Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

See

in Park 31.12.2011 20:15
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: See

in Park 04.01.2012 23:04
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Sie kam mit Damon im schlepptau an den see und schaute ihn die ganze zeit an"so Mister Salvatore und nun??"meinte sie zu ihm, sie wusste schon was nun kam sie würden sich betrinken und dann baden gehen aber das stellte sie sich ganz lustig vor."na dann mal her mit dem Guten Stoff meinte sie"sie war ja mal gespannt wie sie den alkohol vertragen würde das konnte ja immer böse enden.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 23:24
von Damon Salvatore | 148 Beiträge

Ich hielt ihr die Flasche hin und grinste.. "Bonnie Bennett so kenn ich dich überhaupt nicht..", sagte ich und setzte mich dann hin.

nach oben springen

in Park 04.01.2012 23:26

als er mir die flasche hin hielt nahm ich sie und machte sie auf und schon nahm ich einen grossen schluck dabei schüttelte ich mich etwas als ich es runter schluckte"uhhhh was für ein zeug"dann gab ich ihm die flasche und setzte mich zu ihm. seine worte hörte ich und meinte dann mit einem lächeln"ja damon wie sagt man doch so schön, stille wasser sind tief"grinste sie ihn an.

nach oben springen

in Park 18.01.2012 15:04

Ich grinste als sie die Flasche nahm und kannte dies überhaupt nicht von Bonnie. "Oh man Bonnie.. langsam fängst du an mir zu gefallen..", ich grinste frech und bei ihren Worten, schmunzelte ich noch mehr. "Ja baden gehen wir danach auch..", meinte ich nur und schmunzelte immernoch.

nach oben springen

in Park 18.01.2012 15:09

ich sah ihn an und grinste ihn an und schon setzte ich die Flasche wieder an"Ja wie man sieht sind Stille wasser Tief"meinte ich zu ihm"sagt man doch so oder"ich hatte richtig gute Laune ich meine wenn mir einer gesagt hätte das ich mal so mit Damon umgehen würde dem hätte ich einen Vogel gezeigt aber es machte doch spass, seine worte hörte ich"Oh schön, ich war schon ewig nicht mehr hier am See baden"sagte ich lächelnd zu ihm"magst auch ne schluck"ich hielt ihm die flasche hin.

nach oben springen

in Park 18.01.2012 15:24

Ich lachte nahm die Flasche entgegen und trank auch daraus. Dann sah ich zu Bonnie und nickte. "Genauso heisst es..", meinte ich und trank weiter. Ich stand auf und zog mich aus. Bis auf die Boxer. "Also komm Hexe, gehen wir baden."

nach oben springen

in Park 18.01.2012 15:27

Ich sah wie er die Flasche nahm und auch etwas davon trank,bei seinen worten schmunzelte ich"wusste ich doch das es so heisst"grinste ich und dann sah ich wie er sich auszog bis auf die Boxer und mir blieb leicht der Mund offen stehen, doch ich dachte mir ich setze noch einen drauf"na so willst du baden gehen??"ich schaute ihn an und fing an mich auszuziehen, ich behielt nichts mehr an ich zog mich komplett nackt aus und rannte los und sprang ins wasser"na was ist kommst du oder willst du da stehen bleiben"meinte ich zu ihm

nach oben springen

in Park 18.01.2012 15:55

// sorry wenns länger dauert - arbeiten :S:S

Ich grinste und als ich sah wie ihr Mund offen blieb, wurde mein Grinsen grösser. Ich beobachtete sie wie sie sich komplett auszog und machte grosse Augen. Ich zog mir die Boxer runter und folgte ihr ins Wasser. Im Wasser fing ich an sie Unterwasser zu tauchen.. Und lachte..

nach oben springen

in Park 18.01.2012 17:40

Ich sah sein grinsen noch doch dann war ich auch schon im Wasser verschwunden und nach einer Kurzen weile kam auch Damon ins Wasser und meine augen konnten sehen, das er auch nichts mehr anhatte,ich grinste und schon wurde ich unter wasser gezogen doch dies lies ich mir nicht gefallen ich sprang auf ihn und tauchte ihn auch unter wasser, dabei lachte ich"ich hätte nie gedacht das man mit dir so viel spass haben kann"meinte ich zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen