Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Klassenzimmer

in Mystic High 31.12.2011 16:52
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Klassenzimmer

in Mystic High 07.01.2012 02:25
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich kahm im klassen raum an und sah mich nicht um,senkte sofort meinen blick und setzte mich ganz hinten in die letzte reihe. Hoffte aber dennoch das henry sich zu mir setzte denn auf mathe hatte ich eigendlich keine lust,wusste jedoch das ich es sowieso konnte. holte schonmal mein buch und mein heft raus,da der lehrer noch nich da war konnte ich mich dochmal kurz umsehen

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 02:41
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry fand es schade, dass Jules so zurückhaltend war und so wenig Selbstbewusstsein hatte, doch er sagte nichts dazu, sondern folgte ihr einfach in die letzte Reihe. Neben Jules war zum Glück noch ein Platz frei, also setzte sich Henry neben sie.
Als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, entdeckte er kleine Gruppen von Schülern, die angeregt miteinander tuschelten.
Eine Gruppe von Mädchen blickte immer wieder in seine und Jules Richtung und kicherte, wobei sich henry fragte, ob hier Jules oder er selbst Gesprächsthema war.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 02:45

als ich merkte das er mir gefolgt hatte lächelte ich innerlich und war froh ihn zu haben,ich war nich gern allein und elena war nich oft in der schule.das sie aber in meiner klasse war wusste ich auch noch nicht was ich aber bald rausfinden würde.dann sah ich kurz zu der gruppe von mädchen und lauschte etwas,mein gehör war ja besser als seines,
ich selber wusste was die mädchen sagten und sah ihn an "sie fragen sich ob wir zusammen sind oder ob du single bist" meinte ich dann leise zu ihm und sah wider zu boden. °ohmann...° ich hasste sowas wirklich und dann hörte ich das die mädchen meinten ich sei eh nich schön genug °wie immer° das sie nur neidisch waren wusste ich nich. Dann stand doch tatsächlich eine von ihnen auf und kahm auf uns zu,diese lächelte mich einmal abweisend an und widmete sich dann henry,beugte sich über seinen tisch so das er in ihr ausschnitt gucken konnte *naaa süßer,bist du neu hier?* fragte sie ihn und ich sah einfach weiter zu boden denn ich war sowas ja schon gewohnt

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 02:47 | nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 02:57

Henry schüttelte den Kopf und seufzte. Scheint hart hier zu werden...
Er beugte sich zu Jules rüber. "Ich flehe dich an, sobald eine von denen mir zu Nahe kommt, bist du meine Freundin. Dann fang ich dir als Belohnung WIRKLICH ein Eichhörnchen", schlug er grinsend vor.
Dass er ihren Hautton immer wieder ins Rötliche steigen ließ, daran dachte Henry nicht, sonst hätte er nicht gefragt, er wollte sie schließlich nicht verletzen.
Kaum hatte er gefragt, kam auch schon eine Tussi, die Henry total offensichtlich anflirtete. Als sie sich über seinen Tisch beugte, ging er automatisch mit dem Kopf zurück.
Sein Blick wurde panisch und er blickte kurz ein bisschen Hilfe suchend zu Jules.
"Ähm...hi...ja bin ich", gab er nur knapp zurück.
Verdammt wo bleibt der Lehrer?

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 03:03 | nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:05

ich vernahm seine worte doch bevor ich antworten konnte war auch schon die tussi da und ich sah ihn kurz an und dann sah ich wider zur tussi und dachte nach °was mach ich denn nun° ich beobachtete die beiden und merkte das henry sehr panisch zu mir rüber sah...*schön,ich höffe man sieht sich nun öfter* dieses mädchen strich ihm kurz über die wange was mich etwas anderres machen lies. Promt sah ich ihn an und nahm sein gesicht in meine hände,drückte dann sanft meine lippen auf seine und gab ihn einen kuss.Das dies mein erster kuss war ignorierte ich schnell. Die tussi tat dann dies was ich gehofft hatte und drehte sich zickig um und ging. ich löste mich dann von ihm und bekahm wider einen roten kopf "entschuldige" warum ich dies sagte wusste ich nich aber ich tat es eben

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:18

Als Henry gerade versuchen wollte, das Mädchen irgendwie loszuwerden, bekam er plötzlich einen Kuss von Jules.
Anfangs war er total perplex, starrte nur vor sich hin, doch dann merkte er, dass das Ganze realistisch sein musste, also schloss er die Augen und erwiderte den Kuss. Zu seinem Überraschen fühlte es sich sogar ziemlich gut an.
Mit großen Augen sah er Jules an, als der Kuss beendet war.
Wieso entschuldigt sie sich?! dachte er, fragte aber nicht nach.
"Du hast mir gerade das Leben gerettet...dafür fange ich dir 50 Eichhörnchen!"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:23

Das er den kuss erwidert hatte fand sie gut denn so sah es sehr realistisch aus und es hatte ja auch funktioniert,dann grinste ich leicht verlegen mit roten kopf und nickte "eins reicht" dann setzte ich mich wider aufrecht und normal hin,der lehrer kam rein und begrüßte uns stellte erst mich und auch henry dann vor. Ich nahm einen stift aus der federtasche und fing an nervös auf mein heft zu krickeln "dir is schon klar das die da nun über uns quatschen oder?" fragte ich leise und schaute zu dem lehrer der nun anfing aufgaben an die tafel zu schreiben.
°ich kann mich eh nich konzentrieren..° nicht nach dem kuss der nun vieles bei mir ändern würde,es war mein allererster kuss gewesen und es hatte sich so schön und intensiv angefühlt.Ob es ihn nun störte das sie wirklich über uns redeten wusste ich nich aber ich konnte es sehr gut hören

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:35

Henrys Aufmerksamkeit galt dem Lehrer, auch wenn der nur irgendwelche langweiligen Formeln an die Tafel schrieb.
Nein, Mathe war wirklich nicht Henrys Lieblingsfach.
Plötzlich fragte Jules ihn, ob es ihm klar sei, dass über sie getuschelt würde.
Eigentlich wollte er sagen, dass sie sich das nicht so zu Herzen nehmen sollte, doch er wurde neugirig.
"Was sagen sie denn?"

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:44

ich könnte ihm ja nachhilfe geben wenn er es brauchte,mathe konnte ich genauso gut wie alles anderre aber das lag bestimmt an den jahrelangen üben. das er sich auf den unterricht konzentriere merkte ich aber er hatte ja gefragt also lauschte ich kurz bei den mädchen und seuftze "sie sagen das du viel zu schade für mich bist" dann hörte ich weiter zu bei den mädchen und schmunzelte "und sie finden ich seh merkwürdig aus" ob diese recht hatten wusste ich nich aber es war mir eigendlich auch egal. schrieb dann aber nebenbei die sachen und dir formeln ab die der lehrer an die tafel kritzelte damit ich sie später henry geben konnte,der sich ja nun auf was anderren konzentrierte

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:48

Henry schüttelte den Kopf und murmelte ein leises "Unfassbar".
Wie konnte man nur so verdammt eingebildet sein? Jules ist ein tolles Mädchen im Gegensatz zu denen.
"Hör bloß nicht darauf, was diese Idioten sagen, ich finde du bist wu-"
Bevor er seinen Satz beenden konnte, wurde er vom Lehrer aufgerufen, der ihm sagte er solle eine Gleichung lösen.
Na toll...
"Ich...ich schätze ich war kurz abgelenkt, tut mir leid", antwortete Henry und bekam davon einen tadelnden Blick vom Lehrer.
Oh Mann, der hat es ja jetzt schon auf mich abgesehen, fängt ja klasse an.
Er beschloss mitzuschreiben, dann wäre es vielleicht nicht mehr so auffällig.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 03:58

sah ihn an als er anfing zu reden und machte mich kleiner als der lehrer mit henry schimpfe. das dieser nur die lösung wollte wusste ich ja also sagte ich sie einfach "84 " ohne aufzustehen oder sonst was aber der lehrer selber hatte natürlich gesehn das ich es gesagt hatte. kam zu mir und fragte mich dann warum ich die antwort wusste "ich kann sehr gut rechnen" gab ich als antwort und er belies es dabei,lies dann auch henry in ruhe und ich lächelte diesen kurz an. Die weiber jedoch fingen an mich zu hassen und mein lächeln verschwadn gleich wider "immer das selbe" ich durfte nie das zeigen was ich konnte denn jeder war sofort eifersüchtig und hasste mich.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 04:02

Beeindruckt blinzelte Henry in Jules' Richtung, grinste leicht.
Aus seinen Augenwinkeln aus konnte er sehen, dass sie von der Mädchentruppe angeschaut wurden.
"Wow, du bist ja fast genauso schlau wie hübsch", sagte er extra laut, denn er merkte, dass Jules scheinbar etwas eingeknickt war.
Und er war ja wirklich beeindruckt.
Ich hätte sie nicht so unterschätzen sollen.

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 04:07

ich sah ihn perplext an und blinzelte kurz bevor ich malwider knallrot wurde °ohmann langsam wirds peinlich° schüttelte dann den kopf und schrieb etwas auf ein blatt `jahrelange übung´ schob den zettel zu ihm und grinste.
ja geknickt war ich wirklich aber das lag nich an ihm sondern an den anderren."danke" lächelte dann leicht und schrieb weiter die formeln ab.ich selber wünschte mir jedoch das die stunde schneller zuende ging denn ich hasste diese weiber. Als ich dann aber einmal meinen blick in der klasse schweifen lies merkte ich wie zwei jungs vor uns sich immer wider umdrehten °wasn mit denen los?°

nach oben springen

in Mystic High 07.01.2012 04:11

Henry lächelte, als Jules wieder rot wurde. Ja, es war nun mal total süß.
Er las den Zettel, grinste und schrieb zurück 'Ich könnte Mathe auch nach 100 Jahre Übung nicht".
Er schob den Zettel zu Jules rüber und tat weiterhin so, als würde er dem Unterricht folgen, doch er wünschte sich wie Jules, dass die Stunde einfach nur vorbei war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen