Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Klassenzimmer

in Mystic High 08.01.2012 00:37
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

"naja weisst du,ich kann genau wie du normales essen essen und alles anderre auch, mein körper funktioniert solange normal wenn ich blut zu mir nehme wenn nicht dann geht das alles aauch nich mehr" erklärte ich ihm dann und lächelte leicht.
als mein handy piepste sah ich kurz drauf und steckte es wider weg "naja wenn man nichts besses zutun hatt" grinste dann und rutschte ohne es zu bemerken ein stück zu ihm ran mit meinem oberkörper der ja immernoch auf dem tisch lag.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 00:38
von Henry van Sold | 206 Beiträge

"Achso", machte Henry nur. Das hatte er nicht gewusst, aber nun gut.
Er würde auch nicht weiterhin darauf eingehen, wieso auch? Es gab keinen Grund dazu.
"Wer war das denn?", fragte er neugierig nach.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 00:45

"jap,ich finds ganz gut so" denn so konnte ich doch etwas mehr mensch sein als ich es war. als er wegen meinem handy fragte zuckte ich kurz mit den schultern "mein cousin aber is nich so wichtig" ich würde ihn nach der schule treffen das wusste ich und auch elena wollte ich nochmal sehen aber die schien ja selber im unterricht zu sein "wo wohnst du eigendlich?" fragte ich dann und lächelte etwas süß

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 00:47

"Ah, achso", meinte Henry und versuchte nicht interessiert zu wirken, doch er konnte sich nicht vorstellen, dass es unwichtig war.
"Ähmm...", er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte, denn das Thema wollte er eigentlich nicht ansprechen. Schließlich bewahrte er in seinem zu Hause die Sachen zum Hexen jagen auf.
"Nicht weit von hier", antwortete er also nur.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 01:01

als er nicht interesiert wirkle hörte ich auf zu reden,wollte ihm ja kein gespräch aufzwingen und hielt mich nun zurück.. bemerkte nun auch erst das ich zu ihn rangerutscht war und rutschte wider zurück auf meine seite,seuftze dann und lächelte sofort wider "achso das ja schön dann musst du wenigstens nicht so weit laufen" das er was gegen hexen hatte störte mich nich,auch wenn ich es nich wusste.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 01:18

"Hmmm, praktisch, nicht?", sagte Henry nur, weil er nicht mehr wusste, was er sagen sollte.
Eine peinliche Stille trat ein.
Doch zum Glück klingelte es dann.
"Gott sei Dank", flüsterte er.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 01:25

bevor ich noch irgendwas sagen konnte klingelte es und ich kramte meine sachen zusammen "also,hast du hunger? gehn wir was essen?" lächelnd sah ich ihn an und merkte das die weiber an der tür warteten um zu sehen wo wir hingingen und vorallem wie °ätzende weiber eay° ich wusste gar nich wann ich das letzte mal jemanden so gehasst hatte wie die blöden weiber dort

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 01:28

"Gute Idee", antwortete Henry, packte ebenfalls seine Sachen zusammen und lächelte Jules an.
"Moment mal, ich muss doch jetzt nicht irgendwelche Eichhörnchen fangen, oder?", fragte er scherzhaft.
Als er Jules' Blick folgte, sah er wie sie von den Mädchen beobachtet wurden.
"Lass die ruhig gucken", flüsterte er und gab, um die Weiber wahnsinnig zu machen Jules einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 01:35

"nein musst du nich ich habe brot dabei und etwas obst" lachend sah ich ihn an als er meinte er musste ein eichhöörnchen fangen °blödi° dachte ich mir aber dennoch fand ich ihn nett. Er hatte wirklich einen guten humor und ich mochte ihn. als er mir dann den kuss auf die wange gab lief ich rot an und grinste "okay,wohin? ich zeig dir dann den weg" ignorierte mal gekonnt meinen knallroten kopf und grinste ihn einfach nur weiter an

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 02:46

"Wohin du willst", lachte Henry.
"In die Cafeteria?", schlug er vor.
Oh Mann, sie ist schon wieder rot geworden..., dachte er und musste schmunzeln.

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 02:54

ich nickte dann "ja gut dann komm" grinste ich und ging vor,elegant wie immer zumindest ging ich immer so. lachte dann aber als ich an den weibern vorbei ging grinste ich nich mehr und senkte meinen kopf und ging einfach weiter in die cafeteria

nach oben springen

in Mystic High 08.01.2012 02:59

Henry folgte Jules, hob eine Augenbraue an, als er sah wie sie lief, musste dann jedoch grinsen.
"Ladies", sagte er unverschämt, als sie an den Mädchen vorbeigingen, aber er sah Jules besorgt an, als diese geknickt aussah.
"Was ist denn mit dir los?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen