![]() |
|
"Versprech mir, das du nichts erzählen wirst was du von mir siehst." ich schaue ihn ernst an.
Ich nickte und senkte den Kopf. Ich ließ mein gesicht verändern, zu einem vampir gesicht. Ich schaue ihn dann an. Mit meinem Vampir gesicht und knurre dazu auc noch.
Schnell senkte ich meinen Kopf wieder und es wurde wieder normal.

"Wenn du es jemandem Sagst,dann gibt es ärger" knurrte ich leise und seine nächste reaktion habe ich mir scon gedacht. Ich hörte seine worte und sagte "Ich bin kein Mensch." ich wartete auf seine Nächste reaktion. "Ich bin ein Vampir. Falls du mir nicht Glauben willst. Ich bin 159 jahre alt." ich schaute ihn ernst an und musterte ihn.

Eigentlich wollte er lachen und sagen, sie habe ihn echt gut reingelegt, aber irgendwie hatte er das gefühl das sie ihm die wahrheit sagte. Er musste ihr einfach glauben.
"das ist .. wow... aber wie geht sowas? ich dachte das wäre nur ein mythos... gibt es viele vampire hier in falls?"
Er wusste auch nicht ob vampire gefährlich waren oder nicht, aber er dachte es sich. Irgendwie fand er doch nicht mehr alles so lustig..

ich hörte seine worte und musste schmunzeln."Hmm... wie so was geht? ein Vampir muss einem Menschen einfach sein blut geben und dann sterben wenn das blut noch im Kreislauf ist....nein es ist kein Mythos. Immerhi stehe ich vor dir und habe es gezeigt." Dann musste ich überlege. Es gab meine zwei brüder,elijah,charlotte,Niklaus, Jules...und noch so einige wie kaherine und Rick. ich nickte "Naja, aufpassen solltest du schon. Es gibt eine menge vampire. außerdem können wir menschen manipulieren...."

Er machte große augen. "hört sich gruselig an.." Er wollte eigentlich nicht so direkt fragen, aber machte es trotzdem. "und ihr, ihr trinkt... blut?"
Er wusste nicht genau was er davon halten sollte, aber wenn es so wäre, würde er nichts dagegen sagen. Erf würde sich mti dem gedanken anfreunden müssen.
"kann man vampire irgendwie erkennen? an ihrem aussehen oder verhalten?" Erst jetzt merkte er das er eigentlich gar keine Ahnung von Vampiren hatte. Er hatte nie an sowas geglaubt und plötzlich steht ein vampir vor ihm.

ich nickte. "Ja ist es auch.." ich verschränke seufztend meine arme vor der brust und sagte "aber du brauchst keine angst haben. Ich beiß nicht einfach so fremde leute" ich schaute ihn ernst an. Ich wusste das es nicht leicht warsowas sofort zu glauben. Ich zuckte die schultern und sagte "Naja, einige Vapire sprechen noch so als wäre es vor über 160 jahren. Sie sprechen komisch und einige geben Frauen zur begrüßung einen kuss auf die hand. Man sollte immer eisenkraut bei sich haben. Besonders du solltest das jetzt tuen. Hätte eine Gewisse Frau jetzt hungfer, und das bin nicht ich, würde sie auch dich eifach anfallen und aussauegn "Ich fasste in meine hosentasche und zog eine kleine flasche raus. "Hier, eineskraut. Wenn du das trinkst dann kann dich kein Vampir manipulieren"

Er hörte ihr gespannt zu.
Er nahm das eisenkraut was sie ihm gab und sah sich die kleine flasche erstmal an. "danke", sagte er, trank es aber nicht. Er steckte es in siene TAsche. Er würde es zuhause trinken, oder woanders, aber nochnciht jetzt.
Er sah sie an und lächelte. "ich wusste das an dieser stadt irgendwas nicht stimmt, es ist hier einfach zu schön"

Ich sagte "Bitte" und schaue ihn an wie er das Fläschen wegsteckt. Ich sagte lachend "Tja, was es alles so gibt. Es gibt auch Hexen und Werwölfe. So wie Urvampire und Hybriden" ich schaute mich auf der lichtung um. Ich wollte ihm Noch etwas zeigen und suchte nach einem Spitzen stein. Als ich einen fand stelte ich mich wieder vor ihm hin und sagte "Und achtung" Ich drückte die Spitze in meine Handfläche und riss es einfach runter. Ich hatte dann eine wunde, die aber im nächsten moment wieder zuwuchs.

Er starrte sie fassungslos an. "was machst du daa?"
Er sah das die wunde wieder heillte und staunte. "nicht schlecht.. ich glaube ich sollte auch ein Vampir werden"-scherzte er. "das ist echt cool"
Er grinste sie an. "wie ist es ein vampir zu sein?, ich stell mir das ziemlich cool vor"
Er setzte sich neben einen Baum und riss ein paar grashalme ab. "erzähl mal ein bisschen, ich bin neugierig"

Ich beachtete seine erste Frage garnicht sondern tat das EInfach. Bei seinen weiteren worten musste ich automatisch ernst gucken "Ich würde dir raten das nicht zu Wollen" ich wusste zwar das es gescherzt war aber hätte ich die entscheidung gehabt häte ich nein gesagt.
Ich setzte mich im schneidersitz ins Gras und sagte "Also wie gesagt, du wirst verwandelt. Durch blut eines Vampires Bla bla bla... wenn du dann umgebracht wurdest, und du aufachst dann musst du als erstes menschenblut trinken. Ansonsten stirbst du. Wenn du das Getan hast dann wirst du sehr lange auf menschen blut stehen. EInige vampire schaffen es dan auf Tierblut umzusteigen... aber erhlich gesagt das schmeckt ecklig. auf jedenfall Du musst ständig menschenblut trinken. Du musstangst haben das es Vampirjäger gibt die dich umbringen oder das du auf einenwerwolf triffst." Ich schluckte "Wenn man ein ur-vampir ist dann ist man einer der ältesten. Das heist du kannst nur durch eine einzige waffe getötet werden. Wenn du aber noch ein jungvampir bist. was du eine sehr sehr lange zeit bist, kannst du durch eisenkraut und einem Holzpflock getötet werden...." ich schaute ihn an und schaue schnell wieder auf den boden-

Er hatte ihr gespannt zugehört, aber jetzt fand er das ganze doch ncihtmehr so cool, es war ziemlich anstrengend.
"hört sich hart an... ich hätte nicht gedacht das vampire angst haben müssen, aber anscheinend ist es ganz anders, als man denkt."
Er hatte gedacht vampire hätten vor ncihts angst. er dachte vampire müsste sich nicht verstecken, da sie sowieso so mächtig sind, das keiner gegen sie ankommt.Aber es war doch nicht so. Eigentlich waren die ganzen Mythen über vampire völliger quatsch.

Ich nickte "Ja, hätte ich mich entscheiden können wäre ich sicherlich kein Vampir" ich machte eine komische geste mit der hand und seufzte Traurig. ich ließ mich nachhinten fallen und schloss kurz meine Augen.
"Weist du, eigentlich ist es garnicht gut das ich dir das alles gesagt habe" sagte ich und schaute ihn dann an.

er sah sie fragend an. "hast du angst ich sage es weiter? ich sags schon keinem, das wäre ziemlich dumm von mir"
Er würde nie etwas über sie verraten, so war er nicht. Er hatte nochnie irgend ein geheimniss weitergesagt und hatte auch nicht vor es irgendwann mal zu tun. Er wusste wie blöd es war, wenn jemand ein gutes geheimniss weiter sagte.
"ich werde kein wort darüber verlieren"

ich runzelte die stirn "Es ist nur soo... einige leute die sind ebend anders. Da ist es scheiße wenn di es sagen, weil man dennen alles Glabt und wenn eine Falcher das weiß dann bin ich erledigt." ich schaue ihn flehend an.
"Danke" sagte ich dann noch und ließ mich wieder zurück fallen.
"Willst du noch irgendwas wissen="

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |