![]() |
|
Henry grinste. "Ich fang dir bei Gelegenheit mal eins", sagte er leise.
Dazu, dass Jules das Kompliment erwiderte, sagte er nichts.
Wenn sie nur wüsste...obwohl, ich weiß ja gar nicht, was sie von Hexen hält. Aber ich frage sie besser nicht. Sicher ist sicher. Man kann nie vorsichtig genug sein.
"Vielleicht sollten wir langsam ins Sekreteriat", wechselte er das Thema, stand auf und streckte Jules die Hand aus, um ihr aufzuhelfen.

ich lachte kurz auf und nickte "okay,das will ich dann aber sehen" wäre bestimmt sehr lustig sowas mal zu beobachten,wenn ein mensch ein eichhörnchen jagt,das er dazu nichts sagte störte mich nich aber lies mich kurz stuzen °hab ich was falsches gesagt,villeicht ist er ja ein wolf oder so?° ich wusste ja nich was er war aber es störte mich auch nicht denn ich mochte ihn jetzt schon sehr.
als er aufstand sah ich zu ihm auf und nahm seine hand,diesmal ohne zu zögern "ja ich glaube auch..nich das du noch ärger bekommst" zwinkerte kurz und ging dann los,achtete aber darauf mit ihm schritt zu halten um nich zu schnell zu sein

"Damit du mich auslachen kannst? Auf gar keinen Fall", lachte Henry.
"Du musst doch auch nochmal hin oder? Hast du doch gesagt?"
Sie liefen nebeneinander her, wobei ihm auffiel, dass immer weniger Schüler in der Gegend rumliefen.
Hmm, wir sollten uns wahrscheinlich beeilen, ich will nicht zu spät in den Unterricht kommen.

"ich lach dich nich aus,ich wurde dich nur anlachen" meinte ich schnell und grinste dann leicht. wegen dem sekreteriat nickte ich "ja ich muss noch meine anderren bücher holen" ich hatte ja längst noch nich alle sachen gehabt desswegen musste ich dorthin.
als er dann nichts mehr sagte schaute ich ihn an und schüüttelte kurz den kopf damit ich nich wider in gedanken versank "da vorn is es,das große haus,da müssen wir rein und dann die erste tür links" ging dann auch schon weiter

ich kahm vor ihm an und setzte mich an einen tisch am fenster,wartete dann auf henry und lächelte als er sich zu mir setzte und packte mein essen aus "siehst du ich hab was zu essen und es is normal" grinste dann und trank noch einen schluck aus meiner flasche "achso,wenn dich das stört sag es ich trink dann was anderres"

ich lächelte nur leicht und sah ihn an,nein es wäre besser wenn sie davon nichts wüsste...wie sie reagieren würde?..
"okaay gut,hätte ja sein könn das dich dass anekelt" grinste dann und packte mein sandwich aus wo ich dann auch reinbiss und es aß.
"also... " ich wusste gar nich was ich sagen sollte also sah ich ihn nur weiter an

Überrascht sah Henry Jules an.
"Wieso sollte es denn?", fragte er nach. Nein, ihm fiel wirklich kein Grund ein, wieso er das eklig finden sollte.
Hexerei finde ich eklig..., dachte er nur.
Als Jules anfing zu essen, packte auch er sein Essen aus.
"Also...", erwiderte nur und grinste, weil er ebenfalls keine Ahnung hatte, was er sagen sollte.
Er saß eine Weile nur da und betrachtete Jules.
Jules Salvatore..., ging es ihm nochmal durch den Kopf.
Plötzlich erstarrte er. Verdammt, wie habe ich das nicht gemerkt??!?!?!?!?!? Jules Salvatore...Nicky Salvatore....verdammt!
Er zückte sein Handy und schrieb Nicky schnell eine SMS.

ich bin dem geruch von henry in die schule gefolgt. °super, jetzt muss ich auch noch in eine schule° dachte ich und ging rein.
Ich ging sofort zur cafeteria und schaute mic um.
irgendwie peinlich so einfach dazu stehen ohne das ich auf die schule gehe. ich sehe henry und gehe auf hn zu. ich sah noch jemanden bei ihm die ich aber von hinten nicht erkennen konte. als ich an seinem tisch war erkannte ich jules, freudig sagte ich "hey jules, was treibt dich denn hierher?"! dann schaute ich henry an und sagte "hey henry was gibt es denn so wichtiges?" ich hoffte er würde jetzt nicht auf den deal zurück greifen.

Henry war perplex, als Nicky plötzlich am Tisch stand.
Verdammte Scheiße, was denkt die sich eigentlich?
"Entschuldige mich mal kurz", sagte er zu Jules, stand auf und zog Nicky am Arm mit sich.
Er lief so weit weg, dass Jules sie mit ihren Vampirohren nicht mehr hören konnte.
"Was soll das?", zischte er. Henry konnte es nicht gebrauchen, dass Jules irgendwelche Fragen stellte. Sie verstanden sich doch so gut.

Ich schaute verwundert zu henry als er mich mitzog. ich verschränkte bei seinen worten die arme vor der brust und sagte "wie was soll das?du wolltest wissen wo ich bin und mit mir sprechen. Also...." ich schaute ihn etwas zornig an.
Erst wollte er mit mir sprechen, dann wollte er es doch nicht.... das verstand ich nicht wirklich.

ich musste grinsen und sagte "tja, so bin ich ebend." ich musterteihn und zuckte die schultern "ich hab dich gerochen" sagte ich. ich wusste ds er mich bestimmt für verrückt erklären würde.
"ich kenne Jules, falls du dir darübr gedanken machst das sie das falsch versteh, sie ist meine cousine du trottel."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |