![]() |
|

Elena lief neben Jules und sah dabei nach vorne. Als sie dann aber ihre Frage stellte sah sie zu ihr und wusste nicht so Recht wie sie darauf antworten sollte. Sollte sie ihr sagen das sie auch ihn liebte? Besser nicht. Sie traute Jules, aber sie wollte trotzdem nicht das es jemand außer Damon wusste. Ersteinmal..
"Nein das ist er nicht. Ich mag ihn schließlich" antwortete sie nur darauf und ging weiter.

ich lächelte dann,wusste genau was sie mir nicht sagen wollte und war nichtmal böse denn ich hatte auf dem klo in der schule ja auch nich alles gesagt und irgendwann würde sie es mir sagen wenn es soweit sein würde "ah okay, man muss ihn mögen. Er ist wirklich lieb" sowas hatte ich damals immer von Stefan behauptet aber nicht von Damon,zumindest nicht immer. Ich ging einfach weiter mit ihr und sah einmal nach oben als ich ein paar vögel wegfliegen sah "es hat geregnet" stellte ich fest als cih wider zu boden sah

"Ja das ist er" sagte sie und lächelte dabei etwas. Er war wirklich so süß wie kein anderer und sie wusste auch das sie ihn liebte, denn er war immer so nett zu ihr gewesen. Nagut Anfangs nicht, aber jetzt schon. "Ich weiß einfach das ich ihn nicht verlieren möchte. Also als Freund.." fügte sie noch hinzu und lief dabei ebenfalls weiter.
Sie nickte leicht als sie den nassen Boden sah. "Ein Glück regnet es jetzt nichtmehr". Sie mochte es nämlich nicht nass zusein...besonders in solchem Wetter.

"das schlimme ist nur das er immer so aggresiv wird wenn man ihm widerspricht oder ähnliches" ich musste kurz an die konfrontation denken die wir hatten als ich ihn im wohnzimmer gesehen hatte,wo ich das mit stefan gesagt hab."glaub ich dir,das wäre auch blöd wenns so wäre.. aber ich glaube du wirst dein leben lang mit uns zutun haben müssen" grinste wider und wusste ja das sie genau wusste was ich damit meinte. "ne zum glück aber die gewitter wolken sind auch schon weiter weg,da vorne sind sie aber ich glaube du kannst sie mit deinen augen gar nich sehen oder? is bestimmt zu dunkel" da es wirklich schon ziemlich dunkel war.

"Aggressiv? Ich hab ihn bisher nie so erlebt, obwohl ich ihm oft wiedersprochen hab.." sagte sie und sah etwas nachdenklich aus. Sie wusste zwar das er auch ganz anders sein konnte, aber zu ihr war er niemals so. "Oh ja. Ich hab echt ein Unglück" sagte sie und seufzte gespielt auf. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Sie mochte sie alle und wollte sie um keinen Preis verlieren. Das wusste Jules aber auch.
Sie sah nach vorne und erkannte nichts. Trotzdem sah sie nochmal genauer hin. "Nein..nicht wirklich. Ihr Vampire habt es gut" meinte sie dann, denn sie hatten soviele Fähigkeiten. Sie als Mensch konnte sich nichtmal wehren oder sonst etwas.

ich nickte dann "zu mir war er letztens einmal so,aber auch nur weil er die fassung verloren hat .. danach hat er sich gleich entschuldigt" ich wollte ja nich das sie irgendwie was falsches dachte also deckte ich es gleich auf "aber bei anderren müsste man aufpassen" das Damon manchmal wirklich skrupelos war wusste elena sicherlich dafür kannte sie ihn nun auch schon etwas länger.
"welch ein pech" schmunzelte ich und nahm sie beim laufen einmal in den arm. "mich wirst du eh nicht mehr so schnell los" das war mehr als nur ein versprechen,ich würde immer dasein und aufpasssen wenn es damon und stefan nicht konnten."hmm wenn ich mit dir tauschen könnte würd ichs tun weisst du? ich wär gern ein mensch"

Nachdem Jules verschwunden war sah sie ihr nach und seufzte leise. Sie war vorhin wohl in ihren Gedanken gewesen und hatte deswegen kaum etwas mitbekommen. Jetzt stand sie aber erstmal auf und zog sich ihre Jacke wieder an. Es war gerade keiner hier und sie wollte hier nicht allein sein, also ging sie aus dem Anwesen, zum Park.
>>Park

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |