Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Zimmer 015

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 02:40
von Stefan Salvatore | 23 Beiträge

Er kam dann mit ihr hier an und nahm sie an die Ahnd als sie dann die Treppen hoch gingen zu dem Zimmer das sie beide gebucht hatten und irgendwie fühlte er sich komisch aber auch gut bei dem was sie da taten. Den ganzen Weg bis zur Pension und ihrem Zimmer hatten sie kein wort mit einander geredet und nun kamen sie an dem Zimmer an und er schloss die Tür dann auf und lies sie vorgehen und zog seine Jacke aus.
''Der Sex ist gut..und nun was willst du mir nun zeigen..''
Sagte er grinsend. Und ging dann auf sie zu und packte sie bei den hüften und zog sie mit aufs Bett und grinste wieder.
''Ich bin sher gespannt..''

nach oben springen

RE: Zimmer 015

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 03:14
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

>> Park - See

Jetzt wo sie im Pensionszimmer ankamen fühlte sich Elena doch etwas unwohl. Sie wusste nicht wieso aber vielleicht lag es daran das er nichtmehr 'normal' war. Trotzdem waren sie nun hier und sie wollte sich jetzt auch nicht zurückziehen, da ihre Lust noch da war und sie ihn auch irgendwie noch liebte. Sie blieb mitten im Raum stehen und sah zu ihm. Sie bemerkte wie er seine Jacke auszog und hörte dann seine Worte. Gerade wollte sie darauf antworten, doch er packte sie dann auch schon an ihren Hüften und zog sie aufs Bett.
Irgendwas sagte ihr das sie spätestens nun verschwinden musste. Aber sie tat es nicht sondern blieb hier. Sie drückte ihn leicht runter so das er lag und legte sich auf ihn. Sie fing an ihn wieder verführerisch und leidenschaftlich sowie auch wild zu küssen.

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 03:26

Er merkte das sie sich unwohl fühlte aber das was sie nun selber dran schuld der alte Stefan hätte sich nun ihr entzogen und hätte das alles gelassen aber nun war er nicht mehr der alte Stefan.
Dann drückte sie ihn auch schon runter und er lächelte zum ersten mal an diesem Abend und wanderte mit seinen Händen in ihre Hose und massierten ihren Po damit und er genoß die heeißen und wilden küsse die von ihr aus gingen.
Nun wanderte er hoch zu ihrem Tshirt und wanderte mit seinem Händen da unter und erwiderte ihre Küsse. Und zog ihr dann das shirt aus. Und fing an, an ihrem Hals herrunter zu wandern mit seinen Küssen und bis es zu ihrem dekolté kam.
Mittlerweile lag sie unter ihm und er streichelte ihr über die Wange und ffr einen Moment lang wurde sein Blick weich, verletzlich so wie damals aber dann als er das selber merkte wanderte er über ihr Dekolté zu ihrem Bauch und umspielte dort ihren bauchnabel.

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 13:08

Auch wenn sie sich bei der ganzen Sache nicht wohl fühlte würde sie das jetzt durchziehen. Sie hatte schließlich angefangen und würde es nun auch zu Ende bringen.
Sie sah sein lächeln und es war gerade sogar fast wie damals. Als dieser Klaus nie aufgetaucht war um ihr Leben zu zerstören. Aber wie gesagt...nur fast. Sie spürte seine Hände an ihrem Po und musste aufstöhnen. Dann strich sie ihm über seine Brust und zog ihm sein Shirt aus. Dieses warf sie einfach auf den Boden und bemerkte auch schon wie er sie endlich von ihrem Oberteil befreite.
Sie lag nun unter ihm und spürte seine Küsse. Sie liebte es einfach wenn man sie an ihrem Hals oder auch an ihrem Dekolte küsste. Aber nicht nur er sollte sie die ganze Zeit über verwöhnen. Sie hob seinen Kopf an und lächelte "Nun bin ich dran.." meinte sie und ging mit ihrer Hand runter zu seine Hose. Sie zog ihm diese aus, warf sie in irgendeine Ecke und ging dann mit ihrer Hand unter seine Boxershorts. Sie massierte dort sein bestes Stück (xD).

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 13:30

Er lächelte sie an und wanderte dann mit seiner Zunge wieder hoch zu ihrem Mund und küsste sie dort wieder leidenschaftlich und wild wie vorhin und hört was sie sagt und grinst nur und sieht wie sie sich drehen und er wieder unter ihr liegt und es gefällt ihm doch sehr wie sie drauf ist, so kennt er sie wirklich nicht.
Nun fliegt nur seine Hose weg und er grinste sie breit an und wusste erst garnicht was sie vorhatte aber dann sah er was sie tat und stöhnte laut auf und zog ELena dann den BH aus und massierte gleichzeitig ihre Brüste.
"Oh Gott ELena.."

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 13:46

Elena erwiderte seinen Kuss und machte weiter. Sie bemerkte seine Hände an ihren Brüsten und stöhnte wieder auf. "Stefan...". Ihre Lust stieg nur in diesem Moment und sie wollte ihn und das um jeden Preis.
Sie massierte ihn noch weiter dort unten und nach einiger Zeit hörte sie damit auf, zog ihm seine Boxhershorts ganz aus und fing an seine Bauchmuskeln zu küssen. Sie wanderte mit ihren Lippen langsam wieder hoch zu seinem Hals und küsste ihn dort. "Ich will dich.." flüsterte sie nach einigen Sekunden in sein Ohr und drückte ihre Brüste an seine Brust. Sie küsste ihn wieder, aber dieses mal drängend, verlangend und gierig. Ihre ganzen Gefühle überrumpelten sie gerade einfach und sie wusste eigentlich das das was sie hier tat sehr leichtsinnig war und sie es lassen sollte. Nur konnte sie das nicht..

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 17:32

Er genoß einfach was sie da tat und lächelte sie weiter hin an und legte dann den Kopf in den Nacken und sah sie weiter hin an aber schloss dann die Augen genoß es einfach was sie da tat.
Dann aber zog sie ihm die Boxershorts aus und küsste ihn dann hoch weiter und sah sie an und legte seine Hände dann wieder auf ihren Arsch und sah sie lächelnd an und erwiderte ihre Küsse..so wild und gierig wie sie es ihm auch entgegen brachte.
Er schmunzelte als er ihre Worte hörte und setzte sich dann auf und zog ihr dann die Hose aus und ihren Slip auch und sah sie dann an und zog sie dann wieder auf sich und massierte dann ihren Po weiter und seine Küsse wanderten ihren Halls hinunter.
Dann drang er in sie ein und stöhnte laut auf

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 17:53

Sie bemerkte natürlich wie er es genoss. Sonst würde sie auch nicht weitermachen. Sie löste ihre Lippen aber trotzdem keine Sekunde von seinen und küsste ihn weiterhin so wie vorhin. Seine Hände spürte sie wieder an ihrem Po und drückte sich, wenn es überhaupt noch ging, noch mehr an ihn. Sie musste wieder aufstöhnen und genoss seine Küsse an ihrem Hals noch immer. Er machte sie einfach nur verrückt und sie verstand nicht wie er das immer wieder schaffte. Aber sie wollte immer mehr..
Sie war immernoch auf ihm und als er in sie eindrang stöhnte sie etwas lauter auf. Sie bewegte sich mit ihm und kratzte ihm leicht mit ihren langen Nägeln über seine Brust. Als sie sah wie es etwas blutete aber auch schon wieder heilte musste sie etwas lächeln. Es war echt gut das er ein Vampir war. Sonst würde sie ihm noch wehtun und das wollte sie nicht. Sie bewegte sich weiter mit ihm und stöhnte immer wieder auf..

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 20:11

Er sah sei weiterhin an und sah dann wie sie sich auf ihm bewegte und sah sie an und knurrte erregt auf denn das gefiel ihm doch sehr. Der Sex mit ihr war einfach viel zu gut um es nicht mehr zu tun. Nicht nur der Sex war gut sondern auch sie, er mochte sie auch.
Dann legte er seine Häne wieder an ihren Po und spürte wie sie ihm über die Brust kratzte und es anfing zu bluten, aber es stärte ihn ja keines Weges..den ehe sie sich versah war es ja schon wieder geheilt. Dann zieht er sie schon runter und leckt ihr über den Hals und beißt sanft rein so das nur ein kleine Wunde enstand und nahm ein bisschen Blut.
Nach ein paar schönen Stunden schliefen sie ein und er lächelte Elena an die in seinem Armen einschlief und er erinnerte sich dann an die damalige Zeit und stand dann auf und verschwand für kurze Zeit, denn er holte ihr Frühstück und bereitete es zu und stellte es ihr ans Bett und weckte sie dann auf.

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 20:25

Sie hörte sein knurren und das konnte nur bedeuten das es ihm gefällt. Sie wollte ihn einfach nur zufrieden stellen und machte deshalb alles mit. Sie lag nun wieder unter ihm und spürte wie er erst ihr Hals leckte und sie dann biss. Es tat weh aber sie wehrte sich nicht dagegen und wartete einfach bis er aufhörte.
Sie hatten schöne Stunden gehabt und Elena war erschöpft eingeschlafen. Sie bemerkte garnicht das Stefan aufstand und kurz ging. Erst nachdem er wieder zurück war und sie aufweckt öffnette sie ihre Augen. Sie war zwar noch etwas müde aber sie setzte sich auf und zog dabei die Decke etwas an sich, damit sie nicht ganz nackt war. "Hey.." sie lächelte etwas und küsste ihn kurz. Dann nahm sie ihr Handy das auf dem Boden lag und sah nach ob sie i-welche Anrufe oder sonst etwas bekommen hatte. Sie sah eine SMS von Damon und überlegte ob sie ihm zurück schreiben sollte. Wie es aussah machte er sich Sorgen um sie, also schrieb sie ihm zurück und legte ihr Handy wieder zur Seite. Sie sah zu Stefan. "Seit wann bist du schon wach?" fragte sie und hoffte das sie nicht zulange geschlafen hatte.

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 21:09

Er blieb am Bett sitzen und sah wie sie dann die Augen öffnete und sah dann zu seinem Frühstück und stellte ihr das Tablett mit dem Frühstück aufs Schoß und setzte sich dann zu ihr und nahm ihr Handgelenk und biss leicht rein und nahm einen Schluck davon und hatte in ihrem Kaffee etwas Blut rein getan damit ihre Wunden wieder verheilten.
"Elena..ich muss doch sagen das ich dich auf eine Art und Weise vermisst habe aber Elena es wird nichts mehr so wie es war..ich bleib bei Klaus und du bei Damon..nun iss.."
Sagte ich und sah sie an

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 21:22

Als er ihr Handgelenk nahm und reinbiss spürte sie den Schmerz "Ouch...". Sie würde nur zugerne ihren Arm zurückziehen...Aber sie wollte auch nicht das er durstig war, also ließ sie ihn trinken und zog ihren Arm erst zurück nachdem er fertig war.
Sie hatte zwar keinen großen Hunger aber sie aß trotzdem etwas und wollte gerade etwas trinken aber sie sah das der Kafee etwas rötlich war. "Was ist da drinnen?" fragte sie und sah dabei zu Stefan. Sie würde kein Vampirblut trinken...schließlich wollte sie nicht durch irgendeinen Unfall sterben und als Vampir wieder erwachen.
Er sprach dann aber und sie hörte ihm zu. "Auf welche Art und Weise? Stefan...du musst nicht bei ihm bleiben. Er weiß doch gerade auch nicht das du hier bist..und was meinst du mit du bei Damon?" sie zog leicht eine Augenbraue hoch. Dachte er etwa das sie ihn liebte? Wenn sie sich ehrlich war tat sie das auch. Aber sie würde das nie zugeben. Sie konnte nicht...er war immerhin der Bruder von ihrem Freund und sie konnte doch nicht plötzlich ihn wollen..

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 21:37

Er spürte dann den Widerstandn an ihrem Gelenk und sah dann zu ihr und lies dann von ihr ab und lag einfach nur da und die Hände hiterden Kopf und sah ihr dann zu wie sie aß und trank und vernahm ihre Frage.
"Elena..es ist nur zu deinem besten..denn du weißt das niemand von uns erfahren darf..von unserer Nacht.."
Sagte er dann und gab ihr noch einen Kuss und sah ihr weiter zu und blickte in ihr Gesicht und lächelte dann denn sie war so wunderschön aber ich hatte damit abgeschlossen.
"Naja..deine Anwesenheit..und doch ich muss es tun..es ist besser für uns alle..es wird keine Wir mehr geben..es ist Vampirblut.."

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 21:54

Elena seufzte. "Ich weiß...es wäre auch besser wenn ich es keinem sage, denn das was ich hier getan hab war sehr naiv...die anderen würden mich für verrückt halten" sagte sie und legte dann das Tablett auf den Tisch der neben dem Bett war. Sie trank den Kafee nicht, da sie schon ahnte das es sein Blut war. Ihre Wunden würden zwar nicht so schnell heilen, aber sie würde sie dann einfach mit Make Up oder sonst etwas verdecken. Sie wollte bestimmt nichts riskieren...
Sie hörte ihm dann aber weiter zu und sah ihn enttäuscht an. "Es wird also kein Wir mehr geben...wieso hast du es mir dann nicht schon von Anfang an gesagt?! Lass mich raten...du wolltest noch vorher Sex und somit auch deinen Spaß haben...Ich hätte das wirklich nicht tun sollen..." sagte sie und wenn sie ehrlich war bereute sie es gerade das sie sich darauf eingelassen hatte. Wieso war sie nur so dämlich gewesen?.
Sie stand jetzt vom Bett auf und zog sich ihre Unterwäsche und dann ihre Kleidung an. Sie erkannte ihn nicht wieder und sie hasste sich so sehr dafür das sie mit ihm geschlafen hatte. "Du hast dich echt geändert...der Stefan den ich liebte würde soetwas nie tun..aber ich bin genauso Schuld dran...Ich hab dir getraut und bin dir verfallen..."

nach oben springen

in Pension von Mrs. Flowers 03.01.2012 22:19

"Elena sag mal du verstehst echt nichts..ich habe mit meiner Aktion Damons Leben gerettet..deine Zukunft..also erwarte ich bitte ein bisschen mehr Dankbarkeit.."
Er sah sie dann an und stand auf und nahm sich seine Jacke und zog sie an und sah wie sie aufstand und sich dann aufzog und ich ging dann zu ihr und dann sah er zu ihr und ging dann zu ihr und nahm ihre Hand dann.
"Elena..die ersten Wochen habe ich nur an dich gedacht..ich habe mich jede Nacht an unser erstes Date erinnert.JEDE VERDAMMTE NACHT..aber er zwang mich immer mehr Menschenblut zu trinken und meine Menschlichkeit auszuschalten..und das tat ich hier mit auch und du müsstest es am besten wissen das ich dich NIE aus nutzen würde egal wieviel menschenblut ich in mir hab..und es enttäuscht mich das du das von mir denkst..ich tue alles nur für dich um dein Leben zu retten..also geh zu Damon..er wird dich beschützen.."
Dann gab er ihr nochmals einen langen Kuss.
"Du bist immer in meinem Herzen.."
Dann verschwand er auch schon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen