Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Vor dem Anwesen

in Anwesen von Elijah 05.01.2012 13:26
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Elijah 15.01.2012 14:18
von Elijah | 205 Beiträge

mit Zoey im schlepptau kahm ich vor meinem anwesen an,klingelte und wartete darauf das meine haushälterrin aufmachte,da Zoey kein vampir war musste ich meine Hausdame nicht manipulieren und sie bitten Zoey reinzulassen.
"also,da wären wir" meinte ich als ich in den flur ging und sie ansah "ich hoff es gefällt dir,du bist der erste nicht vampir in meinem Haus" schmunzelte ich dann und legte meine jacke ab "deine kannst du auch da hin legen"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.01.2012 14:30
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie sah sich das Anwesen an und staunte. "nicht schlecht..."
Sie sah sich ganz genau um. Ihr gefiehl die einrichtung sehr gut. "ich glaube ich renoviere meine Wohnung um... es ist echt cool hier",-sagte sie immernoch staunend. Sie legte ihre Jacke zu seiner und grinste.
"dieses anwesen ist das tollste was ich je gesehen habe", naja sie hatte nochnciht viele gesehen, aber es war wirklich das schönste.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.01.2012 14:34
von Elijah | 205 Beiträge

ich lachte leicht und ging dann langsam mit ihr durch den flur "das sind alles dinge von früher,haben sich nach ner gewissen zeit halt angesammelt" als wir an der türe zur stube ankahmen blieb ich stehn "ich hol eben für dich was anderres zum anziehen und sowas und du kannst dich derweil im wohnzimmer umsehen wenn du willst" ich wusste ja das sie nirgendswo beigehen würde.
Bevor sie antworten konnte war ich auch schon nach oben verschwunden

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.01.2012 14:39
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie wollte grade antworten, da war er schon verschwunden. Sie entschloss sich dazu, sich wirklich mal das Wohnzimmer an zu sehen. Wenn ihr der Eingang schon so gut gefiehlt, konnte es nur ein Traum werden.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 14:46 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen