Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Flur

in Haus der Gilberts 31.12.2011 19:43
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur

in Haus der Gilberts 04.01.2012 17:57

Nachdem sie reinkam hörte sie ihr zu und irgendwie verstand sie es auch. Schließlich würde sie manchmal auch nur zugerne abhauen, aber sie konnte nicht.
"Psst...es ist schon okay. Ich kann dich verstehen...das was wir durchgemacht haben war sehr viel und glaub mir manchmal würde ich auch einfach nur woanders hingehen..Aber du bist jetzt wieder da oder?" sie sah sie fragend an und bemerkte ihre Tränen. "Bonnie..." sagte sie ruhig und drückte sie nochmal. "Weine nicht...sonst fang ich auch gleich an und so ein nasses Wiedersehen wollen wir doch beide nicht".
Als sie fragte wie es ihr geht musste sie lügen, denn sie wollte nicht das man sich Sorgen machte. "Mir geht bestens. Ich meine jetzt wo du hier bist" sie lächelte dabei etwas. "Und ich hoffe dir auch?". Sie hasste es wirklich so sehr die anderen anzulügen aber sie wollte auch nicht als naives, schwaches und hilfloses Menschlein dastehen. "Und ich erst. Ich hab dich echt vermisst" meinte sie und hörte ihr weiter zu. "Katherine? Nein das war bestimmt sie...du weißt doch wie sie ist. Sie spielt einem die ganze Zeit über irgendetwas vor, damit man glaubt das ich es bin, obwohl sie es ist.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 18:06
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie trat dann ein ins Haus und sie standen auf dem Flur sie hielt elena die ganze zeit fest und sie war froh das sie verständnis hatte für das was sie getan hätte"ich weiss ich hätte mich vielleicht melden sollen aber ich konnte nicht, auch bei Jer habe ich mich nicht gemeldet der wird sicher sehr sauer auf mich sein das muss ich kauf nehmen aber ich bin froh das du es nicht bist elena du hast mir gefehlt"meinte sie zu ihr und als sie meinte sie solle nicht weinen sonst würde sie auch anfangen lächelte sie"tschuldige aber ich bin doch so nah am wasser gebaut ich muss immer heulen"meinte sie grinsend zu ihr"Aber nun bin ich wieder da und ich gehe auch nicht wieder weg versprochen"lächelte sie sie an.Bonnie merkte sofort das elena lügte und sie sah sie mit leicht schief gelegten Kopf an"Elena das meinst du nicht ernst oder?? ich meine sicher ist es schön das ich wieder da bin aber ich sehe dir an das es dir nicht gut geht, es ist wegen stefan oder??"sie schaute ihre Freundin fragend an dabei hatte sie Damon im auge"Was macht er eigentlich hier elena??"sie senkte ihren Blick und hörte zu"ich weiss nicht elena als ich von klaus anfing war sie so anders denn kathrine müsste doch eigentlich froh sein wenn Klaus tot wäre aber das war sie nicht, ich bin überzeugt davon das sie es nicht war aber wer sollte es sonst gewesen sein, sie lies sich von mir nicht mal einschüchtern und war so wie sie immer war aber irgendetwas war anders das konnte ich spüren, sie gab sich sogar für dich aus aber das habe ich gleich durchschaut ich meine ich kenne doch meine beste Freundin"lächelte sie sie an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 18:19

"Ich könnte nie sauer auf dich sein. Du bist schließlich meine Freundin und ich kann es verstehen wenn du Zeit für dich brauchtest. Und das mit Jeremy wird sich auch klären..er hat sich bestimmt auch sehr vermisst und deshalb denke ich nicht das er wütend sein wird..mach dir keine Sorgen" sagte sie aufmunternd und lächelte dabei.
Als sie das sagte musste sie kichern. "Halte dich dieses mal etwas zurück ja? Ich möchte gerade nicht weinen". Sie würde noch genug Möglichkeiten dazu bekommen. Das wusste sie und auch wenn sie gerade gerne wegen allem weinen würde tat sie es nicht. Sie blieb wie immer stark. "Ich bin froh darüber. Ich freue mich einfach nur so sehr wie noch nie das du endlich wieder da bist" sie lächelte bei diesen Worten, da sie sich sehr freute.
Sie bemerkte an ihrer Art das sie schon durchschaut wurde. Trotzdem würde sie es nicht sagen. "Doch es ist mein ernst. Mir gehts sehr gut...wieso macht ihr euch nur alle Sorgen um mich? Das braucht ihr wirklich nicht tun.." sagte sie ernst und seufzte kurz. "Stefan? Nein...es ist nicht deswegen.." log sie nun wieder. Was sollte sie sagen? Das sie mit ihm geschlafen hatte und er danach meinte das sie besser nicht zusammen sein sollten? Das wollte sie nicht sagen, denn sie musste es ersteinmal selber verkraften. Sie folgte kurz Bonnie's Blick und sah zu Damon. Dann aber auch schon wieder zu ihr. "Er ist vorhin gekommen und wollte nach mir sehen...".
Das was sie über diese Person von vorhin erzählte war schon sehr komisch. "Wie gesagt...sie spielt dir bestimmt etwas vor. Es ist nunmal Katherine..die wohl psychopatischte Vampirschlampe in Mystic Falls..". "Kommst du mit ins Wohnzimmer?".

nach oben springen

in Haus der Gilberts 04.01.2012 18:30
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

"ich bin so froh das du das so siehst denn ich könnte es mir nie verzeihen wenn du sauer wärest und nicht mehr mit mir reden würdest elena"meinte sie zu ihr und fügte noch hinzu"ja das mit Jer wird sich sicher klären ich werde ihm sagen warum ich so gehandelt habe, ich liebe ihn aber ich konnte mich nicht von ihm verabschieden so wie auch von dir nicht dann hättet ihr mich sicher nicht gehen lassen"lächelte sie leicht.denn sie wusste das sie sie sicher abgehalten hätten."ich versuche es zu unterdrücken Elena ich gebe mir mühe denn ich will ja nicht das wir hier einen ganzen Wasserfall hinlegen"grinste sie sie an.sie lächelte wieder"Ich freue mich auch das ich wieder bei euch sein kann meine Liebe du hast mir so sehr gefehlt aber nun bin ich ja wieder da und nun werdet ihr die kleine Hexe auch nicht mehr los"mit diesen worten schaute sie kurz grinsend zu Damon denn er nannte sie immer kleine Bennetthexe.sie sah sie mit aufgezogenen augen an"na elena weil das meine Pflicht ist als Freundin mir sorgen um dich zu machen du hast dir doch auch um mich sorgen gemacht als ich fort war und das gleiche tue ich grade für dich und ich sehe das es dir nicht gut geht"meinte sie zu ihr und strich an ihrem arm entlang.sie lies das mal so stehen und auch als sie das mit Stefan abstritt lies sie es so stehen"also gut wenn du meinst dann will ich das mal glauben aber wenn was ist du weisst das du mir alles sagen kannst elena"meinte sie zu ihr denn sie wusste das sie gelogen hatte das spürte sie aber sie lies es nun mal gut sein.sie hörte ihre worte wegen damon"Oh mich wundert es nur das er hier ist aber nun gut vielleicht hat auchner sich ja geändert"meinte sie nur zu ihr und schenkte Damon dann keinen Blick mehr. sie sah wieder zu elena und als diese von Kathrine sprach meinte sie"ja vielleicht hast du recht und ich bilde mir das nur ein"meinte sie zu ihr und schüttelte mit den schultern.auf ihre Frage meinte sie"ja lass uns ins Wohnzimmer gehen"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen