![]() |
|

Sie kam nach einer sehr langen zeit wieder in Falls an, sie brauchte eine weile abstand nach allem was geschehen war, sie hatte sehr zu kämpfen mit alledem, sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, mit Jennas tot dann wäre Jeremy fast gestorben und dann das Ritual all diese dinge zertten an ihr und so war sie fort aber nun war sie wieder da, sie kam an ihrem Zuhause an und parkte den wagen. sie stieg aus und nahm ihre Tasche, ging zum haus und ging rein, sie hoffte das niemand da sein würde denn sie musste erstmal ankommen erst dann würde sie sich bei Elena und auch bei Caroline und Jeremy melden.

>>>Mystic Grill
>>>Sitzecke
Bonnie,Jeremy und ich kamen bei Bonnies Haus an und sie parkte gerade ein.Als sie endlich fertig war öffnete ich die Autotür und stieg aus und ich drehte mich sofort um und sah dann das Haus mir ein wenig genauer an.Es gefiel mir sehr gut und ich öffnete den Mund weil es mir so sehr gefiel."Das Haus sieht echt schön aus!"sagte ich zu ihr und wartete dann auf Jeremy und Bonnie die ja den Schüssel für die Wohnung hatte.

Wir kamen am haus an und ich sah wie Paige dann ausstieg als ich den Wagen geparkt hatte sie schaute sich gleich um und ich siteg dann mit Jer auch aus stellte mich neben sie und lächelte, ihre worte hörte ich und meinte"danke dir aber warte ab bis du es von innen siehst"meinte ich leicht schmunzelnd zu ihr und schloss den wagen ab,"wollen wir dann rein gehen??"

"Bitteschön!"meinte ich dann zu ihren Worten.
"Ja wir können rein gehen!"sagte ich dann und dann mal wieder neugierig wie es eigentlich drinnen so aussah.Ich wartete das Bonnie auf schloss und wir endlich rein konnten.Erst jetzt viel mir auf das es schon dunkel war wir hatten also ziemlich lange im Grill gesetzen und geredet.

Ich lächelte sie an und ging dann weiter zur tür damit ich sie aufschliessen konnte, ich kramte in meiner Tasche nachdem schlüssel und fand ihn nicht gleich"man das man auch immer so viel in der Tasche haben muss"grinste ich beide an aber dann fand ich ihn und schloss die Tür auf"bitte tritt ein in das gute haus"meinte ich und auch da sah ich das es schon dunkel war"man wie die zeit wieder vergangen ist"lächelte ich sie an.

Als Bonnie die Tür aufgeschlossen hatte trat ich ein.
"Wow hier sieht es auch schön aus!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
"Ja es wurde ziemlich schnell dunkel"meinte ich dann zu ihr und sah sie an.
Ich wartete dann darauf wo wir hin gehen würden.
//Ich muss jetzt off.HDGDL<3.Wir playen Morgen weiter

Ich war mit den Beiden Mädels einfach mit gegangen. hatte mich wieder schön im Hintergrund gehalten und habe ihnen nur zugehört. Als wir vor Bonnies Haus standen legte ich einen Arm um Bonnie und ließ beide dann vor mir rein. ich ging zum schluss. Ich schaute Bonnie dann an und sagte "Ich gehe erstmal Nachhause... du kannst dich ja mit Paige noch etwas unterhalten. Wenn du wieder zeit hast kannst du dich ja bei mir melden. Weist ja wo du mich findest" ich grinste kurz und Küsste sie dann kurz und sanft. Schaute dann zu Paige und sagte zu ihr "man sieht sich" dann schaute ich nocheinmal sanft zu Bonnie und ging dann nachhause

Ich sah sie an und sah auch ihr lächeln als ich mit ihr in das Haus kam"Ja ich habe es sehr Modern eingerichtet aber ich mocnte auch den Stil meiner Granny"lächelte ich sie weiter an und ihre´worte wegen der Dunkelheit hörte ich noch nickte aber nur, dann machte ich einen schritt und wir standen im wohnzimmer sie kam mir nach und auch jer der mir dann einen arm um die Hüften legte und ich schaute ihn an"na ich hoffe du fühlst dich nicht vernachlässigt von mir schaztz"grinste ich ihn an doch da küsste er mich schon und meinte das er erstmal nachhause gehen wollte und ich nickte"ist gut Jer ich melde mich nachher bei dir"dann gab er mir noch einen Kuss und schon war er fort ich rief noch"ich liebe dich"doch da war er schon weg ich schaute meine schewester an"Hmm komisch warum ist er denn so Urplötzlich weg er glaubt sicher das er stört"meinte ich zu ihr ja so war mein Jer.

Ich hörte Bonnie wieder zu und sah dann zu Jeremy als er sich verabschiedete."Bis zum nächsten Mal Jeremy!"sagte ich zu ihm und sah ihn noch kurz nach.Ich sah dann wieder zu Bonnie und hörte dann ihre nächsten Worte."Ich denke er wollte das wir uns besser kennenlernen und er wollte uns wahrscheinlich nicht dabei stören!"sagte ich zu ihr und sah sie dabei an.Ich folgte meiner Schwester dann ins Wohnzimmer.
>>>Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |