Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Park in der Nähe des Eifeturms

in Frankreich 22.01.2012 18:54
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Park in der Nähe des Eifeturms

in Frankreich 22.01.2012 18:58

Ich musste dringend mal wieder raus aus Mystic falls. Wollte einfach nur weit weit weg.Ich hatte Mich dann Für Frankreich Entschieden. Meine Letzte Heimat. Ich freute mich riesig Meine Freunde wieder zu sehen. Sie wusste ja was ich war also würden sie dann Keine Fragen stellen wieso ich Immernoch gleich aussah. Ich hatte einer Alten freundin eine Sms geschrieben und ging dann in den Park. Setzte mich dann auf eine Bank und wartete das ich jemanden Bekannntes Traf

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:04
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie war auf der Suche nach neuen Hexen. Sie lief durch Frankreich ohne genau zu wissen wo sie grade war.
plötzlich sah sie ein bekanntes gesicht. °das ist doch nciht°. sie ging langsam zu dem mädchen hin um festzustellen ob sie es wirklich war.
Sie setzte sich neben dem Mädchen auf die Bank. Doch sie war es "nicky?". Sie mochte nicky nicht, aber dennoch machte sie sich bemerkbar

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:13

Ich hörte Meinen Namen und schaute auf. "Zoey?!" Fragte ich Baff und schaute sie Mit offenem Munde an. "Was machst du den Hier?" fragte ich und hob eine Augenbraue. °Was will die hier? Kann ich auchmal irgendwohin wo sie nicht ist?° Ich runzelte die Stirn. Ich mochte sie Nicht wirklcih, vielleicht könnte man ja irgendwann mal Normal reden. Man uss sich ja nicht lieben aber Normal reden könnte man wahrscheinlich.... in.... 100... oder auch 200 Jahren.

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:17

"ich bin auf der suche nach jemandem.. und was machst du bitte hier? ich dachte du wärst in falls?". Sie musterte nicky. Sie hatte sich überhaupt nicht verändert, aber sie fragte sich wirklich was nicky in frankreich machte. "bist du nicht eigentlich damit beschäftigt elijah nachzu schauen?". Ja, sie nahm es nicky immernoch übel das sie sie so dumm angemacht hatte. Sie war nicht sauer weil nicky in elijah verliebt war, aber sie mochte sie trotzdem nciht.. mehr oder weniger deswegen.

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:25

"Ich auch.... ich wollte meine Alten Freunde Besuchen" Ich zuckte die Schultern. "Nein, ich musste mal aus Falls raus. Brauchte Minen Freiraum...." Ich sah sie an und knurrte dann. "Ich schaue ELijah nicht Nach. Nur weil du mit ihm Rummachst, ist mir doch egal. Mach was du Willst. Solange du ihm nicht wehtust kannst du alles tun..." ich schaute sie ehrlich an. Meine Gefühe verdrängte ich immernoch

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:30

"sorry, so war das nicht gemeint.. ich hab nur viel stress...." Sie lächelte sie zaghaft an. "weiß du ich hab grade keine lust mich mit dir anzulegen und ehrlich gesagt hab eich auch keine lust über elijah zu reden..übrigens mache ich nciht mit ihm rum... ich will mich einfach nur ein wenig abregen."
Sie drehte sich zu nicky. "darf man fragen wie es dir geht?"

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:35

Ich schüttelte den Kopf "schon gut... nicht nur du" ich runzelte die stirn. Ich läcelte und sagte "Ich auch nicht.... " Ich hatte wirklich keine Lust mich zu streiten. Streit hatte ich schon genug. Ich nickte "Ja darfst du, Mir gehts... naja wie soll es mir schon gehen..... es muss ebend- Und dir?" Ich schaute sie weiter an und lächelte noch

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:39

"naja, nicht soo gut.. irgendwie hab ich ne echt schlechte woche gehabt". Sie lächelte nicky an. irgendwie konnte man ja doch vernünftig mit ihr reden.
"bleibst du noch lange hier ? " sie selber würde bald wieder zurück nach falls gehen. Sie hatte sich bei niemandem abgemeldet und es machten sich einige leute sorgen um sie. Sie sah sich ein wenig um. Hier liefen viele Leute herrum die alle Französisch sprachen. Sie hatte das Glück französisch gelernt zu haben und konnte daher verstehen was die menschen sagten. Zoey hatte schon viele Vampire hier gesehen, aber leider noch keine hexen. Sie würde weiterhin die augen offen halten

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:48

"Hmm dan haben wir ja was Gemeinsam" sagte ich leicht. "Ne eigentlich nicht so... ich wollte Bald wieder gehen!! " Sagte ich leicht. Ich sah eine Alte Freundin zu mir kommen und stand auf. Ich begrüßte sie und sagte "hey, comment vas-tu? Long Time No See .... tu crois que je suis juste occupé ... quand peut-on parler différemment? Serait vraiment l'amour!" Sie antwortete mir Kurz und Knapp und ging dann wieder. Lächelnd schaute ich ihr nach.
ich schaute Dann wieder Zu Zoey und sagte "Das war Stella. eina alte Freundin." Ich setzte mich wieder auf die Bank. Sie war auch ein Mensch gewesen. Ich runzelte die Stirn und Fragte "Können wir in Falls nicht auchmal so reden?"

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 19:51

Sie lachte. "du scheinst hier viele freunde zu haben...". Sie hörte dem gespräch zu und sah dann wieder nicky an. "doch, eigentlich schon.. lass uns diesen scheiß streit doch einfach mal vergessen... das ist total unnötig.."
Sie lächelte nicky immernoch an. Irgendwie fing sie an nicky zu mögen. Sie würde vielleicht nicht ihre beste freundin werden(vielleicht später mal) aber sie musste sich ja nicht ständig streiten.

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 20:06

"Ja das habe ich" lchelte ich "Sehr viele" meinte ich dann noch.
Ich nickte zustimmend. "ja. Man muss nicht streiten. Du hast recht, es ist Unnötig" ich lächelte Freundlich. Ich wusste harnicht das sie dso freundlich sein Konnte.
"Sag mal.... dein Cousin..... Tylor.. Meintest du letztens bei den Sms´s das ernst? "

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 20:10

"was?" sie hatte schon wieder vergessen was sie geschrieben hatte, aber dann fiel es ihr ein.. "ja, das meinte ich ernst". sie lächelte nicky an.
Ja nicky war wirklich nett, eigentlich wusste sie garnicht warum sie nicky nicht gemocht hatte. Sie war doch nett. "weißt du..ich mag tylor, aber irgendwie haben wir lange nicht miteinenadner geredet.." mehr sagte sie nicht.

nach oben springen

in Frankreich 22.01.2012 20:20

Ich wollte gerade anfangen da antwortete sie dch shon. "Also... ist es dir egal... mit wem oder was er Befreundet ist oder zusammen ist?! " Ich schaute sie fragend an. "Ja das weß ich. Das har er mir auch gesagt." ich schaute sie mitleidend an "Wieos attet ihr lage keinen Kontakt?"

nach oben springen

in Frankreich 23.01.2012 17:07

"Nein, natürlich ist es mir nicht egal, aber ich denke du bist nciht der schlechteste Umgang für ihn" sie grinste sie an. "ich glaube du tust ihm gut". Als nicky fragte warum sie so lange keinen kontakt hatten musste sie ersteinmal schlucken. "naja... ich hatte einige probleme und er hat mir immer geholfen,war für mich da und hat mich aufgebaut, aber irgendwann musste ich einfach weg aus seattle und bin dann hierher gekommen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Und ich bereue es irgendwie. sie sah auf den Eifelturm und war ein wenig in ihren gedanken verloren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen