![]() |
|

Das nicky dort auftauchte und sich mit henry unterhielt verstand ich nich °was geht da vor?° ich wusste es nich aber hätte mir denken können das er mich doch belogen hatte irgendwie °jaja zum thema er ist das erste mal hier° ich selber wurde nun bockig und steckte mir einfach eine der kischen in den mund die ich mit hatte,lauschte jedoch den worten von den beiden

ich bekahm nur bruchteile mit von dem was sie sagten,war mittlerweile auch mit dem essen fertig und schaute etwas sauer zu den beiden rüber °hätten mir doch sagen können das ich störe° stand auf und packte meine sachen zusammen.Kritzelte meine handynr auf eine serviette für henry und lies sie liegen.
Sah nochmal zu den beiden und ging an ihnen vorbei bevor ich zur türe ging und raus wollte

"das wird sie wohl sehen." sagte ich und funkelte ihn an" glaub mir einfach. sie wird es sehen. ob du es willst oder nicht"
ich sah das jules ging und hatte ein schlechtes gewissen.
doch dann schaute ich wieder zu henry und beugte mich leicht nach vorne.
"ich sage es dir nur. Ich will nicht stress mit ihr haben"

Als henry mir nachrief drehte ich mich zuerst nicht um,dann aber hatte er mich eingeholt und ich blieb stehen "nichts,ich muss los" meinte ich dann uns wendete meinen blick ab "meine nummer steht auf der serviette auf dem tisch,meld dich einfach mal" dann ging ich aber weiter ohne ihn anzusehen damit er nich merkte das ich doch leicht verletzt war. Draußen angekommen sah ich mich um und verschwand so schnell ich konnte vom schulhof

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |