Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Toiletten

in Mystic High 31.12.2011 16:51
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Toiletten

in Mystic High 07.01.2012 15:24
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Elena beschloss am nächsten Tag wieder zur Schule zu gehen. Diese hatte sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt und deshalb musste sie eine Menge aufholen...aber das würde sie schon hinbekommen...naja irgendwie.
Sie kam nach einer nicht besonders langen Fahrt an und stieg dann aus. Die ganze Zeit über hatte sie an Damon, Stefan, Klaus und sogar an Charlotte denken müssen. Diese Gedanken wollten einfach nicht verschwinden und das machte sie wirklich verrückt. Sie hofft einfach das wenigstens die Schule sie etwas ablenken würde. Sie lief nun aufs Gebäude zu und sah kurz um sich. Das alles war einfach so normal..wie als ob sie ein ganz normales unwissendes Mädchen war. Aber das war sie natürlich nicht. Bevor sie ins Klassenzimmer lief ging sie noch zu den Toiletten. Dort angekommen sah sie sich im Spiegel an und atmete kurz aus. Ein Glück hatte Bonnie ihre Bisswunde an ihrem Hals geheilt. Die an ihrem Handgelenk war zwar noch da, aber fiel nicht gerade groß auf.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 15:52
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich rannte so schnell ich konnte zu den toiletten denn irgendwie ging es mir grade gar nich gut also ging ich aufs klo und machte die tür auf,sah dann elena dort stehen und lächelte kurz "hey elena" ging zu ihr und umarmte sie bevor ich sie loslies veränderten sich meine augen wider °mist° ich sah sie entschuldigend an als ich mich von ihr löste "ich muss wider jagen gehen entschuldige" dann aber sah ich mich erstmal im klo um °zumglück nur elena hier° dann sah ich wider elena an und grinste leicht "was machst du eigendlich hier?" was mit stefan war wusste ich ja noch nich sonst hätte ich eine ganz anderre laune gehabt

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 16:10

Sie sah sich weiterhin im Spiegel an und als Jules kam blickte sie zu ihr. "Jules" sagte sie und musste lächeln. Sie erwiderte die Umarmung und bemerkte ihr Gesicht das sich verändert hatte. "Ist nicht so schlimm. Du könntest wenn du schnell bist jetzt gehen? Wir haben in 10 Minuten sowieso Pause und ich hab auch schon verschlafen, also kann ich auch ein bisschen später zum Unterricht" sie lächelte etwas. "Naja..ich brauchte wieder etwas normales in meinem Leben..außerdem darf ich die Schule nicht vernachlässigen..." antwortete sie und seufzte kurz leise.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 16:15

"ne ich geh nachher,ich will nich an meinem ersten normalen schultag fehlen" denn ich bräuchte sicherlich länger als eine stunde "und oben in meinem rucksack hab ich noch einen beutel mit blut,den hab ich aber wiegesagt oben im klassenraum bei henry" ich wusste das sie ihn nich kannte denn sie war bis jetz der einzige den er hier kannte."achso, aber du siehst irgendwie traurig aus...alles okay mit dir?" sowas bemerkte ich immer sofort auch wenn man es versuchte bei mir zu verheimlichen.
mein gesicht hatte sich wider normalisiert und war auch nich knallrot so wie bei henry immer "ich hatte eben mathe,die weiber bei mir in der klasse scheinen mich nicht zu mögen"meinte ich dann und seuftze selber einmal

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 16:56

"Das ist dein erster Schultag? Ich meine überhaupt in deinem ganzen Leben?" sie guckte fragend, denn das konnte sie sich nicht vorstellen. Es musste nicht schön für sie sein, wenn es wirklich der Fall war. "Oh...also wartest du? Und wer ist Henry?" fragte sie leicht neugierig nach und lächelte dabei.
Sie hörte ihre nächsten Worte und nickte leicht. "Ja..es ist alles okay. Es ist nur wegen Stefan..und auch etwas wegen Damon..aber mach dir keine Sorgen ja?" sie sah zu ihr und lächelte leicht, damit sie dachte das es ihr doch gut ging. "Oh Mathe...ein sehr schlimmes Fach" sie seufzte. "Vielleicht sind sie nur neidisch? Ich meine du siehst bestimmt hübscher als einige von ihnen aus und die meisten mögen einen auch nicht weil sie eifersüchtig darauf sind"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 17:04

"ja ich war bis jetz noch nie auf einer schule,alles was ich weiß hab ich so zuhause gelernt oder von stefan" Damon selber hatte es ja nich so mit schule und sowas,der zeigte mir immernur wie ich mich verteidigen musste. "ja ich warte, so dringend ist es doch nicht." als sie aber nach henry fragte sah ich sie an und wurde leicht rosa "öhm,ein junge.. den hab ich vorhin kennengelernt und er ist in meiner klasse" als elena weitersprach und stefan und auch damin erwähnte sah ich sie fragend an"wiso was ist denn los?" ich wusste nich was ich sonst desswegen sagen sollte,wollte auch nich zu aufdringlich sein wie immer."mathe geht eigendlich,ich hatte henry geholfen und schon meinten sie ich sei eingebildet und sowas" wegen dem kuss sagte ich nichts,es war mein erster gewesen und ich konnte selber noch gar nich richtig darüber nachdenken,als elena aber meinte ich sei hübscher wurde ich auch wider rot und lächelte "nein das glaub ich kaum" ich selber fand mich wirklich alles anderre als hübsch und inteligent war ich auch nicht also hatte keiner einen grund auf mich eifersüchtig zu sein.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 17:42

"Oh. Hat dir Damon nicht geholfen?" soviel sie wusste hatte er doch studiert. Aber vielleicht hatte er auch keine Lust auf das ganze Schuledingends gehabt. Sie konnte es schon verstehen, da auch sie selber überhaupt keine Lust auf alles hatte. "Na dann ist gut" sie lächelte etwas und bemerkte das sie etwas rot im Gesicht wurde, als sie über Henry sprach. "Wow...ein Junge? Ist er nett?" fragte sie interessiert nach.
"Naja Beziehungsprobleme und so ein Zeugs...ist nicht wichtig" sagte sie und versuchte sich rauszureden. "Ohh...dann sind sie 100% neidisch" meinte sie. "Doch. Du bist ein hübsches, junges Mädchen und du solltest zu dir stehen und dich nicht irgendwie verstecken"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 17:52

"doch schon nur nich was schule anging,da war stefan hilfreicher und geduldiger" schmunzelte ich dann denn wir wussten beide wie ungeduldig damon manchmal sein konnte. wegen Henry nickte ich dann "ja aber ich glaube nich das er sich für mich interesiert" wie immer,ich dachte sowieso immer total schlecht aber ich wusste es eben nicht. Wegen dem was sie dann sagte nickte ich wider leicht "achso,dann hoff ich es wird wider gut .. " ich wusste schon länger das elena beide mochte zumindest hatte ich es immer gesehen.
"naja es geht, aber trozdem war es bis jetz immer so desswegen stört mich das mit den anderren auch nich ich habe eh nie viel mit den andern zutun" das sie aber in meiner klasse war wusste ich gar nich "was hast du als nächstes?" fragte ich dann denn ich hatte gleich chemie

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 18:06

"Das kann ich mir vorstellen" sie musste etwas lachen, denn sie wusste genau wie Damon war. Trotzdem mochte sie ihn so wie er war und wollte auch nicht das er sich änderte. "Vielleicht denkst du dir das nur. Er hat bestimmt Interesse an dir..ich meine du bist wunderhübsch und auch ziemlich nett. Wenn er dich nicht interessant findet dann ist er wirklich blind" meinte sie und lächelte leicht.
"Naja..jetzt ist es ersteinmal sowieso aus mit ihm...er hat Schluss gemacht.." sie seufzte kurz. Sie hatte es ihr jetzt gesagt, da sie es später sowieso rausfinden würde. "Das wird schon noch. Du bist neu und dann ist es immer schwierig...du und sie müssen sich ersteinmal daran gewöhnen". Sie überlegte. "Ich glaub Chemie...Bio hab ich verpasst..und du?"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 18:15

ich mochte ihn auch so wie er war,er musste sich nich ändern dafür war er doch eine treue seele wenn es sein musste. als sie mir so viele komplimente aufeinmal machte wurde ich wider rot und lächelte verschämt "ich glaubs nich,aber villeicht hast du ja recht.. ich hab keine ahnung" verliebt war ich noch nicht zumindest dachte ich das aber er gefiehl mir und eine gewisse schwäche hatte ich für ihn aufjedenfall schon. Als Elena dann meinte es sei aus mit stefan sah ich sie irritiert an "aber er liebt dich doch?" es klang mehr nach einer frage als nach alles anderrem,wusste gar nich was ich sagen sollte denn ich war wirklich geschockt "ich versteh das grad nich.. er hat mir vergewissert das er dich liebt und das tat er doch auch" irgednwas war nich normal das merkte ich jetz schon. "ja ich hab auch gleich chemie,zusammen mit henry der is auch in meiner klasse .. in welcher bist du eigendlich?" wir hatten noch nie über schule oder irgendwas normales geredet fiehl mir mal nebenbei auf

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 18:48

ich hörte die klingel und sah elena an "ich geh mal nach oben,wir sehen uns nachher ja?" merkte ja das sie noch zeit für sich brauchte und ging dann nach oben zu henry

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 21:13

Sie wollte gerade antworten, aber hörte das klingeln. Sie sah ihr nur kurz nach und nickte leicht. "Bis nachher!" meinte sie und sah ihr nach. Sie brauchte gerade wirklich Zeit für sich und sie fragte sich echt was sie hier überhaupt tat...wieso war sie nur hergekommen? Bisher hatte sie keiner hier gesehen..naja keiner außer Jules, also beschloss sie lieber nachhause zu gehen. Sie würde es nicht aushalten hier zusein, denn dann würde sie nur an IHN denken und das machte sie echt verrückt.

>>Haus der Gilberts

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen