Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Billardtisch

in Mystic Grill 31.12.2011 16:49
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Billardtisch

in Mystic Grill 08.01.2012 00:58
von Elijah | 205 Beiträge

ich ging vor nicky und grinste sie an "also,die kugeln ins loch und die schwarze zuletzt,die erste als erstes und immer so weiter.. weisst was ich mein oder?" grinste ich und nahm mir ein stock zum anstoßen (pb kp hat wie die dinger heißen^^) lächelte dann und sah sie an "also können wir dann? du darfst auch anfangen wenn du willst"

nach oben springen

in Mystic Grill 08.01.2012 00:59
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"ja das weiß ich" sagte ich grinsend und nahm mir auch so einen stock (weiß ich auch nicht ;D)
ich nickte und sagte "okey, ich fange an" ich schaute dadrauf und stellte mich so hin wie ich wollte und schoß die weiße kugel gegen die anderen. es traf keine ins loch aber sie lagen übrall verteilt.
Ich bekam eine sms. und holte mein Hand Raus. sie war von Henry. Ich las sie durch und seufzte. "elijah, ich muss nochmalweg. du wartest hier okey?" ich gab ihm einen kuss auf die wange und flitzte davon.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 17:07 | nach oben springen

in Mystic Grill 10.01.2012 17:00
von Elijah | 205 Beiträge

ich sah wie sie widerkahm aber sich zu den anderren setzte "nungut dann nicht" ich verlies die bar dann auch wider

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen