Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Sekreteriat

in Mystic High 31.12.2011 16:52
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Sekreteriat

in Mystic High 06.01.2012 20:47
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry betrat mit Jules das Sekretariat und schritt auch sofort zur Sekretärin.
"Guten Morgen, mein Name ist Henry van Sold", stellte er sich vor.
"Ich bin neu an der Schule und muss noch einige Formulare ausfüllen und meine Bücher holen", sagte er und wartete darauf, dass Jules ihr Anleigen äußerte.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:07
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

folgte ihm weiter wortlos und lächelte lieb als die sekretärin sich an mich wandte "ich heiße jules salvatore und brauche noch mein bia und chemie buch" als sie dann nach hinten ging um die sachen zu holen sah ich kurz zu henry "siehst du,ich hab nichts gemacht was unnormal wäre und ärger hast du auch keinen bekommen" als die sekretärin mir meine bücher reichte und ihm die zettel zum ausfüllen gab stopfte ich die bücher in meine tasche und wartete bis henry fertig war

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:16

Henry füllte das Formular aus. Als er fertig war, legte er den Kugelschreiber bei Seite und wandte sich an Jules.
"Braves Mädchen", sagte er und tätschelte ihr aus Spaß den Kopf, ehe er grinste.
Dann packte er seine Bücher auch in die Tasche und verließ mit dem jungen Vampir die Bücherei.
Er kramte seinen Stundenplan raus, der ihm von der Sekretärin ebenfalls mitgegeben worden war.
"Sag mal, was hast du jetzt?"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:19

als er meinen kopf tätschelte lachte ich auf "ich weiß" kicherte ich dann und sah ihn verwirrt an als er mich fragte was ich nun hatte "öhm weiß ich gar nich warte mal" kramte dann in meiner tasche rum und holte meinen plan raus "ich hab gleich mathe und du? in welcher klasse bist du eigendlich?" da er ja anscheinend genauso alt war wie ich,zumindest sah er so aus und villeicht war er ja sogar in meiner klasse. ging dann weiter neben ihm her und grinste wärend ich meinen plan wegsteckte °wie gut das ich mathe draufhab° so musste ich mir ´keine sorgen wegen irgendwas machen

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:25

"Im Ernst?", sagte Henry und schnappte sich Jules Stundenplan. "Ich bin wie du in der Dreizehnten", antwortete er.
"Und ich habe genau wie du jetzt Mathe", meinte er mit einem breiten Grinsen und zeigte Jules seinen.
"Dann sind wir schon mal im gleichen Mathekurs." Henry mochte Jules, sie war die erste Person hier, die er getroffen hatte. Deshalb freute er sich mit ihr Mathe zu haben.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:32

als er mir meinen stundenplan wegnahm grinste ich wider "ja im ernst... hey das is ja cool" meinte ich dann als er sagte er hätte jetz auch mathe und er sei auch in der dreizehnten. "dann kenn ich wenigstens jemanden" denn auch wenn ich schon drei tage hier war hatte ich nichts mit den anderren am hut gehabt,bis jetz hatte ich versucht mich von den anderren fern zu halten so gut es ging denn ich dachte eh das sie mich nicht mochten "dann kann ich dir gleich zeigen wo unser klassenraum für mathe is" grinste ich,das wusste ich zumglück schon und musste nich mehr suchen

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:43

"Meine Heldin!", grinste Henry.
"Ohne dich würde ich mich bestimmt erstmal verlaufen...mit dieser unnützen Karte von vorhin."
Henry verwirrte jedoch Jules' Bemerkung, dass sie dann jemanden kennen würde.
"Wie, ich dachte das ist nicht dein erster Tag?"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 01:46

ich grinste dann °heldin.. naja° ich sagte desswegen nichts und übersprang dies mal gekonnt "ach quatsch ohne mich würdest du einfach jemand anderres fragen,hier helfen dir bestimmt genug" ging dann weiter neben ihm her und sah einen lehrer der hektisch wegging aber kümmerte mich nich weiter drum villeicht musste er einfach mal oder sowas. "naja falls es dir aufgefallen is ich bin sehr schüchtern und will auch nich mit so vielen zutun haben außerdem hab ich oft das gefühl das ich mich dann aufdränge weisst du" noch nie hatte ich mit jemandem so geredet wie mit ihm aber es war halt anders in seiner nähe zu sein

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 02:19

Henry lächelte und schüttelte leicht den Kopf. [i]Bescheiden ist sie auch noch...[i]
Er blickte dem Lehrer noch ein wenig hinterher und fragte sich, was der wohl hatte. Doch weiter interessierte es ihn auch nicht.
Henry verstand nicht, wieso Jules so unsicher war.
"Also ich fand dich überhapt nicht aufdringlich, obwohl ich weiß was du bist". grinste er.
"Du bist so ein nettes Mädchen, das muss die Welt doch kennen."

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 02:23

bescheiden war ich nich,fand ich zumindest ich fand mich eher viel zu schüchtern und prüde war ich auch.. etwas. dann lächelte ich wider als er meinte ich wäre ein nettes mädchen "naja ich gebe mein bestes" meinte ich und ging weiter neben ihm her.
"ich weiß auch nich warum ich so bin,irgendwie war ich schon immer so" obwohl ich als mensch sehr aufgeweckt war was ich auch immernoch war wenn man mich kannte und ich wusste das die person mir gegenüber mich wirklich mochte "davorn is unser klassenraum" zeigte auf die offene tür und ging weiter "aber die welt muss nich wissen wie ich bin,es reicht wenn du es weisst" meinte ich noch und ging dann ins klassenzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen