![]() |
|
Elena nickte nur und war irgendwie froh darüber das sie nichtmehr weiterfragte. "Aber auch nur weil ich noch lebe. Wäre ich bei dem Fluch wirklich gestorben hätte er auch seine Hybriden so verwandeln können" sagte sie und sah sie dabei an.
"Lass mich raten...du bist diese Petrova? Aber was bist du wenn du nichtnur ein Vampir bist?" fragte sie und sah sie dabei an. Es war komisch für sie mit einer Person die genauso wie sie aussah zu reden. Aber das war sie schon gewohnt...Katherine hatte immerhin auch dasselbe Aussehen. "Nein..das glaube ich nicht...sag mir endlich wer du bist" sagte sie nun fast schon fordernd.

"Ja stimmt. Es gibt aber noch so vieles was du nicht weißt hast du schon mal überlegt wieso Klaus Stefan wollte?" fragte sie interessiert. "Überleg mal." sie lachte etwas "Findet es selbst heraus. Und ja ich bin Charlotte Petrova die erste die Original." sagte sie stolz und reichte ihr die Hand. "Freut mich Elena eigentlich bin ich nicht so aber ich musste ja Katherine etwas ähnlich sein." sagte sie freundlich. "War gerade etwas doof aber Katherine zu spielen macht schon etwas Spaß und wenn es dann auch noch die Leute glauben." lachte sie "Herrlich. "
Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

"Ich hab keine Ahnung. Vielleicht um mein Leben zu zerstören? Bei Klaus weiß man wirklich nie" sie atmete aus und sah dann wieder zu ihr. Sie stellte sich nun vor und reichte ihr die Hand. Sie wollte nicht ganz unhöflich sein und nahm deswegen diese und schüttelte sie. "Okay..also bist du sozusagen sowas wie meine Ur Ur Ur Ur Ur Oma?" sie musste bei diesem Gedanken etwas lachen, da es wirklich komisch war, denn sie sah nicht gerade wie eine Oma aus. "Ich freue mich aber dich kennenzulernen Charlotte.." fügte sie dann noch hinzu. "Naja woher sollte ich wissen das du das Original bist? Ich dachte nicht das die große Charlotte noch lebt"

"Nein das ist es nicht aber ich kann es auch nicht sagen aber Katherine kann es sie war dabei. Es ist sehr interessant und ich denke es würde deiner Seele gut tun wen du es wüsstest." lächelte sie. "Könnte man so sagen noch ein par Urs mehr." lachte sie. "Ich mich auch dich kenne zu lernen wenigstens keine die eine Schlampe ist wie katherine." °Aber sie hat trotzdem was mit Katherine gemeinsam.° "Klar. Ich beobachtete Mystic Falls schon eine Weile. Nur Klaus bin ich leider noch nicht begegnet schade. Unsere Vergangenheit war echt schön." lächelte sie zufrieden "Das wirst du nicht verstehen leider. Aber echt schon dich zu sehen. Keine Angst ich bin nicht so wie Katherine. Und ich würde gern zu deinem Leben gehören." sagte sie nett und so meinte sie es auch.
Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

"Dann muss ich mit ihr darüber sprechen" sagte sie, obwohl sie Katherine abgrundtief hasste. Sie konnte sie einfach nicht leiden, da sie damals versucht hatte sie und Stefan außeinander zu bringen. Warscheinlich machte sie sich nun auch an ihn ran, denn nun waren beide ja nichtmehr zusammen. Allein schon der Gedanke nervte sie so sehr wie nichts andere und ließ sie etwas eifersüchtig werden. Schnell verdrängte sie aber diesen Gedanken wieder und ließ es besser sein. Sie bedeutete ihm nichts...sonst hätte er sie nicht ausgenutzt. Sie sah wieder zu Charlotte. "Wenn ich alle sagen würde dann wäre es ziemlich spät" sie musste lachen. "Du weißt also auch diese Sache die sie damals mit den Salvatores getan hat?" sie sah sie fragend an. Leicht verzog sie das Gesicht als sie hörte das ihre Vergangenheit schön sei. "Mit Klaus? Reden wir beide über denselben?" fragte sie sicherhaltshalber nach, da sie es sich nicht vorstellen konnte. "Vielleicht verstehe ich es ja doch? Wenn du es mir erzählen willst und würdest..." sagte sie. Sie war noch leicht skeptisch, aber sie traute ihr komischerweise, da sie ehrlich rüberkam. "Ich würde dich gerne in meinem Leben haben...aber nur wenn du wirklich deine Worte von vorhin ernst meinst. Eine zweite Vampirtussi kann ich in meinem Leben nicht gebrauchen..." damit meine sie natürlich Katherine.

"Klar was denkst du was ich dich ganze Jahre gemacht habe." lachte sie. "Ich weiß alles." sie holte tief Luft "Naja er hat sich verändert klar aber er ist zu bestimmten Personen sehr sehr nett. Er würde für diese alles tun. Er war nicht immer so aber es sind bestimmt dinge passiert die ihn sehr verändert haben.Ich weiß, dass du es nicht verstehst aber es war schön." Sie erinnerte sich an die Zeit zurück wo es noch schön war. "Wir könne uns ja mal treffen dann werde ich dir erzählen was ich erzählen kann und darf. In Ordnung?" schaute sie lächelnd an."Ich kann es dir ja Zeigen mit der Zeit wirst du sehen. Durch mich kann ich auch Klaus fern halten zumindest etwas und ihn beeinflussen. Ich muss gehen ich komme mal vorbei morgen." und verschwand.
So sollte es sein:

"Keine Ahnung. Ich kenne mich mit dem damalsigen Jahrhundert nicht gerade gut aus" sie musste etwas lächeln. Sie konnte sich das schwer vorstellen, aber wenn Charlotte das sagte musste es wohl so sein, denn sie hatte es miterlebt. "Ich glaube dir. Nur kenne ich jetzt nicht diesen Klaus von damals...der heutige Klaus ist einfach nur ein Arsch..tut mir leid wenn ich das nicht sagen sollte, aber es ist so..wenn du ihn siehst wirst du es sicher merken, es sei denn er verhält sich anders gegenüber dir" meinte sie.
Sie nickte daraufhin. "Klar. Sag mir dann einfach bescheid" sagte sie und gab ihr ihre Handynummer, damit Lotte sie jederzeit anrufen konnte. Wo sie wohnte wusste sie bestimmt schon, denn sie merkte das ihr nichts entging. "Ich möchte nicht das du etwas tust was du nicht willst..aber es wäre nett von dir wenn du ihn fernhältst". Dann nickte sie. "Bis morgen" sagte sie noch und sah nurnoch wie Charlotte verschwand. Kurz atmete sie aus und musste sich nun ersteinmal daran gewöhnen und realisieren das es noch eine dritte gab. Sie würde es aber schon schaffen, da diese ziemlich nett war und nicht so eine egoistische falsche Vampirin wie Katherine es ist war. Sie lief nun auch weiter und verschwand aus dem Wald.
>>Weg (weiß noch nicht wohin ^^ )

Sie kam in den Wald, in den letzten Tagen hatte sie sich eher zurück gezogen da sie mal alleine sein musste. Doch nun, geplagt von dem Durst, der ihre Kehle brennen lies wie Feuer, fand sie den Weg und suchte nach etwas, naja sie nannte es nicht gerade essbares, eher etwas was sie am Leben lies und nicht wahnsinnig werden lies. In Menschengeschwindigkeit, lief sie den Waldweg entlang und hatte sich bisher nur ein kleines Reh genehmigt, es stillte ihren Durst zwar nicht komplett, aber es machte dieses brennen ein wenig erträglicher. Einen Moment überlegte sie, ob sie Elena oder Bonnie schreiben sollte, doch momentan war mit ihr nicht besonders viel anzufangen wieso wusste sie selber nicht. Also wischte sie sich mit dem Handrücken kurz ein paar restliche Tropfen Blut von ihrem Mund und setzte sich vor einen Baum ins Gras. Es war gar nicht ihre Art, diese Zerissenheit und Unlust, normalerweise war sie imemr gut drauf aber das hatte sich seit sie dieses neue Leben, was sie immer noch nicht in den Griff bekommen hatte, geändert. Tyler hate sie auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen, was sicher auch kein Wunder war, schliesslich hatte sie sich, wenn auch ungewollt, auch von ihm ein wenig zurck gezogen. In Gedanken versunken glitt ihr Blick ein wenig nach vorne, der leider auch ein wenig abwesend und traurig wirken musste, sodass sie ihre Umgebung gar nicht mehr so wirklich wahr nahm.
"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

Er kam in den Wald nachdem er eine weile Falls den Rücken gekehrt hatte , denn care hatte sich von ihm zurück gezogen und damit konnte er nicht leben, denn er liebte sie auch wenn das eigentlich nicht sein durfte denn er war ein Werewolf und sie ein Vampir, das würde nicht gehen aber er liebte sie nun mal und das war für ihn kein Hindernis mehr. er lief und lief bis er sie auf einem baumstamm sitzen sah, er traute seinen augen nicht war das wirklich Caroline die er dort sah oder bildete er sich das nur ein, nein sie war es so wunderschön, das konnte nur Care sein, er überlegte ob er hin gehen sollte denn die beiden hatten sich lange nicht gesehen aber er wollte sie zur rede stellen und sie fragen was mit ihr los war und so maschierte er locker wie er war zu ihr."hey Care, was machst du hier ganz alleine??"was war das denn für eine Frage dachte er sich aber man merkte ihm seine unsicherheit an die hatte er immer wenn er in ihrer Nähe war.

Noch immer war sie in Gedanken, doch sie hörte dann, dank ihres guten Gehörs auch schon schritte und fuhr herum. Und da stand er, der Grund wieso sie eigentlich noch hier war, auch wenn er das sicher nicht mehr so sehen würde. Es dauerte einen langen Moment, bis sie ein "hey" über die Lippen brachte und auch sie wurde reichlich unsicher. Was sollte sie nun sagen ? Sie konnte ihm doch nicht die Wahrheit sagen, auch wenn sie es hasste ihn zu belügen. "Ich denke nach.." Was eine blöde Ausrede, dachte sie sich aber naja an sich stimmte es sogar, doch dann kam sie sich mehr als dumm vor und war einfach ehrlich. "Es tut mir leid." War nur noch von ihr zu hören und wenn sie nun nicht alles täuschte, würde er sicher wissen was sie damit meinte, denn es tat ihr mehr als nur leid das sie sich so lange nicht mehr bei ihm gemeldet hate. Schliesslich mochte sie ihn doch mehr , als man nur einen guten Freund mochte, aber sie musste die letzten Tage, wenn man es so sehen konnte, einfach mal alleine sein. Doch vergessen hatte sie ihn nie, nein das könnte sie niemals, aber das würde er sicher anders sehen, denn enttäuscht wäre sie auch wenn sie an seiner Stelle wäre.

Er wusste das sie ihn sicher schon gehört hatte denn sie besaß ja ein gutes Gehör seid sie ein Vampir war und auch er war mehr als nur verunsichert dennoch freute er sich so sie zu sehen denn er hatte sie vermisst, man wusste ja das er weit aus mehr als nur Freundschaft für Care empfand und ihm war es auch egal was die anderen darüber dachten.als er so vor ihr stand und ihr Hex hörte zog er leicht eine Augenbraue hoch und meinte dann"Hey ist das alles"meinte er zu ihr auch wenn er wusste das ihr das nun wahrscheinlich weh tun würde aber er war dennoch verletzt das sie ihn so lange hat im Regen stehen lassen denn er wusste das auch sie so empfand wie er nur das sie das nicht zulassen wollte was er ihr noch nicht mal verübeln konnte."Du denkst nach und worüber?? Über uns??"er setzte sich dann doch mal neben sie und nahm ihren Geruch auf und es brachte ihn doch fast um den Verstand so dicht neben ihr zu sein.dann meinte sie zu ihm das es ihr Leid tut und er schaute sie an"was tut dir leid Care?? das du dich eine ewigkeit nicht gemeldet hast oder das du mich nicht mehr sehen wolltest, ich möchte es verstehen Care bitte erklärs mir, ja ich weiss ich bin ein Werewolf und du ein Vampir und wir dürfen das alles nicht aber sag mir nicht das ich dir egal bin"meinte er zu ihr und schaute auf den Boden vor sich.

Es fiel ihr auch nicht leicht im so kühl gegenüber zu treten, aber auch sie war einfach durcheinander und musste das alles verstehen. Als sie den Unterton in seiner Stimme hörte, wurde ihr schlechtes Gewissen doch gleich noch ein wenig größer und sie ärgerte sie sich, das sie sich nicht bei ihm gemeldet hatte. "Ja Tyler, es tut mir leid.. es tut mir einfach alles leid. Es tut mir leid das ich so gemein zu dir bin, ich will nicht mit dir spielen und das tue ich auch nicht. Aber ich komme selber kaum mit meinem Leben klar, ich will dich nicht noch mit in meine Probleme reinziehen, deswegen habe ich mich nicht bei dir gemeldet. Ich will das es dir gut geht und das du glücklich bist, das kannst du mit mir aber nicht, denn ich bringe nur Unglück." Auch das war eigentlich nicht ihre Art, so zu reden aber langsam konnte sie einfach nicht mehr anders. Als er sich neben sie setzte, seufzte sie auf und strich sich kurz durch ihre Haare, ihr Blick war dabei immer noch auf den Boden gerichtet. "Du bist mir nicht egal.. du könntest mir niemals egal sein.." Brachte sie dann nur noch raus und es tat ihr schon weh, das er sowas dachte, denn das war nie so und könnte auch nie so sein, sonst würde sie sicher nicht so für ihn empfinden, wie sie es die letzte Zeit und auch jetzt getan hatte.

Er wusste das es ihr leid tat aber auch er wusste nicht mit seinen Gefühlen umzugehen denn eigentlich war sie ja mal mit Matt der einst sein bester Freund war zusammen und man machte sowas ja nicht, sich in die Freundin des besten Freundes verlieben aber er konnte gegen seine gefühle nun mal nicht an, er schaute sie an als sie sprach"Care das ist doch blödsinn du willst mich nicht mit in deine Probleme rein ziehen ich bin mitten drin und das weisst du, du warst auch für mich da als es mir scheisse ging ich erinner dich an meine erste verwandlung du warst da und dafür danke ich dir und nun will ich an deiner seite sein und dir bei stehen ich weiss das es auch für dich nicht leicht ist aber bitte stosse mich nicht wieder weg, ich kann nicht ohne dich, ich gebe es offen zu Care ich habe mich in dich verliebt und ich weiss das du dich auch in mich verliebt hast"meinte er zu ihr und schaute ihr in die augen er wollte nicht mehr lügen.er hörte ihre worte und merkte das sie auf den Boden schaute da machte er was was sehr gewagt war aber das war ihm egal auch wenn sie ihn gleich angreifen würde, er drehte sich so zu ihr das er ihr Gesicht in seine Hände nehmen konnte und das tat er dann"sie mich an Caroline, wir haben soviel zusammen durch gemacht und ich will einfach nicht mehr lügen, ich brauche dich, ich möchte nicht ohne dich sein, ich liebe dich nun mal und das kann ich nicht ändern und ich wollte dich ebend nicht verletzen"meinte er zu ihr und ging dann noch einen schritt weiter, er küsste sie um ihr zu zeigen das er sie niemals aufgeben würde.

Es fiel ihr echt schwer so hart zu bleiben und auch wenn sie Gefühle für ihn hatte, sie wollte einfach nicht das es ihm schlecht ging. Und genau das hatte sie doch geschafft, denn bei seinen Worten konnte sie nur zu deutlich hören das sie ihn mehr als nur verletzt hatte. "Es ist aber die Wahrheit ich wollte dir nie so weh tun.. es tut mir leid das ich dir keine gute Freundin war, aber ich komme doch selber kaum mit meinem Leben klar, wie soll ich dann dir helfen ?" Ihr Blick hob sich, als sie seine Hände an ihrem Gesicht spürte, sie wusste nur zu genau das sie ihn niemals vergraulen könnte und genau darüpber war sie so froh auch wenn sie das nun nicht so zeigen konnte. "Es tut mir leid.." War erneut fast flüsternd und doch sehr traurig von ihm zu hören. Doch weiter kam sie nicht, denn in dem Moment, in dem sie seine Lippen auf ihren spürte, durchzog sie dieses Gefühl, in ihrem Bauch fing alles an zu kribbeln und auch sie ging nun einen schritt nach vorne. Ihre Arme fanden den Weg um seinen Nacken und nun konnte sie sich nicht mehr dagegen wehren, sie fing leidenschaftlich an diesen Kuss zu erwidern.

Er hörte ihr zu und ja sie hatte ihn verletzt aber er konnte ihr alles verzeihen und das würde er auch immer tun so lange sie nur bei ihm war auch wenn es sicher nicht leicht werden würde er wusste das sie selber sehr zu kämpfen hatte mit ihrem leben aber er konnte sich sein leben ohne sie nicht mehr vorstellen"care ich versteh dich ja aber bitte stosse mich nicht weg, ich will nicht das wir auseinander gehen und ich verzeihe dir auch das du mich verletzt hast, ich will dir helfen dein leben besser leben zu können auch wenn es nicht leicht wird du bist eine so starke Frau du schaffst das das weiss ich"meinte er zu ihr.als er sie dann Küsste war alles wieder da dieses Kribbeln was er immer hatte wenn sie da war und die ganzen gefühle kochten in ihm hoch ja er liebte sie und würde dies auch immer tun und ihm war grad alles egal und schon war sie ihm ein stück näher und legte ihre arme um seinen nacken und er nahm seine Hände und legte ihr diese an die Taille und zog sie auf seinen schoß und genoss den leidenschaftlichen kuss mit ihr, nach einer Weile löste er den Kuss und sah sie lächelnd an"und war das nun so schlimm ich meine das kannst du immer haben Care ich liebe dich"meinte er zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht damit er sie ansehen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |