Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.01.2012 16:01
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sah wie er leicht die augenbraue hob"ich weiss und deswegen entscheide ich auch wenn es soweit ist, was würdest du denn an meiner stelle machen?? würdest du nicht genauso handeln??"meinte sie fragend zu ihm"ich danke dir das du ihr nichts sagen wirst und auch Jeremy darf es nicht wissen auch er würde mich abhalten"meinte sie noch zugefügt zu ihm.sie sah wie er von seinem Whiskey trank und seinen Kopf zur seite legte"ja ich wunder mich halt nur das du so anders geworden bist denn eigentlich waren wir beide immer wie Katz und Maus"lächelte sie ihn an und bestellte sich einen Kaffee.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:06
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

"Ich weiss und ich versteh deine Entscheidung total Bonnie, ich würde dasselbe für Elena tun..", sagte ich und blickte kurz zu Tisch.. "Nur Elena will es nicht.. und ich denke für sie wäre es am schlimmsten wenn sie ihre beste Freundin nicht mehr hätte..", ich sah dann wieder hoch.. "Aber genug über das Thema.. wir müssen erstmals Stefan finden und Klaus denkt Elena sei tot und so sollte es auch bleiben..", ich lächelte leicht aufmunternd. "Wenn ich um Elena rum sein will, dann sollte ich mich eben einwenig beherrschen.. ich kann aber immernoch fies sein wenn du willst..", ich zwinkerte ihr zu und trank von meinem Whiskey.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:10

Sie schaute ihn mit grossen augen an"ja siehst du und genau aus diesem grund muss ich es tun aber noch ist es ja nicht soweit und ich hoffe ja immer noch das ich dabei nicht sterben will denn das würde ich elena nicht antun wollen"meinte sie zu ihm aber sie wusste es ja nicht ob sie sterben würde oder nicht es hieß so das es so ist aber vielleicht gab es ja einen weg dies zu verhindern.sie sah das er wieder hoch sah und bei seinen worten nickte ich"ja du hast recht wir müssen deinen bruder finden und es wäre besser wenn Klaus weiterhin glaubt das elena tot ist da gebe ich dir voll und ganz recht"sie hätte nie geglaubt das sie das mal sagen würde.auch seine weiteren worte liesen sie schmunzeln"ich denke auch da hast du recht wenn du weiter in ihrer nähe sein willst solltest du dich auch mit mir gut stellen"meinte sie grinsend zu ihm.aber dies tat er ja"och ne lass mal mir gefällt deine nette charmante art besser als die andere"schmunzelte sie ihm zu und sah ihn dabei an.sie bekam dann ihren Kaffee und trank einen schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:18

Ich nickte nur noch zu diesem Thema und schmunzelte dann. "Und legst du ein gutes Wort für mich ein bei ihr??", ich lachte leicht auf und trank meinen Whiskey leer. "Was hast du noch vor Hexlein?"

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:22

Sie sah ihn nur noch nicken und hakte das thema dann ab sie wollte nicht mehr darüber reden denn es war ja noch zeit bis es soweit sein würde sie wollte nur noch spass haben und wenn es mit damon sein sollte dann war das so, sie hörte seine worte"Muss ich das denn?? sie muss doch selbst entscheiden was sie will da kann ich auch nichts dran ändern aber ich kann es ja versuchen"meinte sie zu ihm, sie vernahm seine Frage"ich weiss nicht sag du es mir?? ich habe nichts mehr vor heute Vampir"grinste sie frech.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:25

Ich grinste bei ihrer Antwort und zuckte charmant mit der Schulter.. "Nur wenn du willst..", sagte ich und lachte leicht.. "Keine Ahnung, wie wärs mit wir schnappen uns was zu trinken und gehen baden..", ich lachte leicht und sah zu ihr..

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:28

Sie sah wie er charmant wie immer mit seiner schulter zuckte"also gut ich kann es ja mal versuchen aber mach dir nicht so grosse Hoffnungen elena entscheidet immer selbst was sie will"meinte ich zu ihm und bei seinen worten lächelte ich"och wenn du mich so fragst ist das eine nette idee, eine flasche von dem guten Whiskey und ein nettes bad hatte ich schon lange nicht mehr"sie war gespannt wie er nun reagierte auf das was sie zu ihm sagte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:39

Ich grinste und ging an die Bar. Holte eine Flasche und sah zu ihr. "Komm mit Hexe..", meinte ich und grinste...

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 16:57

Sie sah wie er zur Bar ging und eine Flasche holte und sie dann angrinste, erwiderte sie sein grinsen"Okay die Hexe wird dir folgen"meinte sie dann zu ihm und hakte sich bei damon ein.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.01.2012 22:58

>> See

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen