Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Sitzecke

in Mystic Grill 31.12.2011 20:12
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.01.2012 14:29
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie kam in den grill und nahm gleich in der sitzecke platz. sie war einerseits froh wieder hier zu sein denn hier lebten all ihre Freunde und auch ihre Familie dessen war sie sich bewusst aber dennoch viel es ihr schwer an den Ort zurück zukehren an dem so viele schreckliche dinge geschehen waren, Jennas Tod, das Ritual was nach hinten los gegangen war, Jeremy wäre auch fast gestorben und die ganzen sachen davor nicht zu vergessen das Stefan nun wieder ein Ripper war, was für elena eine enorme Belastung sein musste, sie wusste nicht ob sie mit alledem klar kam, deswegen war sie auch einfach so verschwunden aber sie hatte alle vermisst und nun war sie wieder da und keiner sollte sich mit ihr anlegen, sie war mächtiger und gefährlicher denn je und wenn Klaus es wagen sollte sich hier nochmal sehen zu lassen würde sie ihn entgültig vernichten auch wenn sie dabei draufgehen würde.das war ihr egal sie wollte nur Ruhe und Frieden in dieser Stadt.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 14:32
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Zuhause war mir langweilig, Stefan war auch nicht da, denn ich nerven könnte oder sonst jemand und ausserdem war mir auch nicht danach jemanden zu nerven. Als ich beim Hineingehen Bonnie entdeckte, runzelte ich leicht die Stirn, ich hatte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich ging mit einem Schmunzeln auf den Lippen an ihren Tisch und setzte mich ganz frech hin. "Hey Hexe.. schon lange nicht gesehen?", fragte ich sie und hob fragend die Brauen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 14:38

Sie hatte Damon schon bei rein kommen entdeckt und irgendwie freute sie sich ihn zu sehen denn er war der erste von den Freunden den sie wiedersah seidem sie wieder hier war, er kam wie immer gekonnt lässig rüber und als er sie ansprach verdrehte sie leicht die augen"Freundlich wie immer Damon was??"sie musste leicht grinsen dies stellte sie jedoch schnell wieder ab"Ja der Hexe geht es wieder besser und wie sieht es bei dir aus Damon??"meinte sie schlagfertig wie immer zu ihm"setz dich doch zu mir"fügte sie noch mit einem Lächeln dazu.aber da hatte er sich auch schin hin gesetzt aber das kannte sie ja nicht anders von Ihm.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 14:46

Ich sah ein Lächeln bei ihr und spielte einwenig mit meinem Charme. "Find ich schön, ja bei mir ist auch alles gut, mein Baby Bro wird noch vermisst aber den finden wir schon... ", ich seufzte leicht und bestellte einen Whiskey. "Das Lächeln steht dir übrigens..", meinte ich und grinste frech.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 14:51

Sie merkte sofort das Damon mal wieder seinen ganzen charme spielen lies und sie musste zugeben es gefiel ihr sehr auch wenn sie jeremy liebte sie würde es immer toll finden von anderen Männern umworben zu werden. sie lächelte ihn weiter an und hörte auch seine worte"ja ich weiss das hatte ich ja noch mitbekommen bevor ich dann weggefahren bin aber glaube mir das wird nicht leicht ihn wieder zu finden nicht jetzt wo er bei Klaus ist, oh es ärgert mich das ich ihn nicht töten konnte und das alles nur wegen Elijah diesem Idioten"meinte sie zu ihm."aber sag wie geht es elena??ist sie sehr böse mit mir das ich einfach so weg bin??"sie schaute fragend:bei seinen worten wurde sie leicht verlegen"danke aber wie kommt es das du mich so mit Komplimenten überhäufst Damon so kenne ich dich ja gar nicht"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 14:56

Ich grinste immernoch.. "Ja, dass weiss ich.. aber irgendwie kriegen wir das schon wieder hin..", er wollte nicht gerne zugeben, dass er nach Stefan suchte und dass schon den ganzen Sommer. Irgendwie wirkte das zu weich und er wollte nicht weich wirken.
"Naja, wie soll es ihr gehen, ihr Boyfriend ist weg und sie sucht nach ihm wie eine Idiotin..ich denke sie hätte dich einfach gebraucht...", meinte ich dann und zuckte mit der Schulter.. "Ich bin heute gut drauf..", antwortete ich ihr und grinste..

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:00

Sie merkte deutlich das auch Damon eine weiche seite hatte und das er seinen bruder vermisste wie wir es alle taten aber sicher würden wir eine Lösung finden, sie schaute ihn an."Ich hoffe das wir das wieder hin kriegen denn so leicht wird das nicht Damon du solltest Klaus und auch Elijah nicht unterschätzen"meinte sie zu ihm.sie hörte das mit Elena und ihr gesicht trübte sich ein"Oh man was habe ich da nur getan ich habe meine beste Freundin alleine gelassen mit alledem aber ich konnte nicht hier bleiben ich hoffe ihr versteht das"sie schaute ihn an und ihr blick blieb trüb.sie hatte eine schlechtes gewissen aber als er dann meinte das er gute Laune hatte musste sie auch schon wieder lächeln"versuchst du mich hier grade aufzuheitern Damon??"sie war ihm sehr dankbar das er da war denn sie konnte nicht mehr alleine sein.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:11

Bei ihren Worten kniff ich leicht die Augenbrauen zusammen und nickte.. "Ja klar.. ich unterschätz beide nicht glaub mir Bonnie..", ich kratzte mich leicht an Kopf und zuckte dann mit der Schulter.. "Sie wirds verstehen, ich war da und auch Caroline...", meinte ich dann und lächelte leicht. Bei ihren weiteren Worten und ihrem Lächeln beugte ich mich leicht zu ihr vor und schmunzelte.. "Oh nein, das wäre was ganz Neues..", ich grinste und es war nett mit Bonnie einfach so zu quatschen.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:17

Sie sah wie er leicht seine Augenbrauen zusammen kniff dabei schmunzelte ich"Oh entschuldige ich hätte mir ja denken müssen das grade du sie nicht unterschätzt"auch wenn er genug misst vor dem Ritual gebaut hatte nicht zu vergessen das er Elena sein Blut gegeben hatte damit sie als Vamp hätte wieder kommen können aber dies sprach sie lieber nicht nochmal an.sein Kopfkratzen entging ihr nicht."gut das ist sehr gut das ihr für sie da wart in der zeit wo ich nicht bei ihr sein konnte aber ich habe das einfach gebraucht aber nun geht es mit besser denn je und sollte Klaus es sich wagen je hier wieder aufzutauchen mache ich Hackfleisch aus ihm"meinte sie zu ihm.sie sah wie er sich leicht zu ihr beugte und sie beugte sich auch näher zu ihm, bei seinen worten lächelte sie"oh ja das wäre mal was ganz neues"sie fühlte sich richtig wohl bei ihm was sie sehr verwunderte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:26

Ihren Kommentar kommentierte ich nicht mehr und schmunzelte leicht.. "Ja ich weiss.. Bonnie du weisst was passiert solltest du Klaus töten.. dann stirbst du auch..", meinte ich und als sie sich auch nach vorne beugte, grinste ich einwenig und hob einen Mundwinkel an. "Ja das wäre mir neu.."

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:30

Sie wusste das er recht hatte mit dem was er da sagte denn wenn sie versuchen würde Klaus zu töten würde sie sterben aber das risiko würde sie eingehen müssen auch wenn elena und die anderen dies niemals zu lassen würden"ich weiss Damon aber wer sollte es sonst machen wenn nicht ich?? Ihr könnt ihn nicht töten ich bin aber in der Lage dazu, wenn ich genug meiner Kräfte Bündeln kann, bin ich in der Lage dazu ihn umzulegen"meinte sie zu ihm"und wenn ich sterben muss dann muss ich das in Kauf nehmen aber ich weiss das ihr dann alle in sicherheit seid denn Klaus wird nicht aufgeben"sie sah sein grinsen und erwiderte es"ja ebend mir wäre das auch neu wenn ein Damon Salvatore mich aufmuntern wollte"grinste sie ihn an.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:49

Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf. "Elena will das nicht Bonnie und Klaus ist auch noch nicht hier.. also musst du dir keine Gedanken darüber machen. Du wirst nichts unternehmen..", meinte ich dann und blickte zu meinem Drink ich trank daraus und bei ihren Worten schmunzelte ich. "Siehst du ich kann auch ganz nett sein.."

// Sorry bin bei der Arbeit.. :S Chef is grad reingekommen ^^ :D

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:53

Sie sah wie er mit dem Kopf schüttelte und meinte dann"ich weiss das Elena das nicht will Damon aber hier geht es nicht danach was ihr alle wollt sondern wie man euer leben schützen kann oder besser gesagt das von Elena und wenn ich nun mal die einsigste Lösung bin dann muss es ebend so sein"meinte sie zu ihm.Sie würde jetzt noch nichts untrnehmen aber wenn Klaus kommen würde müsste sie es tun"ich habe nicht vor etwas zu unternehmen Damon jedenfalls jetzt noch nicht und bitte versprich mir das du Elena nichts sagen wirst??"sie schaute ihn eindringlich an und hoffte das er sich einmal dran halten würde nichts zu sagen.sein schmunzeln sah sie und erwiderte es"ja wer hätte das gedacht das ein Damon auch mal ganz nett sein kann"grinste sie ihn frech an.

//kein thema mach dir kein stress wenn du noch auf der arbeit bist^^

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 15:57

Ich hob leicht die Augenbraue und zuckte mit der Schulter.. "Naja, es ist dein Leben... ", sagte ich und nickte dann. "Klar ich sag ihr nichts... ", meinte ich nur und trank von meinem Whiskey.. Bei ihrem Schmunzeln, legte ich den Kopf zur Seite und hob grinsend die Augenbraue. "Sieh einer an.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen