf Erden.
"Es muss dir nicht leid tun. Ich kann dich wirklich verstehen und auch ich möchte schließlich manchmal allein sein. Es ist völlig okay das du etwas Abstand gebraucht hast" sagte sie und strahlte dann aber. "Umso mehr freue ich mich jetzt. In dieser kurzen Zeit hab ich dich sehr vermisst". Sie schloss erst jetzt die Tür und sah danach wieder zu ihr. "Mir geht es jetzt einfach nur blendend" lächelte sie und hörte ihr zu. "Das glaube ich dir...was passiert ist war einfach nur schrecklich...aber wir sollten nicht darüber reden. Es ist erstmal vorbei und es tut nur weh wenn wir wieder daran zurück denken.." sagte sie ernst. Das letzte was sie nun tun wollte war an die Vergangenheit zurück zu denken. "Lass uns ersteinmal ins Wohnzimmer gehen" schlug sie nach einpaar Sekunden einfach vor, da sie nicht die ganze Zeit über im Flur stehen wollte und sie dachte auch nicht das Bonnie lieber hier war als im Wohnzimmer.










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 17:43
von Bonnie Bennett
avatar

Bonnie wollte nicht weinen denn eigentlich war sie stark aber es viel ihr dennoch schwer das alles zu unterdrücken aber sie machte es trotzdem nachdem sie dann von elena nocheinmal umarmt wird schnieft sie etwas aber dann lächelt sie auch gleich."ich danke dir Elena, ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde, ohne dich Caroline und Jeremy hätte ich das nie durchgestanden"meinte sie zu ihr und sah sie an."Ja ich bin wieder hier und ich gehe auch nicht wieder weg, ihr braucht mich ja hier aber die Zeit des Abstandes von Falls hat mir gut getan und ich konnte meine Kräfte neu ordnen"sie holte wieder Luft damit sie ihre letzten Tränen auch noch wegdrücken konnte.Sie freute sich so Elena wieder zu sehen und es ging Elena ja auch so."ich bin so froh das du es verstehst das ich fort war, es war nicht leicht für mich euch hier alleine zulassen besonders dich und deinen Bruder nicht aber es musste sein"als sie das sagte musste sie an Jeremy denken und fragte auch gleich"Wie geht es Jeremy?? ist er sehr böse das ich weg war??"sie schaute sie fragend an und hoffte das er nicht zu böse war und sie verstehen konnte, sie liebte Jeremy sehr.sie sah ihr strahlen und hörte ihre worte"ich habe dich auch sehr vermisst Elena"sie sah wie sie die türe schloss und hörte weiter zu"Es freut mich das es dir gut geht und ich will auch nicht mehr an die Vergangenheit denken, lass uns nach vorne schauen sofern das möglich ist"meinte sie zu ihr und als sie dann meinte das sie ins Wohnzimmer gehen sollen nickte sie"ja lass uns ins wohnzimmer gehen müssen ja nicht auf dem flur stehen bleiben"lächelte sie ihr zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay für Bonnie Bennett

in Probeplays/Probeposts 03.01.2012 17:44
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

//Okay Wow ich bin wirklich begeistert :) Wenn du möchtest kannst du dich gerne anmelden. Wir würden uns freuen eine so tolle Bonnie zu haben :D //










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen