Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Lichtung

in Wald 31.12.2011 20:11
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 10.01.2012 17:10
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie hatte wieder schlechte Laune, was verständlich war, nach dem was charlotte mit ihr gemacht hatte.
Sie rannte durch den Wald, ohne genau zu wissen wo sie hinwollte,-einfach nur irgendwo hin.
"nächtes mal kriegt sie was von mir zu hören..".
Während sie rannte schoss sie Blätter und Stöcker vor sich her.

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 17:13
von Elijah | 205 Beiträge

ich war Eigendlich auf der suche nach jemanden den ich aussaugen konnte,ich brauchte zwar kein Blut aber was sollte ich sonst machen? mir war langweilig. Als ich aber einen menschen bemerkte der durch den wald rannte, sprang ich auf einen Baum und zu sehen wer es war. Sie war hübsch und ich merkte jetzt schon das sie nicht normal war. Sprang runter und lehnte mich gegen einen Baum "vor was rennst du denn davon?" fragte ich sie als sie an mir vorbei rannte

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 17:22

Sie erschrak sich fürterlich als plötzlich ein Mann vor ihr stand, aber sie wollte es nicht zeigen, also erwiederte sie nur " Ich renne nicht vor jemandem weg, ich renne zu jemandem hin". Das stimmte zwar nicht ganz, da sie garnicht wusste wo charlotte war, aber egal.
"und du?, auf der suche nach blut?". Sie merkte sofort das er ein vampir war, aber irgendetwas an ihm war anders. Beim Gedanken daran, er könne ihr Blut trinken, bakam sie wieder schmerzen am Hals. Ihre Wunde war noch ziemlich frisch, denn es war erst einige Stunden her, dass charlotte sich an ihr gesättigt hatte.

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 17:35

ich lächelte als sie sich erschrak,ich liebte es die menschen zu ärgern "achso,sieht aber so aus als würdest du davon rennen" natürlich roch ich ihr blut aber dies störte mich gar nich wirklich. "hmm kann man so sagen,aber du scheinst verletzt zu sein,alles okay mit dir?" ging dann ein paar schritte auf sie zu und sah sie an. Ich kannte sie nich aber sie wusste anscheinend was ich war,was für mich nur besser war.

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 17:39

Sie lachte sarkastisch.
"klar ist alles okay mit mir, bis auf die tatsache das ich vor einigen stunden fast von einem von euch getötet wurde gehts mir prächtig"
Bei ihren worten packte sie sich instinktiv an die Wunde, was einen stechenden schmerz verursachte.
Sie sah sich den Mann genau an. Sie wusste nicht ob er nett oder böse war, deshalb hielt sie abstand und versuchte es herraus zu finden.
°bitte lass ihn nicht auch so einen sein.. diese charlotte hat mir für heute gereicht.°

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 17:48

ich kniff die augen zusammen "wer hat dich denn versucht zu töten?" ich wusste nich welcher vamir so irre war sich mit einer Hexe anzulegen Außer... "charlotte stimmt?" ich wusste es doch.
"wenn du willst gebe ich dir etwas blut von mir,dann heilt deine wunde schneller und sie schmertzt nich mehr so" ich bot nich jedem sowas an aber sie war eine Hexe."du hast auch keinen blassen schimmer wer ich bin oder?" sah sie nun fragend an und ging weiter zu ihr

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 18:39

ihr kam die idee, als er charlotte erwähnte.
"ja es war charlotte.... und nein, nicht richtig. Du bist einer der ursprüngliche, °glaube ich° weil du charlotte kennst... aber ich weiß leider nicht wer, sorry"
Sie fragte sich löangsam wirklich wie viele ursprüngliche es eigentlich gibt... °das müssen viele sein..°
Zoey fragte sich jetzt wieso er so nett war, er war ein vampir und noch dazu ein ursprünglicher.. wieso also?

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 18:45

ich hörte ihr zu und grinste leicht "wenn es danach geht müsste fast jeder ein Original sein aber ganz ehrlich? es gibt nur wenige von uns aber ja du hast recht" dann schmunzelte ich " ich bin Elijah " als ich bei ihr war küsste ich wie immer ihre hand und sah sie dann an
"also,soll ich dir nun helfen oder willst du verbluten?" da die wunde ja immernoch blutete,charlotte hatte gute arbeit geleistet

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 18:53

Sie reichte ihm ihre hand und ließ sie küssen.
"ich denke ich sollte vielleicht doch deine hilfe annehmen" sagte sie lächelnd.
"ich will charlotte doch noch in den arsch treten". Sie sah schüchtern auf den Boden.
"danke übrigens". Sie lächelte. Er war der erste vampir den sie so richtig nett fand. Bis auf stefan, aber stefan fand sie auch einfach nur cool, und nicht nett.
"du bist der erste Vampir,den ich kenne, der nett ist.. wie kommts?" sagte sie grinsend

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 19:01

ich lächelte dann als sie meine hilfe annehmen wollte und schob mir mein ärmel von dem jacket höher "sowas brauch sie auch mal,aber pass auf sie ist wirklich stark" nun ich war nich zu jedem nett aber zu kleinen menschen und hexen immer.
Biss mir derweil ins handgelenk als sie mich fragte warum ich so nett war und grinste dann wider "ich bin gar nich so böse wie es anderre sagen das solltest du dir merken" ich hielt ihr mein handgelenk hin "also ein kleiner schluck genügt dann dürfte es dir besser gehen,aber seh zu das du die nächsten 24 std nich stirbst" warum wusste sie ja und das musste ich ihr doch nich noch extra erklären oder?

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 19:08

Sie lachte. "ich werds versuchen, und wenn ich doch sterbe.... naja so schlimm kanns nicht sein"
Sie wunderte sich selber wie locker sie darüber sprach, aber sie kümmerte sich nicht weiter darum.
Sie hielt sein handgelenk an ihren Mund und trank einen kleinen schluck. Sie hatte kein problem damit blut zu trinken, sie fand blut nicht ekelig oder sowas, sie fand es normal.
"danke nochmal" sagte sie und ließ sein handgelenk los. Sie wischte sich das blut von den lippen und lächelte wieder.

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 19:11

ich verzog kurz das gesicht als sie anfing an mir zu saugen,es war ein merkwürdiges gefühl "weisst du,man sollte Charlotte niemals unterschätzen" ich wusste ja das jede Hexe kräftig war aber gegen Charlotte würden sie keine chance haben. Als sie dann fertig war sah ich sie an und nickte "gerngeschehen" machte meinen pulli und mein Jacket wider richtig "verrätst du mir auch deinen namen?"

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 19:21

Sie lachte. "ich krieg charlotte.. ich habe starke freude, Zum Beispiel Bonnie Bennett, sie hat mir ihre hilfe angeboten".
°nicht direkt, aber fast°
Sie sah ihn an. "ach, tut mir leid, das hab ich ja total vergessen. "ich bin zoey redbird, kannst mich aber auch zo nennen"
Sie vertraute ihm irgendwie, sie wusste nicht warum, aber es war einfach so.
"darf ich dich mal was fragen?!"
Sie wollte sich vorher die erlaubnis holen, ihn zu fragen, denn es war schon irgendwie etwas persönliches.
Eigentlich hatte sie ein wenig angst er würde wütend werden, aber sie wollte es einfach wissen. Für den fall das sie soch sterben sollte.

nach oben springen

in Wald 10.01.2012 19:25

Als sie Bonnie erwähnte zuckte ich kurz mit den schultern "die einzige hexe die mir nich glauben will" ich hatte mich ja wirklich geändert desswegen war ich auch wider hergekommen. "freut mich dich kennen zu lernen Zoey" der Name kam mir nichtmal bekannt vor also dachte ich auch nich weiter darüber nach.
"frag was du fragen möchtest" ich wusste nich was sie wissen wollte aber es hatte sicherlich mit Klaus zutun oder doch mit mir?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen