Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Wald

in Wald 31.12.2011 20:11
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wald

in Wald 06.01.2012 18:42
von Zoey Redbird | 165 Beiträge

Sie rannte ohne genau zu wissen warum durch den Wald. Die Bäume rasten schnell an ihr vorbei.
Während sie rannte trat sie einige Stöcker und Steine vor sich her. SIe hatte einen sehr schlechten Tag gehabt und war mal wieder auf Ärger aus.
Sie war auf der Suche nach einem Opfer und vielleicht würde sie auch eins finden.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 18:48
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Sie war im Wald, dann hörte sie jemand durch den Wald rennen. Sie lief ei paar Meter vor die Frau und tat so als ob sie ein Mensch war und zwar Elena. "Oh was rennen sie den so?" fragte sie erschrocken. "Alles in Ordnung?" sie ging etwas zu der Frau hin. "Haben sie angst soll ich sie aus dem Wald begleiten?" sie schaute sie fragend an "Vor was rennen sie davon?"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 18:53

Sie sah eine Frau auf sie zukommen und grinste innerlich. Als sie die Worte der fremden hörte hatte sie ein schlechtes Gefühl.
"nein, ich brauche keine hilfe" Erwiederte sie mit einem unfreundlichen Ton in der Stimme.
"aber vielleicht brauchen sie ja Hilfe?" Sie machte erstmal ein auf liebes Mädchen, denn sie war sich nochnicht ganz sicher, mit was sie es hier zutun hatte.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 18:57

"Wirklich?" fragte sie freundlich "so sehen sie aber nicht aus." sie schaute sie verwirrt an "Wieso sollte ich hilfe gebrauchen ich komme hier öfters her es ist hier sehr schön." lächelte sie. "Aber was machen sie hier und wieso rennen sie?" fragte sie besorgt. Dann lachte Lotte "Haha glauben sie etwas an Vampire. Die gibt es nicht keines solcher Wesen." lachte sie.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:03

Sie ignorierte die Frau einfach, bis sie mit Vampiren anfing.
"ach wirklich, sind sie sich da sicher?! , denn zufällig kenne ich einige solcher wesen, nicht nur vampire, auch Hexen".
Das sie selbst eine Hexe war, wollte sie nicht sagen, denn sie hatte ohne hin schon ein ungutes Gefühl.
"sie glauben also nicht an übernatürliches?" Sie lachte verachtend.
"das sollten sie aber vielleicht, sonst könnten sie Probleme bekommen"..

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:06

"Ach kennen sie, dann kennen sie. Schön." und lachte "Sie habne recht es gibt Welche mein Freund und sein Bruder sind auch Vampire." sie gab sich als Elena aus. "Ich bin Elena." gab ihr die Hand. "Und ein Mensch." lächelte sie freundlich. "Ich habe genügend Probleme mit Übernatürlichen Wesen. Und langsam reicht es mir. Meine beste Freundin ist eine Hexe auch ich hab mit sowas nur Probleme aber auch nur weil ich bin wer ich bin." sagte sie ernst. "Und sie sind ein mensch oder auch etwas anderes?"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:12

Ihr Bauchgefühl sagte ihr schon, dass sie lügte.
Sie nahm ihre Hand und lächelte. "ich bin Zoey Redbird, nein ich bin auch ein Mensch.."- Natürlich log sie.
"ja, ich kenne auch viele solcher Leute,..und ihre Freundin ist eine Hexe?, Hexen sind mir noch die liebsten von denen. Hexen sind den Menschen ähnlich, nicht so wie Vampire..."
Sie traute der Fremden Frau kein >Bisschen und das war auch gut so.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:16

"Ach ein Mensch wie schön." lächelte sie auch wenn sie eine Hexe war die konnte man auch essen
"Hexen wollen ja normalerweiße den Menschen nichts böses aber es gibt auch Vampir die auch Hexen sind." sagte sie ernst und schon veränderte sich ihr Gesicht und sie griff Zoey an. Sie biss sie und trank so lange von ihr bis sie zu Boden sank. "Ich bin nicht Elena aber das wusstest du sicher." sie beugte sich zu ihr runter "Es wäre schlau für dich niemanden von mir zu erzählen." sie war noch immer mit Blut verschmiert "Haben wir uns verstanden." lächelte sie. Und schlierte sich nun das Blut weg.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:22

Sie wusste das es schlimm kommen würde als sie auf sie zukam. °scheiße°.
Jetzt wusste auch sie was die Fremde war. "vampir, wusste ich's doch"
Sie konnte nichts mehr sagen, da lag sie schon auf dem Boden, mit einer bisswunde am Hals.
Aufstehen konnte sie nochnicht, aber sie setzte sich auf. "und wenn ich jemandem davon erzähle?!"- sie wollte streit das merkte man. Sie hatte keine Angst vor dieser Vampirin. "ich hab keine Angst vor dir".
zoey wusste das sie eine übernatürlich starke Hexe war und sie hatte sogar eine chance gegen diese Frau, aber sie wollte ihre Kräfte nicht verschwenden. Sie tat schwach, denn angst hatte sie nicht. Und sterben würde sie nicht.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:25

"Dann werde ich dich töten und glaube mir ich bin nicht nur ein Vampir." sagte sie böse "Wenn du es jemanden erzählst werde ich dich und jeden töten den du je getroffen hast." sagte sie erst sie konnte sie nicht manipulieren denn sie war eine Hexe das spürte sie. "Du kleine Hexe." sagte sie spöttisch.-"Haben wir uns verstanden!?" sie schaute sie böse an. "Glaube mir ich bin vielleicht nicht so schlimm wie Klaus aber ich komme nah dran." grinste sie hinterlistig.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:31

"nicht alles was hell ist,ist auch gut, und nicht alles was dunkel ist,ist gleich schlecht..." Sprach sie zu sich selbst.
"dann kannst du dir schonmal einige Zeit freihalten... ich kenne die ganze Welt, und Ja ich kenne auch Klaus und Michael, das würde vielleicht nicht ganz so leicht sein sie uu töten, aber du sschaffst das schon, du bist ja der HyperHalbwesen... du kannst alles" - sagte sie mit einem starken sarkastischen unterton. "das ich nicht lache, du könntest vielleicht die hälfte aller leute umbringen, und dann würdest du sterben!. Du bist nicht so stark wie du denkst... Außerdem denkst du wirklich es würde mich interessierten wenn du alles Tötest? Keiner dieser Personen liegt mir am Herzen, damit würdest du deine Zeit verschwenden. Du bist nunmal nicht perfekt"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:35

"Die werde ich auch nicht töten sie werden mir helfen, denn Klaus liebt es zu töten und glaube mir ich kenne die 2 besser als du." sagte sie fies. Sie lachte "Ich bin vielleicht nicht so stark wie die Urvampir aber das brauche ich nicht zu sein wenn mein Freund Klaus ist. Und dann werde ich halt dich töten es wird nur nicht sehr schön für dich also pass auf. Mach was du wilst erzähl es oder nicht aber du musst mit den Konsequnzen leben." sagte sie böse und verschwand

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 19:42

"ich werde es ganz bestimmt jemandem sagen...und glaub mir schätzchen, du wirst mich nicht finden,Niemals. Und ganz ehrlich, wie armseelig bist du eigentlich? Brauchst klaus hilfe, das ich nicht lache.. ich habe keine angst,vor niemandem.. noch nichtmal vor Klaus oder sonst wem, Auch nciht vor dem Tod, es ist mir egal wenn du mich tötest":
Sie fasste sich mit der Hand an ihre Wunde, so das das die Blutung aufhörte.
"denk bloß nicht, das lezte Wort ist schon gesprochen,"-sagte sie noch als charlotte dann verschwand.

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 20:03 | nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:14
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

>>Haus der Gilberts

Nachdem sie im Wald ankam sah sie kurz um sich. Es war keiner hier...vielleicht auch weil es schon etwas spät geworden war. Aber sie fand es gut so. Sie wollte allein sein und erstmal keine Menschen um sich haben.
Sie lief durch den Wald und dachte dabei nach. An so ziemlich alles...Damon...Stefan...sogar an Klaus. Gott sie hasste diese Gedanken so sehr. Aber was sollte sie sonst tun? Sie wusste es nicht und blieb nach einer Zeit stehen. Sie ließ sich an einem Baum auf den Boden sinken und sah geradeaus. ~Wieso passiert das alles nur mir?~ fragte sie sich und wischte sich eine Träne weg. Sie wollte nicht weinen...aber es kam einfach..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen