"Ich hab auch nicht das gemeint! Ich meine ich danke dir dafür das du deinem Bruder das Leben gerettet hast! Aber ganz ehrlich...das was aus dir geworden ist...ich hasse es so sehr wie nichts andere..." sagte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Wie konnte er sich jetzt nur so verhalten? Würde sie ihn nicht lieben würde sie ihm eine Ohrfeige geben und verschwinden.
Sie sah wie er auf sie zukam und ihre Hand nahm. Dann hörte sie seine Worte und sie wusste nicht ob sie ihm glauben konnte. "Ich weiß nicht mehr ob ich dir glauben soll...nicht nach der Aktion von vorhin!" sagte sie, denn sie fühlte sich wirklich ausgenutzt. Würde er sie wirklich lieben hätte er vorher noch gesagt das es niemals mehr ein Wir geben würde. Aber das hatte er erst nachdem er seinen Spaß gehabt hatte getan..Natürlich, denn sonst hätte sie nie mit ihm geschlafen. "Ich werde gehen...aber nicht zu Damon..." sagte sie. Sie musste nun allein sein. Das alles war gerade viel zu verwirrend für sie..
Seinen Kuss erwiderte sie nicht, denn sie war noch immer unsicher ob sie ihm trauen konnte. Sie hörte nurnoch seine Worte und sah dann auch schon wie er verschwand. Sie musste seufzen. ~Gott wie konnte ich nur? Sollte ich ihm glauben? Ich hab keine Ahnung...~ dachte sie und nahm dann ihre Jacke und ihr Handy. Nachdem sie sich ihre Jacke angezogen hatte verschwand sie auch schon aus der Pension.
>>Haus der Gilberts