Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Park in der Nähe des Eifeturms

in Frankreich 23.01.2012 17:16
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich nickte Langsam. "Nicht der Schlechteste?" Fragte ich dann Skeptisch. "hmmm... Elijah meinte.. ich solle gut auf ihn aufpassen.... ich denke er Hofft das ich mich dann in ihn Verknalle damit ich ihm Nicht Nach Trauer..." Ich Zuckte Gelassen die schultern.
Ich hörte ihr zu und Nickte. "Hmm... muss ja schlimm gewesen sein.. Ihr zwei tut mir leid" Sagte ich mitleidend

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 17:24
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

"nein, das glaube ich nicht... Er ist einfach nur sehr nett..." genu wusste sie's natürlich nicht, denn immerhin konnte sie nicht in seinen Kopf hinein sehen. "ja, es war schlimm, und ich bin froh das tylor da war... ich will wieder mehr mit ihm unternehmen, es war wirklich dumm von mir einfach zu gehen, aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte..." sie wunderte sich schon wie offen sie jetzt mit nicky reden konnte. Vor einigen Tagen noch hatte sie sie nicht einmal gemocht, und nun redete sie mit ihr als wäre sie ihre beste freundin.

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 17:49

Ich nickte "Ja.. das ist er" Sagte ich leise und lehnte mich leich Nachhinten. Ich hörte ihr weiter zu. Ich hatte immer ein Offenes ohr, für jeden und jedes lebewesen auf der welt. Ob feind oder bester freund. Für sowas war ich immer gut zu gebrauchen. Ich schaute sie an und sagte "Ja du solltest mehr zeit mit ihm verbringen"

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 18:03

Sie grinste sie an. "er hat dir schon etwas darüber erzählt oder?". Ja ,sie musste sich wirklich wieder mit Tylor in Kontakt setzten. Irgendwie vermisste sie ihn und immerhin war er ihr cousin. "ich vermisse ihr irgendwie".. Sie vermisste ihn nicht nur, sie brauchte ihn . Er war ihr wirklich wichtig und sie wollte ihn nicht auch noch verlieren. "bist du gut mit ihm befreundet?". Jetzt wo sie nicht mehr so im Streit mit ihr war, amchte es ihr auch nichts mehr aus sie öfters zu sehen. Was der Fall wäre wenn sie gut mit Tylor befreundet wäre.

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 18:16

"Ja hat er" Sagte ich Leise. Ich wusste nicht ob sie jetzt Sauer auf ihn war. Ich schaute sie an und sagte Mitleidend "Dann solltest du dich wirklich bald mal auf den weg Nachhause machen oder?" ich wusste nicht ganz, wenn sie jetzt eine Gute Freundin wäre würde ich sie Glatt tröste, aber ich wusste nicht, wie sie reagieren würde, also blieb ich still sitzen und schaute sie an. Ich überlegte leicht "naja ich weiß nicht Ganz... ich denke schon. Wieso`"

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 18:28

"achso..." mehr sagte sie nicht. Sie war nciht sauer auf ihn, eigentlich war sie nie sauer auf ihn. "ja, ich denke ich werde auch bald wieder zurück nach falls gehen... ". Sie hörte was sie sagte und lächelte. "nur so,... ich denke tylor ist noch nicht lange hier und er könnte gute freudne gebrauchen.. vorallem bei dem was in falls alles rum läuft". damit meinte sie nicht solche wie nicky oder elijah. Nein eher welche wie Klaus, die die skrupellos alles aussaugten was bei drei nicht auf den bäumen war.

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 18:37

Ich schaute sie an. Runzelte leicht meine Stirn und sagte "Ich auch.... " Ich wollte ja sowieso nicht ewgikeiten Hierbleiben ur mal freund besuchen gehen. ich vernahm ihre worte und grinste "Oh ja.... Wenn er jemanden wie rebekah oder so begegnet dann muss er echt glück haben damit sie ihn nicht aussaugen" Ich kannte Rebekah.. und Klaus. und sie waren echt scheiße. Da waren sich fast alle einig. "Tylor... Er ist aber kein Normaler mensch" schmunzelte ich. Die sache das er Blut lecker fand hatte ich nicht vergessen

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 18:42

Sie lachte. "nein, er ist noch lange nciht normal, aber was meinst du denn genau?" Das mit dem Blut wusste sie, aber sie hatte es schon fast wieder vergessen. Vielleicht weil es ihr genauso ging. Sie hatte kein Problem damit Blut zu trinken, aber Tylor mochte es. Sie fand es nur nicht schlimm. "tylor, ist wirklich verrückt, aber deshalb hab ich ihn so gerne". Tylor musste man einfach mögen.

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 18:51

Ich Schüttelte den Kopf. "Nein... das ein Mensch gerne... blut trinkt ist wirklich nicht normal." Ich schaute sie an. "Und er ist ein kerl. das der einfach so mit in die Stadt kommt shoppen ist für einen Mann auch nicht Normal" ich grinste kurz.
"Aber ich finde... das ist etwas was man an einem Mann mögen muss oder?dieses..... Angeberische"

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 19:04

Sie lachte. irgendwie sprach nicky genau ihre gedanken aus. "das stimmt.. irgendwie ist es genau das was man doch so sehr mag".
Sie lachte. Sie hätte nie, wirklich nir gedacht das sie mit nicky mal spaß haben würde, aber anscheinend ging es doch. "gehst du eigentlich arbeiten?". Sie wusste auch nicht genau wie sie darauf kam, aber irgendwie war es einfach so aus ihr herraus geplatzt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen