Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Cafeteria

in Mystic High 31.12.2011 16:52
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

.......

nach oben springen

RE: Cafeteria

in Mystic High 06.01.2012 02:45
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich lief neben ihm her und starrte immernoch zu boden "nun hier is die cafeteria" zeigte auf das weiße haus neben dem wir grade herliefen und lächelte sanft "wo kommst du denn her?" ich traute mich doch tatsächlich mal etwas zu fragen ohne das ich anfing zu stottern.
hoffte aber dennoch das er nich dachte ich wäre irre oder sowas,denn das befürchtete ich bei den meisten die mit mir zutun hatten. ich war zwar ein vampir aber trozdem hatte ich vieles was ein mensch hatte auch und das viel stärker.mein kopf war immernoch leicht rot aber nich mehr so stark rot wie vorher als ich ihn ansah "was willst du denn in dem sekreteriat?"

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:07
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry redete nicht gerne über seine Vergangenheit. Er knirschte kurz mit den Zähnen, versuchte aber zu lächeln.
"Ursprünglich bin ich Holländer, bin aber aus Boston hergezogen", antwortete er schließlich. Es war nicht ganz die Wahrheit, eigentlich kam er aus Salem, einer Stadt, die mehr Hexen hatte als Mystic Falls. Aber das erwähnte er nicht, niemand durfte wissen, wieso er in Wahrheit hier war.
"Ich muss mich an meinem ersten Tag melden und blabla", rollte er mit den Augen.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:11

das es nicht stimmte war mir egal,ich achtete nicht darauf ob man mir die wahrheit sagte oder nich denn ich war es gewohnt das man mich anlog da man mich immer für viel zu jung und sowas hielt "achso,hm ich wohn auch nur bei meinem cousins mit im haus" mehr sagte ich auch nicht über mich,was würde er sagen wenn er wüsste das ich eine salvatore wäre? kannte er diese überhaupt? ich jedenfalls wusste nich wer er war und das bemerkte ich jetz erst aber fragte ihn dennoch nicht nach seinem namen,ich traute mich einfach nicht.
"achso ja stimmt das musste ich auch machen" ich war auch erst ein paar tage da aber wusste dennoch wo alles war da ich immer wider hier war vorher und die menschen beobachtete.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:13

Fragend blickte Henry Jules an. "Du bist auch neu?"
Er hob eine Augenbraue an, bevor er merkte, dass er sich gar nicht vorgestellt hatte.
"Oh, übrigens, ich bin Henry, Henry van Sold", stellte er sich vor und streckte seine Hand aus, um Jules die Hand zu schütteln.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:17

ich nickte leicht und lächelte dann "ja bin erst seid drei tagen hier" auch wenn es nicht so aussah aber es stimmte, dann ging ich weiter nebenihm her und konnte gar nich aufhören zu lächeln. Als er aber stehen blieb und sich vorstellte bekahm ich wider einen hochroten kopf "Jules Salvatore" nahm seine hand wider leicht zögernd und schüttelte sie kurz bevor ich sie wider los lies.
"komm lass uns weiter gehen wir sind gleich da" ich wollte nich das wir stillschweigend nebeneinander herliefen aber traute mich auch nich mehr zu sagen. er hatte aufjeden fall sehr schöne dunkle augen das war mir gleich aufgefallen.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:23

"Salvatore?" Henry blickte Jules eine Weile nur still an.
Er hatte von den Salvatores gehört, von ihrer Geschichte. Und davon, dass sie Vampire waren.
"Du kennst nicht zufällig einen Stefan und Damon Salvatore?", fragte er, während sie nebeneinander herliefen und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen. Sie müssen miteinander verwandt sein, Mystic Falls...das kann kein Zufall sein.
Er wusste nicht wirklich, was er davon halten sollte. Vampire interessiertn ihn kein Stück. Ein wenig enttäuschte es ihn dennoch.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:27

ich sah ihn an und wusste gleich warum er mich fragte "öhm doch... wie gesagt es sind meine cousins" ob er nun noch was mit mir zutun haben wollte wusste ich nich aber die traurigkeit überkam mich etwas. "warum fragst du denn?" fragte ich doch leise und sah ihn an. °ich wusste es,ich hätte nichts sagen sollen° ich würde nun wirklich keinem mehr sagen wer ich war wenn er nich grade ein vampir war so wie ich auch.
Immer wenn ich mit jemanden zutun hatte den ich toll fand oder mochte kahm die sache mit den vampiren dazwischen und dies störte mich wirklich,ich hasste es ein vampir zu sein und das war schon immer so

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:34

Henry lächelte und winkte ab.
"Ach, nur so, ich habe schon mal was von den beiden gehört, das ist alles", log er.
Sollte ich sie jetzt ignorieren, weil sie ein Vampir ist? Sie wird wohl kaum ein Mensch sein. Aber nein, das ist eine dumme Idee. Sie könnte mir was Hexen angeht verdammt nützlich sein. Und ich bezweifle, dass sie mir etwas zu leide tut. Dazu habe ich einfach eine Wirkung auf sie, wieso wird sie sonst immer so rot?
"Und ähm seit wann wohnst du hier?"

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:39

wenn sie wüsste was er dachte dann würde sie ihn aber zeigen das sie auch anders kann,auch wenn er eine sehr heftige wirkung auf sie hatte "tut mir leid,aber das glaub ich dir kaum" immernoch sprach ich sehr zurückhaltend aber ich wusste das er mich angelogen hatte. als er aber in gedanken war sah ich wider zu boden °na toll,ich hab echt keine lust mehr auf sowas.. warum? warum immer ich?° das sie kein kontakt mit hexen hatte konnte er ja nich wissen aber bonnie kannte sie aufjedenfall "ich bin erst seid kurzen hier und versuch normal zu sein,jedoch brauch ich mich vor dir ja nich zu verstecken.. du weisst ja anscheinend wer oder was wir sind" als ich ihm in die augen sah wurd ich wider leicht rötlich und sah weg,es war mir irgendwie unangenehm

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:42

Henry blieb stehen, sah Jules in die Augen.
"Wie bitte?" Er blinzelte. Hatte er wirklich so schlecht gelogen.
Er fuhr sich mit der Hand übers Gesicht und seufzte.
"Jules, du brauchst mich nicht so anzusehen. Ich bin nur ein Junge, der die ein oder anderen wahren Horrorgeschichten gehört hat. Mehr nicht", antwortete er etwas leise, damit niemand etwas mitbekam.

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 03:45 | nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:47

ich blieb ebenfalls stehen und hätte wirklich schreien können "ich.. aber.." dann dachte ich kurz drüber nach und sah ihn weiter an "Nur ein junge? aber nur ein junge weiß nichts über uns und vorallem nichts über die salvatore brüder" nein schlecht gelogen hatte er nich aber ich wusste eben warum er gefragt hatte. Ich wusste gar nich was ich jetz machen sollte,er war so anziehend auf mich und einen roten kopf hatte ich auch die ganze zeit aber er wusste was ich war und musste desswegen sehr vorsichtig sein "du bist noch nich lang hier sagst du,und kennst die salvatore´s trozdem?" blöd war ich wirklich nich aber das er ein normaler junge war glaubte ich ihm auch nicht "keine angst ich werd dir nichts tun,falls du das nun denkst" böse war ich auf keinem fall,ich sprach selber nun etwas leiser damit keiner von den anderren etwas hörte

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 03:51 | nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:52

Henry rückte näher an Jules ran, damit sie auch wirklich niemand hören konnte.
Er blickte sich nochmal vorsichtig um.
"Hör zu, Jules. Mir ist es wirklich egal was ihr seid. Ich habe keine Angst vor euch, wirklich nicht. Wenn ich dich anschaue, dann merke ich, dass du einem Menschen nichts tun würdest. Und falls doch, weiß ich wie ich mich zu verteidigen habe." Er holte tief Luft.
"Ihr solltet besser aufpassen. Man redet über euch, man redet einiges. Mich interessiert das nicht, Jules, okay?"
Er überlegte kurz, ob er ihr erzählen sollte, dass seine Eltern tot waren. Vielleicht würde sie das überzeugen.
"Meine Eltern sind beide tot, ich brauche keine Angst vor euch zu haben. Das Leben könnte in jedem Augenblick vorbei sein. Es macht keinen Unterschied, ob ich von einem Vampir oder einem ... Axtmörder überfallen werde."

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 03:58

als er nun näher an mir stand sah ich ihn an,versuchte aber dennoch in nicht anzustarren auch wenn ich es gern tun würde. Lauschte dann seinen worten und nickte einmal "du brauchst auch keine angst haben,also vor mir aufjedenfall nich und auch vor stefan nicht .. und damon ist eigendlich auch kein böser " nur wenn man ihn ärgerte aber das war wohl bei jedem so. als er dann meinte wir sollten aufpassen kniff ich kurz die augen weiter zusammen und sah ihn irritiert an "okay,ich danke dir für den tipp" auch wenn ich nich wusste was oder wen er damit meinte nahm ich es mir zu herzen und würde villeicht sogar mit stefan oder damon mal darüber reden.Ich sah ihn wider normal an,meine hautfarbe hatte sich wider normalisiert aber ich bewunderte ihn trozdem etwas bis er das mit seinen eltern sagte " aber es muss nicht unbedingt schneller beendet werden als nötig,weisst du was? ich beneide die anderren hier alle ... denn sie haben gewisserweise eine wahl" mit den anderren meinte ich die schüler die hier rumliefen,die die noch ein normales leben hatten. Ob ich nun zuviel gesagt hatte wusste ich nich aber es war nunmal die wahrheit und eine meiner schwächen

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 04:04

Henry lächelte.
"Ihr solltet eher Angst vor einigen Menschen haben, aber das wisst ihr bestimmt", sagte er augenzwinkernd, als er merkte, dass Jules langsam überzeugt war.
Ein bisschen schlecht fühlte er sich tatsächlich, weil er sie ein bisschen anlog. Aber es war die Wahrheit, Henry würde Vampiren nichts tun, es ging ihn einfach nichts an und in seinen Augen waren sie so oder so nicht so gefährlich wie Hexen. Vampire brauchten nur Blut, es war Überlebensinstinkt, der sie antrieb. Bei Hexen war das anders, in seinen Augen waren sie kaltherzig. Jules war nicht so, sie war freundlich, sie würde niemanden töten. Das wusste Henry einfach.
Er legte den Kopf schief, betrachtete Jules eine Weile und überlegte, was er sagen sollte.
"Musst du nicht, ich bin mir sicher du bist die Hübscheste der Schule", grinste er, er wusste das würde sie aufmuntern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen