Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Bar

in Mystic Grill 31.12.2011 20:11
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 05.01.2012 22:51
von Jeremy Gilbert | 51 Beiträge

ich verließ das haus und wollte mich eigentlich auf den weg zu bonnie machen, aber ich entschied mc dnan um und dachte ic schaute kurz mal im grill rein.
Ich ging ins grill und schaute mich um, ich sah niemanden den ich auf den erstenblick kannte. seufztend ging ich auf die bar zu und setzte mich auf einen hocker. "eine cola" sagte ich, ic wollte ja kein alkohol trinken und cola war das einzigste was jetzt angebrachter war.
ich fragte mich was elena gerade tat oder caroline.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 23:06

Elena war vorhin in ihrem Zimmer gewesen und hatte in ihr Tagebuch geschrieben. Da Jenna nicht zuhause war und Jeremy wohl auch rausgegangen war hatte sie langweile gehabt, also beschloss auch sie aus dem Haus zu gehen und zum Grill zu fahren.
Nachdem sie dort ankam parkte sie und stieg aus. Sie lief rein und sah um sich. Dann entdeckte sie Jeremy an der Bar sitzen und musste lächeln. Sie ging hinter ihn und legte ihre Hände an seine Augen. Kurz verstellte sie ihre Stimme. "Wer bin ich?!" fragte sie und ihre Stimme klang wirklich anders. Sie brauchte gerade einfach nur wieder etwas Spaß und diese ganze Ernstigkeit in letzter Zeit war zuviel geworden.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 23:15

als ich meine cola bekam, wollte ic sie gerade entgegen nemen doch mir wurden die augen zu gehalten. ich versuchte es an der stime zu erkennen doch sie wurde verstellt grinsend schüttelte ich den kopf und sagte spaßend "na mensch ich schätze das kann ich nicht sagen" ich tat sehr überlegend und grinste dann "ach quatsch, elena als ob ich das nicht weiß" ich drehte mich um und schaute sie an "auch endlich rausgekrochen?" fragte ich und klopfte auf den platzt neben mir. dann nahm ic schnell meine cola entgegen und nahm einen schluck. "wie geht es dir?"

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 23:25

Als er das sagte musste sie kichern. Doch dann fand er es heraus und sie setzte einen Schmollmund auf. "Oh man...das ging viiel zu schnell" sie seufzte und ließ sich dann auf den Hocker neben ihm sinken. "War ich nicht gut beim verstellen? Ich hab mir extra Mühe gegeben" sagte sie und lächelte dabei kurz leicht.
"Ja. Ich konnte nicht die ganze Zeit über zuhause sitzen...außerdem wurde mir etwas langweilig und ich wusste nicht was ich sonst tun könnte, da Jenna arbeitet und du wohl hier warst...". Sie sah zum Barkeeper und bestellte sich ebenfalls einen Drink. Während sie wartete sah sie wieder zu ihm. "Naja mittlerweile wieder gut. Dir?"

nach oben springen

in Mystic Grill 05.01.2012 23:32

ich lächelte, "nein aber ich weiß mittlerweile wie sic von wem die hände anfühlen und wer wmir wie die augen zu hällt elena" ich musterte sie, sie sah wirklich irgendwie noch fertig aus. achselzuckend sagte ich "ich musste auc raus, eigentlich wollte ich zu bonnie, aber, ich wollte eigentlich zu bonnie.
aber ich bin doch erst hergekommen" ich drehte mich um und hörte ihr weiter zu "mir geht es auch besser." ich lächelte kurz und seufzte dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen