Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Cafeteria

in Mystic High 06.01.2012 04:11
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

"ich weiß,einige menschen hier wollen uns einfach nicht hierhaben" ich seuftzte einmal und als er dann zwinkerte sah ich schnell zu boden und musste selber grinsen °mensch was is denn los..° ich wusste gar nich was ich hatte denn er war ja auch nur ein normaler junge wie alle anderren oder?. Kleine lügen waren wohl okay und das er hexen jagte,was würde ich wohl dazu sagen können ich war keine und hatte nichts mit irgendwelchen hexen am hut,nein ich selber hatte noch nie einen menschen getötet..dank stefan der mir zeigte wie ich auch anders leben konnte. dann sah ich ihn wider an als er den kopf schief legte und mich ansah,ich erwiderte seinen blick einfach bis ich hörte was er sagte. Promt war ich wider knall rot "öhm .. ich beneide sie nich desswegen,sondern weil sie leben genau wie du auch" er hatte mir ein kompliment gemacht,etwas was noch nie jemand zu mir gesagt hatte und ich wusste auch gar nich was ich dazu sagen sollte "aber danke" sagte ich dann leise und strich mir ein paar haare die mir ins gesicht gefallen waren hinter das ohr. Dann bemerkte ich aber das der schulhof sich leerte und wir fast allein waren,was ich selber nich schlimm fand "warum weisst du von uns?" fragte ich dann neugirig und sah ihn weiter an wärend ich in seinen augen versank

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:05
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry lachte leise.
"Mir ist klar wofür du sie beneidest. Aber wie gesagt, das brauchst du nicht. Mensch sein ist echt nicht SOOO cool", meinte er und musste grinsen, weil es sich ziemlich merkwürdig anhörte.
Er bemerkte, wie Jules wieder einmal knallrot wurde. Ist ja niedlich, auch wenn ich mich wundere, dass das bei Vampiren passieren kann.
Henry räusperte sich bei Jules' Frage. "Wie gesagt, man redet", gab er nur als Antwort zurück.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:10

als er lachte schmunzelte ich leicht und kahm mir wider etwas dämlich vor "nein aber ihr habt eine wahl,ihr könnt alt werden und sterben und..." ich konnte gar nich weiterreden,hatte auch noch nie mit jemanden darüber geredet also belies ich es einfach dabei. Das er sich wunderte wusste sie ja nich aber es war nunmal so,ich hatte viel zu viel menschliches behalten wie meine emotionen und gefühle die ich aber einfach nich abstellen wollte. "okay,ich merks mir." meinte ich dann und sah kurz übern schulhof der nun wirklich leer war. °komisch irgendwie° dachte ich und sah ihn weiter an,Hatte mir nun fest vorgenommen nicht wider zu boden zu sehen wenn er mich ansah denn so schüchtern war ich noch nie gewesen.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:17

"Sterben find' ich auch nicht so toll, ich bezweifle, dass du da was verpasst", versuchte Henry scherzhaft rüberzubringen.
Aber in Wahrheit musste er an seine Eltern denken, die ihm auf brutalste Art und Weise genommen wurden. Und sie waren auch noch so jung, die Welt ist so verdammt unfair...
Diesmal war er es, der den Blick auf den Boden gerichtet und die Hände in den Hosentaschen vergraben hatte.
Er wollte nicht, dass Jules etwas merkte und noch irgendwelche Fragen stellte, deshalb sah er sie nicht an.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:23

ich nickte einmal und lehnte mich an die wand hinter uns,rutschte daran hinunter und setzte mich hin "naja ich glaube es ist ansichtssache" es ging mir ja nich nur ums sterben sondern auch um viele anderre dinge,wäre ich ein mensch hätte ich villeicht schon längst jemanden an meiner seite gehabt .. aber so wollte mich niemand und ich traute mich auch nicht irgendwas dagegen zu machen,Ich hätte die Menschen Manipulieren können wenn ich sie wollte aber ich selber wollte nur das sie freiwillig mit mir zutun haben wollten. Dann sah ich zu ihm hoch und kniff die augen etwas zusammen "alles okay mit dir?" er sah nun ziemlich nachdenklich aus, hatte ich was falsches gesagt?!

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:27

Henry blieb stehen, als Jules sich plötzlich hinsetzte und musterte das Mädchen kurz.
"Wie alt bist du eigentlich?", fragte er dann einfach. Es interessierte ihn wie alt sie sein musste, wenn sie das Leben als Vampir schon so sehr verabscheute.
Er winkte ab. "Alles okay, ich glaube nur, dass ich Ärger bekomme, wenn ich nicht bald im Sekretariat bin und das an meinem ersten Tag", meinte er mit einem Lachen, doch er setzte sich schließlich doch neben Jules.
"Aber ich hab' mich ja verlaufen."

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 15:28 | nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:32

ich sah wider zu ihm hoch und schmunzelte kurz "als mensch oder vampir?" denn ich hatte ja eigendlich zwei alter "also verwandelt wurde ich mit 18 und jetz bin ich grade mal 93 jahre alt also bin eigendlich ein ziemlich junger vampir" da die meisten immer über 100 waren und ich noch keinen traf der jünger war als ich . Solange er mich nichts aus meeinen menschen dasein fragte gab ich ihm gerne antworten aber dann würde es aufhören. als er sich dann nebene mich setzte grinste ich wider "eben,du hast dich verlaufen .. kann ja nachher dafür sorgen das du kein ärger bekommst wenn du willst" ich tat sowas zwar nich oft aber ich manipulierte auch ab und zu mal menschen also war ich doch nich ganz so brav

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:41

"Jaaaaa, sehr jung", wiederholte Henry sarkastisch und grinste.
Er war irritiert, als Jules sagte sie könnte dafür sorgen, dass er keinen Ärger bekam.
"Wie meinst du das denn jetzt?"
Er hatte von Vampiren gehört, ja. Aber wie gesagt, sie INTERESSIERTEN ihn NICHT.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:52

ich boxte ihn kurz an die schulter und grinste wider "hey für ein wesen wie ich es bin ist es wirklich jung" lächelte dann weiter und wusste das er keine ahnung hatte wovon ich sprach "naja ich kann... menschen manipulieren aber das is nich einzigartig das kann jeder von uns wenn wir stark genug sind" da ich ja auch ab und zu blutbeutel aus dem krankehaus auslutschte hatte ich genug kraft "ich könnte die sekretärin manipulieren und ihr sagen das du nicht zu spät bist und sie würde es so hinnehmen" auch wenn es ihn nicht interesierte war es besser sowas zu wissen

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 15:58

"Au!", rief Henry theatralisch aus und zog erstmal eine Schnute. "Das hat wehgetan." Dann lachte er jedoch.
"Alte Ooooma", neckte er sie grinsend.
Als Jules ihm erklärte, was sie meinte, schüttelte er vehement den Kopf und seine Laune war wieder schlecht.
"Nein!", sagte er etwas zu laut. Das erinnerte ihn ein bisschen an Hexerei und sowas wollte er nicht.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 16:07

als er au rief ja ich ihn kurz erschrocken an "hab ich dir wirklich wehgetan??" ich wusste ja nich wie stark ich ab und zu mal war und ich unterschätzte dies auch immer mal wider. dann aber grinste ich "jaa bin sehr alt" schmunzelte weiter und sah ihn an,ich mochte ihn daran bestand kein zweifel und irgendwie hatte ich eine riesen schwäche für ihn. "okay okay ich machs nich, ich hatte nur den gedanken aber keine angst ich mach sowas auch nich oft" nein wirklich nich,nur wenn es sein musste. Schaute dann zurück auf den sportplatz wo grade 2 jungs wegrannten und ich fragte mich ob er es nich komisch fand mit mir allein hinter ner cafeteria zu sitzen

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 16:18

"Quatsch, hast du nicht. Ich mach nur Spaß", antwortete Henry ihr.
Er wusste, dass Vampire stark waren, aber bei so einem hübschen, zierlichen Mädchen konnte er es sich einfach nicht vorstellen.
"Ich..." Er atmete tief aus, schloss kurz die Augen.
"Tut mir leid, Jules. Es ist nur...ich halte nicht viel von sowas, okay?"
Wow, schon komisch wie enttäuscht ich gerade bin. Ich kenn sie erst seit einer Stunde wenn's hochkommt, aber trotzdem hätte ich sowas nicht von ihr erwartet., dachte er, konnte ihr aber irgendwie nicht wirklich böse sein.

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 16:23

"okay gut dann bin ich ja beruhigt" ich wollte ihn nich verletzten,nein das wollt ich wirklich nich es war das letzte was ich jetz wollte udn wenn er ihr sowas sagen würde dann wär sie sicherlich wider rot."ja macht nichts,ich eigendlich auch nich ich versuch so normal wie möglich zu sein aber manchmal verändern sich meine augen und wenn das jemand sieht sag ich ihm einfach er solls vergessen,praktisch rette ich ihn damit denn sonst wäre das nich gut für ihn" ich tat sowas wirklich nicht oft und auch nur dann wenn es wirklich sein musste.Das er Enttäuscht war wusste ich nich aber ich konnte mir denken das er es war,denn immerhin war ich ein vampir und nicht normal wie anderre °er is so nett...° ich musste mich wirklich konzentrieren damit ich ihn nich wider anstarrte aber ich sah ihn an

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 17:52

Henry blickte Jules in die Augen. Sie macht es um diese Person zu schützen...
Sie log nicht, das spürte er einfach. Und das faszinierte ihn irgendwie.
Es zeigte ihm, dass sie Menschen wirklich nichts Böses antun wollte. Sie konnte ja schließlich nichts dafür, dass sie so war, dass sie eben ein Vampir war. Glücklich damit schien sie sowieso nicht zu sein.
Henry lächelte. "Du bist ein guter Mensch...oder Vampir, wie auch immer."

nach oben springen

in Mystic High 06.01.2012 18:08

Nein glücklich war sie wirklich nich aber was sollte sie machen,dann lächelte sie leicht "ein guter vampir der nur ab und zu kleine eichhörnchen vernascht" schmunzelte ich denn menschen töten würde ich nie.
das er hier so mit mir saß zeigte mir nur das er wirklich keine angst hatte und das er mich nich irgendwie komisch fand so wie anderre die wussten was ich war "du scheinst aber auch ein sehr guter mensch zu sein" das er hexen suchte wusste ich ja nich aber was sollte ich dagegen haben wenn er es tat?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen