![]() |
|
nahm den zettel entgegen und grinse als ich las was draufstand,schrieb wider etwas zurück und schob ihm den zettel unauffällig zu ´soll ich es dir ein wenig zeigen? so nachhilfe mäßig?´ zeit hätte ich ja eh genug gehabt daran mangelte es bei mir nie. aber ich würde ihn nie mit zu mir nach hause nehmen schon allein wegen damon nicht. Das er dies süß fand wusste ich nich,war wohl auch besser so denn mir war es einfach nur peinlich.
ich konzentrierte mich einfach darauf nich weiter aufzufallen und ignorierte gekonnt alle anderren um mich rum.. alle außer henry

Henry lächelte, als er las, was Jules zurückgeschrieben hatte. Er nahm seinen Stift in die Hand und schrieb 'Wäre echt nett von dir'.
Dann grinste er und fügte hinzu: 'am besten hier in der Schule, damit die Weiber vor Neid zerplatzen'.
Er schob ihr den Zettel zurück.
Dann musste Jules plötzlich gehen, auch wenn Henry sich fragte, wohin sie hin musste.
Geht mich eh nichts an.
Also nickte er nur und bemerkte, wie ein paar Mädchen wieder miteinander tuschelten.
Er rollte mit den Augen. Nervensägen...
Zum Glück bekamen sie Ärger vom Lehrer, der sie ermahnte, dass sie eh nie aufpassen würden. Ein triumphierendes Grinsen schlich sich auf Henrys Gesicht. Das nennt man dann Karma...

ich kahm wider rein und merkte das die nächste stunde noch gar nich angefangen hatte und setzte mich zurück zu henry "entschuldige hat etwas länger gedauert" schmunzelte dann aber als ich sein lächeln sah °hmmm süß° ich ermahnte mich selber das ich sowas nich denken dürfte und sah ihn an "in der pause kann ich dir ein wenig mathe erklären wenn du willst" ich riss meinen zettel ab und gab ihm den,alle formeln die wir brauchten und die an der tafel standen waren mit einer perfekten handschrift aabgeschrieben "hier,deine kannst du ja eh nich lesen" zeigte dann auf das gekrizel da auf seinem blatt und grinste

"Da bist du ja wieder", sagte er mit einem Lächeln. Er fragte sie gar nicht wo sie war.
"Das ist echt nett von dir, aber ich glaube ich habe erstmal genug von Mathe", lachte er leicht.
"Hey, das stimmt gar nicht, ich find meine Schrift toll!", sagte er und piekste Jules aus Spaß in die Seite.
Er beugte sich zu ihr rüber und flüsterte: "die Tratschtanten da vorne haben übrigens Ärger bekommen, das hättest du sehen müssen." Er sah sie schadenfroh an.

ich fand es gut das er nich so neugirieg wie anderre war "gut dann sag einfach bescheid wenn du hilfe brauchst" ich würde ihm auch bei den arbeiten unso helfen dies war für mich sicherlich kein problem.
Als er mir in die seite pieckste zuckte ich kurz und fing an zu lachen "nich,ich bin kitzelig" und das stimmte,extrem kitzelig sogar.Dann beugte er sich zu mir rüber und ich wurde still,hörte ihm zu und grinste "wirklich? schade das ich nich dabei war... aber jetz grade tuscheln sie auch wider,ich glaub sie mögen es nich wenn ich dir so nahe bin" das mit Elena behielt ich im kopf,würde sie später noch fragen was nun mit stefan los war denn imoment war Henry wichtiger

"Danke, ist echt nett von dir", antwortete er mit einem Lächeln.
Er legte ein böses Lächeln auf, als Jules sagte sie sei kitzelig. "Jetzt umso mehr."
Henrys Blick wanderte wieder kurz zu den Mädchen, er zuckte dann mit den Schultern. "Ignorier die. Und jetzt wissen wir wenigsten, wie wir sie ärgern können."

ich nickte nocheinmal und errinerte mich daran was elena eben gesagt hatte wegen ihm °nein das is unmöglich er mag mich nicht soo° ich selber war aber innerlich ziemlich verwirrt und hatte mir sicherlich was anderres als ersten kuss vorgestellt-der aber trozdem schön war.
"ich versuchs aber weisst du ich kann alles hören was sie sagen" das war wirklich nervig manchmal aber es stimmte,ärgern konnten wir sie so wirklich sehr gut "die platzen bald wenn die sich weiter ärgern" grinste ich dann und setzte mich aufrecht hin

ich nickte kurz und merkte das er immernoch zu mir gebeugt war,was mich leicht nervös werden lies ... sein grinsen zu den anderren mädchen sah ich und schluckte kurz °hmm sag ich ja° ich interpretierte das grinsen falsch,was ich ja aber nich wusste.
dann grinste ich ihn an und nickte "ja ich auch,aber naja ich glaube das wäre nich so gesund für sie oder?" denn schließlich waren sie mega eifersüchtig weil er mega heiß war und ich ihn -so wie sie es meinten- nicht verdiente

ich grinste nur weiter als er dann mit den schultern zuckte °ohmann..ich fühl mich eigenartig° lies es mir aber nich anmerken und grinste,nahm dann meine flasche aus der tasche wo etwas blut drinnen war aber die flasche selber war blau also konnte man den inhalt nicht sehen. Trank schnell etwas und tat die flasche zurück "ach imoment zerreißen sie sich nur das maul und wundern sich warum wir uns denn kennen undso" schmunzelte aber denn die weiber waren wirklich dumm

"naja es sieht ja keiner was da drin is,und es is sicherer mich ab und zu zu stärken" wobei ich aber trozdem noch jagen gehen musste,kleine eichhörnchen und so. "woher weisst du eigendlich was dadrinn war?" er konnte das ja eigendlich nich sehen aber dumm war er nicht.
"ich hab keine ahnung aber sie tratschen gern das merkt man und irgendwas müssen sie doch zu labern haben" seuftze dann leise und legte meine arme auf den tisch und mein kopf dann auf meine arme,aber so das ich weiter zu henry sehen konnte

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |