Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Cafe

in Innenstadt 04.01.2012 21:14
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

Nun gingen ich und Stefan hinein in das Cafe und ich schaute mich vorerst erstmal um ,es war nicht so viel hier also konnnte ich mir für uns einen schönen Platz aussuchen. Ich wählte einen Platz weiter hinten . Damit uns auch keiner hören konnte. Ich setze mich den und wartete bis er auch saß ,nun schaute ich ihn fragend an .

" Du nennst Elena nun Ex-freundin ?"

Dabei hebte ich ungläubig eine augenbraue hoch ,ich dachte ich würde sich jämmerlich an sie klammern. Dann sprach ich einfach weiter.

" Hast sie Damon überlassen ,was ?"

nun schaute ich fragend und intressiert. Doch eher er antworte kam die kellerin und ich bestellte mit einen normalen Kaffee. ich hatten zwar eher durst auf was anders aber das müsste nun erstmal her halten. Schließlich wollte ich mal versuchen eine halbwegs normale unterhaltung zu führer mit Stefan. Bis lang lief es gut .

nach oben springen

RE: Cafe

in Innenstadt 06.01.2012 04:06
von Stefan Salvatore | 23 Beiträge

Wir gingen dann in das kleine, beschauliche Café hinein. Ich hatte extra dieses ausgesucht damit wir ungestört waren denn auch ich wollte nur reden mit Katherine naja es würde sich später sicher noch mehr raus stellen.
Zum Glück war nicht so viel los. Sie suchte uns einen schönen Platz aus und ich stezte mich dann gegen über von ihr.

''Naja..was soll ich machen Katherine..ich fühle nichts mehr..aber komisch wenn ich dich ansehe dann kommen die wunderschönen Gefühle von damals wieder in mir hoch..das muss an deinem sexy auftriit liegen..''

Ich lächelte mit einem verfühhrerischen Zwinkern zu ihr und sie bestellte uns 2 Kaffee. Ich würde ihr nicht sagen das ich Elena immer noch teif in mir liebe. Kath spielt ihre Spielchen nun bin ich an der Reihe eins mit ihr zu spielen. Ich setzte mich auf ihre Seite und strich ihr über die Wange und war der Meinung das ich das sehr gut machte.

''Damon ist scharf auf sie..denn er weiß das er dich nicht haben kann..''

Ich legte meine Hand auf ihr Schoß und ging zu ihr und flüsterte in einem verführerischen Ton.

''Weil du mir gehörst Katherine..und du mich liebst..''

Ich hauchte ihr ein Kuss auf ihr Ohr und ihren Hals, dann kamen schon unsere Kaffee's

nach oben springen

in Innenstadt 06.01.2012 15:31

bei sein worten kniff ich leicht misstraurisch die augen zusammn . Er lügt. Aber warum ? Egal wie sehr ich mir wüsche es würde stimmen kann ich es ncht glauben. Aber dennoch ging ich ne weile auf sein spielchen ein. Nun setze ich mein sexy ginsen auf und hörte ihm weiterhin zu.

" Oh ja ,ich glaub auch es liegt an mir "

Selbstsicher wie ich war konnte ich sowas sehr leicht und gut behaupten.Nun sah ich sein verführerisches lächeln ,und plötzlich verspürte ich den drang nicht hier mit ihm Kaffee zu trinken. mir fielen irgendwie bessere dinge ein. Aber beherrscht wie ich war , tat ich erstmal nichts. nun spürt ich wie er mir über die wange strich und und seine nächsten worte hörte ich genau. ich wusste auch wie diese worte gelogen waren . naja ich hatte damon damals echt abgewiesen aber dennoch liebte ich ihn. Aber stefan mehr. schon immer. Als ich sein hand an mein schoß spürte , hätte ich schwören können das mein herz komischen anfälle hatte. bei seinen worten schmolz ich fast wort wörtlich innerlich dahin. mein gott konnte er sexy sein ! mir war dennoch bewusst das er log l, aber ich verdrängte es nun ne weile und ich wollte den moment genießen !

" ja ,ich liebe dich. Das stimmt stefan "

naja vieleicht hatte er nicht mit so viel " ehrlichkeit " gerechnet aber sowas.Bei seinen küssen bekam ich leichte gänsehaut eher störender weise unsere kaffee´s kamen. Ich sammelt mich erstmal innerlich eher ich ein schluck trank. nun schaute ich ihn fragend an ,er sollte denekn ich kaufte ihn hier alles ab.

" Warum der wandel ?"

nach oben springen

in Innenstadt 07.01.2012 17:39

Ich hoffte einfach sehr das sie mir glaubte das ich nicht log aber das schien mir anders aber ich würde sie noch überzeugen das sie denken musste das ich nicht log - was ich zum Teil ja auch nicht tat, aber Frauen sind eh zu kompliziert um sowas zu verstehen.

"Ich weiß es Katherine..und das ist auch gut so meine Liebe.."

Ich setzte wieder mien verführerisches Lächeln auf ehe ich meinen Kaffee trank - jedenfalls einen Schluck davon.Und sah sie dann wieder an. Sie war wirklich wunderschön und ich musste an Elena denken in diesem Moment auch wenn ich es nicht Recht wollte, sie waren so ähnlich - aber auch wieder so verschieden. Ich wollte am liebsten beide aber vielleicht hatte Katherine ja auch Recht, das Damon Elena wollte - das sowieso, aber auch das sie ihn wollte und das würde ich mir nicht gefallen lassen.

"Weißt du was ich schon immer an die geschätzt habe..und das tue ich heute immer noch - deine Emotionen..die nich oft zum Vorschein kommen aber das auch gut so ist.."

Ich nahm dann einen weitern Schluck von meinem Kaffee und spürte das Verlangen danach sie zu küssen - aber nicht hier. Erstmal würde ich nichts sagen aber vielleicht kam sie ja von selbst drauf. Mit ihrer sexy & selbstbewussten Art.

nach oben springen

in Innenstadt 07.01.2012 17:51

Bei seinen worten hörte ich diesmal ein tick wahrheit raus .. Naja meine emotionen hatte ich echt perfekt im Griff. Meistens. Sehr selten verlor ich mal die fassung .Ich lächelte ihn an .

" Danke ,nehme das mal als kompliement "

Das nahm ich wirlich . Nun beobachtet ich ,wie er seine kaffee trank und dabei heißer war wie eh und je . Ich würde mir schon nehmen das was ich wollte. Nun aber brauchte Stefan mal eine kleine Kampfansage . Ich trank auch einen schluck von meinen kaffe und dabei lies ich ihn nicht aus den augen. Ich stelle ihn wieder auf dem tisch ab und ich schaute stefan an. meine stimmt klang wie immer zuckersüß.

" Stefan . Du Kannst einen Lügner nicht anlügen. Also lass es. Und wenn wir spielen den so wie ich das will ok ?"

Nun biss ich mir leicht auf die unterlippe eher ich mein kopf schräg zu seite legte ..

" Weist du was ich will ? .. "

Denn beugte ich mich über den Tisch und schaute dabei kurz zu deinen lippen . ich wusste wie toll sie sich anfühlten und ich würde ihn nun am liebsten küssen. Aber ich würde es nun nichr erstmal nicht tun ,ich ging immer näher ran bis ich nur noch wenige mm entfernt war son seinen lippen. Denn hauchte ich etwas leiser..

" Ich habe alles was ich will ,im moment "

Denn setze ich mich wieder zurück und schaute ihn nur mit einen frechen und dennoch verführerischen grinsen an .

nach oben springen

in Innenstadt 07.01.2012 20:24

Ich musste leicht grinsen als ich ihre Worte hörte und sie konnte dies wirklich als Kompliment nehmen denn das stimmte ja auch das sie es gut war das sie mich liebte denn ich könnte sicherlich noch was mit anfangen. Nun trank ich meinen Kaffee aus und sah sie dann an.

"Kannst du auch ruhig..du wirst es immer tun.."

Ich schmunzelte als ich ihre Worte hörte das ich keinen Lügner an lügen sollte, denn war wirklich sehr amüsant. Dann ging mein Schmunzeln doch inn ein leichtes Lachen über denn das war wieder die Seite die ich an Kat so liebte - diese sexy art..so selbstbewusst und einfach wow und wenn sie das im Bett war *-* das ist dann nur ein Traum.

"Du Biest.."

Sagte er nur und zog sie dann an ihrem Arm nach draußen und grinste zwischen durch verfüherisch und konnte es nicht mehr zurück halten und drückte sie draußen gegen die Wand und drückte dann meine Lippen auf die ihre

nach oben springen

in Innenstadt 07.01.2012 20:34

Ich hörte was er zu mir sagt, und ich schmunzelte daraufhin.

"Anwesend "

Ohja ,das biest war anwesend doch das was er danach tat war erhofft ,unerwaretet und dennoch erwartet. Er zog mich am arm nach draußen . In mir breitete sich vorfreude aus und draußen angekommen drückte er mich auch schon gegen die wand und küsste mich. Ich lies meiner leidenschaft nun einfach freien lauf ,mir war egal wer oder was uns sieht. Ich legte meinen arm um ihn herrum und eine hand war bei ihm an nacken ,und ich zog ihn zu mir runter. Ich küsste ihn leidenschaftlich ,eher ich mich kurz vom ihm löste. Ich schaute ihn an ..

" Das ist der Stefan ,den ich immer toll fand und finde .. "

nach oben springen

in Innenstadt 07.01.2012 21:09

Ich sah sie an und sah auch wie sie sich löste und ich dachte erst das sie sich ganz lösen wollte aber dem war nicht so und ich spürte dann wie sie mir ihre Hand an den Nacken legte und das genoß ich denn ich konnte mit ihr auch mal hart umgehen, nicht so wie Elena mit der ich immer so zart umgehen musste.

"Das ist die Katherine die ich immer noch toll finde,,"

Dann griff meine Hand an ihren Hintern und lächelte sie dann an und legte meine Lippen wieder auf ihre. Und sie waren so zart und weich. Ich liebte ihre Lippen. So wundervoll und wunderschön aber ich war mir sicher das sie spielte genauso wie ich es auch tat mit ihr aber sie könnte nie aufhören zu spielen ich im Gegensatz könnte es.

"Gehen wir zu dir Katherine.."

nach oben springen

in Innenstadt 07.01.2012 21:15

Bei seinen worten breitet sich gleich wäre in mir aus. Ich mein diese gefühle bin ich nicht gewonnt sie sind Neuland. Aber ich lasse sie zu ,ich hatte damals für Stefan auch schon so gefühlt. Und es war echt. Nun ist es immer noch echt ,nur er spielt mit mir. Warum tut er das ? sich rächen ? Aus spaß ? Denn weh tun tut mir es ,ich zeige es nur nie. Mein gott ,wie ich mal wieder froh war oder auch bin das niemand meine gedanken lesen kann. Sonst würde ich meinen guten Ruf ruinieren. Bei seinen worten musste ich schmunzeln ich und nickte dabei .

" Lass uns gehen "

denn schubste ich ihn leicht weg und ich flitze davon zu mir.

-- > Katherine anwesen ich fang an ok ?

The Brother who loved me to much and the one that didn´t love me enough <3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen