Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Eingang/ Ausgang

in Mystic High 31.12.2011 16:51
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Eingang/ Ausgang

in Mystic High 13.02.2012 20:55
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich hatte Elijahs anwesen verlassen und hatte mich auf dem Weg um Henry zu suchen. Ich musste dringend mit ihm Reden... ich wusste zwar das ich sicherlich bei ihm Verschissen hatte aber daswar mir doch egal.
Ich ging zur Schule und schaute mich um, hoffte ich wuerde ihn hier irgendwo Antreffen. verzweifelt lief ich durch das schulgebäude, fragte irgendwelche idioten ob sie ihn gesehen hatten... aber nein keiner hatte ihn gesehen. Als ich wieder draußen war runzelte ich die Stirn und fuhr mir dirchs Haar. ich macte mir dann einen zopf und lief auf und ab.

nach oben springen

in Mystic High 13.02.2012 21:15
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Es waren nun einige Tage seit dem Zwischenfall mit Nicky vergangen. Henry musste einfach mal den Kopf frei kriegen.
Er war beim besten Willen nicht nach Mystic Falls gekommen, um in so ein Wirrwarr hinein zu geraten, er wollte doch nur Hexen jagen.
Zum Glück konnte er sich mit der Schule ablenken.
Er lief gerade aus dem Gebäude, musste an Jules denken. Er hatte verdammt lange nichts mehr von ihr gehört.
In Gedanken versunken bemerkte er Nicky nicht und lief gegen sie. Seine Bücher fielen im aus der Hand. "Oh tut mir leid, ich-", er brach ab, als er hochblickte und Nicky sah. "Nicky", sagte er tonlos.

nach oben springen

in Mystic High 13.02.2012 21:17

Ich war dann irgendwann stehengeblieben und stand mit dem Ruecken richtung parkplatzt... Ich schuettelte den Kopf und wurde angerempelt. "Mach die augen auf" Fauchte ich und fig nebenbei die Buecher mit leichtigkeit auf. als ich dann die Stimme vernahm hatte ich die Buuecher fas wieder fallen gelassen. "Henry?" Fragte ich etwas baff.
"ich muss mich entschuldigen..." Sagte ich dann noch "Wegen neulich..."

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 21:26 | nach oben springen

in Mystic High 13.02.2012 21:52

Henry versuchte ernst zu gucken, nahm seine Bücher wieder an sich.
"Für was denn genau?", fragte er leicht angesäuert nach.
"Dafür, dass du Jules verarscht hast oder dafür, dass du keinerlei Reue gezeigt hast= Oh warte mir fällt noch was ein: vielleicht dafür, dass du mich links liegen gelassen hast, als da dieser komische Tylor war?"

nach oben springen

in Mystic High 13.02.2012 21:57

Ich schaute ihn Ehrlich an.
"Das mit Jules... " ich schaute Fragend. "Oh man... Das mit Tylor ist was anderes... Ich habe dich nich links Liegen gelassen. Wie kommst du den Darauf? Ich habe mit dir Genauso geredet wie mit ihm." Ich schluckte leicht. "Und das mit Jules.. das hätte ich nicht Ten Duerfen. Es war ein Fehler Gewesen.. Ich war Wirklich scheiße gewesen und es tut mir wirklich leid."

nach oben springen

in Mystic High 13.02.2012 23:04

Henry verschränkte die Arme vor der Brust, hob eine Augenbraue an.
"Das kann doch nicht dein Ernst sein", sagte er ungläubig. Er seufzte. "Hör zu Nicky. Dass dir das mit Jules leid tut, glaube ich dir. Aber ich dachte wir sind Freunde. Und für irgendeinen Kerl lässt man nicht seine Freunde links liegen", stellte er klar.
"Wenn er wenigstens gut aussehen würde", fügte er murmelnd hinzu.

nach oben springen

in Mystic High 13.02.2012 23:14

Ich schaute ihn an, machte mmich irgendwie auf ne Komplette abfuhr bereit... doch nicht.
"Ich lass dich nicht Links Liegen. Das wuerde ich Nie Tuen. Und Tyler hat mir ebend geholfen als ich Probleme hatte on dennen du ebend nichts weist. Er hat mir geholfen als ich am Boden zerstört war..... und du hast mich doch dann eiskalt stehenlassen" ich schaute ihn entsetzt an. "Das habe ich gehört..." Sagte ich "Und weist du was? das ist ja Wohl Geschmackssache. Ich finde ihnUnglaublich Gutaussehend."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen