Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wald

in Wald 10.01.2012 23:53
von Caroline Forbes | 17 Beiträge

Und sie würde sich nun nicht ändern, denn das er es mochte wusste sie und genau das beabsichtigte sie damit nur. Ihr Blick, immer noch ehrlich und doch so verletzlich auf ihn gerichtet, jetzt erst merkte sie das sie ihn mehr als nur ein bisschen vermisst hatte, auch wenn sie sich die ganze Zeit das Gegenteil einreden wollte. "Ich weiß.." Sagte sie dann aber doch wieder mit einem Grinsen und legte ihre Stirn an seine, atmete kurz ein und schmiegte sich dann einfach an ihn heran. Sie liebte es einfach, wenn sie ihm so nah sein konnte, gerade jetzt wo sie das so lange nicht haben konnte. "Ich schaff das schon, es ist nicht das erste Mal, ich werde aufpassen das verspreche ich dir, aber trotzdem vertraue ich dir.." Je mehr sie sagte, desto leiser wurde sie, bis sie nur noch flüstern konnte. Aber auf seinen Kuss ging sie nach wie vor ein, doch langsam wurde ihrer immer ein bisschen fordender, denn genaud as hatte sie auch vermisst. Ihre Hände fuhren zu seinen Seiten und sie musste sich ermahnen nicht gleich über ihn herzufallen, naja ihre Hände weiter wandern zu lassen, denn sie waren hier ja schliesslich in der Öffentlichkeit. Daher hielt sie sich zurück und erwiderte den Kuss dagegen einfach nur leidenschaftlich, doch auch das brachte sie ganz durcheinander, aber das schaffte irgendwie nur er und seine unglaubliche Wirkung auf sie.

"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

nach oben springen

in Wald 11.01.2012 18:07
von Elijah | 205 Beiträge

~~~

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 18:22 | nach oben springen

in Wald 11.01.2012 22:26
von Tyler Lockwood | 17 Beiträge

//Können wir morgen weiter machen care meine pb findet grade nicht so die richtigen worte und ist auch müde

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 22:16

Er wusste das auch sie ihn vermisst hatte das konnte er deutlich fühlen auch wenn sie das nicht sofort zu geben wollte, er hatte sich auch sehr nach ihr gesehnt aber er wollte sie nicht bedrängen er wollte das sie wieder auf ihn zukam aber nun war doch er derjenige der nicht mehr warten konnte und so saßen die beiden wieder zusammen. er schaute in ihr leicht verletzliches Gesicht das ihn anschaute, ja sie war trotz das sie ein vampir war immer noch seine Care. er lächelte sie liebevoll an"ich weiss das du mir vertraust und das rechne ich dir auch hoch an aber Caroline vergiss nicht was ich bin wenn wir Vollmond haben, da töte ich solche wie dich"er wusste das das sicher nun nicht sehr freundlich klang deswegen meinte er dann"ich weiss ich finde immer die falschen worte ich kann mich nicht so ausdrücken"meinte er zu ihr, als sie dann fordender wurde in dem Leidenschaftlichen kuss lächelte er etwas in den Kuss hinein"na also ich bitte dich"grinste er"wir sind in der öffentlichkeit"meinte er lächelnd zu ihr"Aber weisst du wie egal mir das grade ist"er fuhr mit seiner Hand langsam über ihren Rücken und streichelte sie dort, er hatte sie so sehr vermisst alles an ihr, sie und auch die nähe zu ihr da war es ihm egal ob sie jemand dabei sehen konnte.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 22:32

Sie hatte ihn mehr als nur ein bisschen vermisst, aber nun wo sie ihn endlich wieder hatte, ging es ihr einfach besser. Auch wenn sie in den letzten Tagen alles veruschte hatte zu verstecken, gelang es ihr nun einfach nichtr mehr. "Es ist mir wie gesagt nicht egal das du mich töten könntest, aber ich vertraue dir es ist nicht das erste mal das ich dabei sein werde. Und du kannst sagen was du willst, mir Angst machen, ich werde mich von meiner Meinung nicht abbringen lassen." Mehr sagte sie dazu nicht mehr, denn für sie war dazu alles gesagt und er kannte sie sie war stur und zwar richtig, wenn sie etwas wollte und das war nun auch der Fall. Doch dieser Kuss, den er dann wieder mit ihr teilte, brachte sie so durcheinander, das sie seine Worte erst einen langen Moment später kapierte. "Hm... ich weiß gar nicht was du meinst." Sagte sie mit einem Grinsen und sah ihm kurz in die Augen, ihre Beine verstärkten ihren Griff um seinen Körper nur noch. ".. mir ist es nicht egal, aber hier ist doch niemand.. oder willst du etwa aufhören ? Du musst es nur sagen." Sie hoffte zwar , das er das nun nicht wollte, sodass sie nun auch eine Gänsehaut von seiner Berührung bekam, aber wenn er nicht wollte würde sie das akzeptieren müssen.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 22:41

Er spürte das sie das alles nicht zugeben wollte in den letzten tagen das auch sie ihn mehr als vermisst hatte aber er wusste es immer die ganze zeit über hatte er es gewusst nur wollte er sie nicht bedrängen und ihr zeit lassen dies für sich selbst herraus zu finden, er hörte ihr worte und lächelte"ja so ist meine Care immer das letzte wort"grinste er sie an"ich weiss das ich dir keine angst machen kann und das will ich auch nicht, ich möchte nur das du mir versprichst das du aufpassen wirst"meinte er zu ihr und drückte sie wieder fester an sich denn er hatte angst um sie und das sollte sie auch wissen.als er ihre worte hörte das sie nicht wüsste was er meinte belächelte er nur und sagte dann"ich glaube du weisst sehr gut was ich meine oder"grinste er sie an.er spürte wie sich ihre beine noch stärker um seinen Körper schlungen.er sah sie liebevoll an"nein hier ist keiner ausser uns beiden und ein paar tierchen, ich uns aufhören niemals"Lächelte er sie an.er streichelte sie dann weiter und wanderte mit seinen Händen unter ihr shirt und shob es dabei langsam nach oben, oh er liebte den duft ihrer nackten haut es berauschte ihn refelrecht, dabei küsste er sie weiter wild und leidenschaftlich.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 22:48

Nein, sie würde das alles sicher niemals zugeben, denn so war sie einfach stur und ihren eigenen Willen durchsetzen musste sie ja auch regelrecht. Als sie dann seine Worte hörte, seufzte sie erneut auf und sah ihn dann an, das er aber auch so verdammt stur sein musste, aber irgendwie liebte sie auch diese Eigenschaft an ihm, gerade weil ihr diese sehr ähnlich war. "Ja, du kennst mich.. ich habe immer das letzte Wort.. egal was du sagen könntest." Erneut musste sie grinsen und schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Es wird mir nichrs passieren, aber damit es dir besser geht.. ich werde vorsichtig sein." Mehr sagte sie nicht, denn dann spürte sie auch schon seine Hände unter ihrem Shirt und ja, genau das hatte sie auch so sehr vermisst. "Nein.. ich weiß gaaar nicht was du meinst, willst du es mir mal erklären ? Oder besser.. zeig es mir." Hauchte sie nur noch an seine Lippen, ehe sie diese zu einem leidenschaftlichen Kuss erneut auf seine legte.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 23:04

er belies es nun dabei denn er wollte nicht die ganze zeit darüber reden was passieren konnte denn das wussten sie beide und wenn sie dabei sein wolte gut dann musste er das akzeptieren denn sie würde sich ja so oder so nicht davon abringen lassen deswegen lies er es nun."ja du bist stur und hast immer das letzte wort aber das liebe ich ja so an dir"meinte er nur zu ihr und lächelte sie liebevoll an.er war ihr dankbar das sie aufpassen wollte aber auch davon wollte er nun nicht mehr reden nun wollte er sich nur noch auf sie konzentrieren.ihre worte hörte er noch und sie liesen ihn schmunzeln"erklären will ich es dir nicht aber ich kann es dir zeigen"hauchte er ihr in den Kuss hinein, den er dann auch schon etwas wilder werden lies, langsam zog er ihr das shirt aus und so lag ihr Oberkörper nun frei, er liebkoste sie langsam am hals und dann wanderte er über ihren Körper mit seinem Mund und bedeckte ihn mit Küssen, seine Hände lies er über ihren Rücken wandern, dene r sanft streichelte, er spürte ihre Gänsehaut und lies nicht mehr ab von ihr.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 23:22

Sie konnte gerade ohnehin nicht mehr klar denken, sodass sie die Themen die sie eben noch beredet hatten, nun auch einfach fallen, was auch endlich al nötig war. Bei seiner Aussage musste sie grinsen und nickte dann leicht, denn sie konnte es ja jetzt schon kaum erwarten, wenn er ihr zeigte was er machen wollte, auch wenn sie das eh schon wusste. Ihr Blick, der immer noch auf ihn gerichtet war, lag voller Sehnsucht und Verlangen, bis ihre Lippen sich nun zu einem wilden und leidenschaftlichen Kuss mit seinen vereinten. Nun war sie es, die langsam ihre Zunge mit ins Spiel brachte und ihre Hände auch unter sein Shirt wandern lies, nur um ihn dort sanft über seine Brust zu streicheln. Schon den kleinen Moment danach, legte sie ihren Kopf ein wenig zur Seite, um ihm den Weg frei zu machen und sie schloss auch ihre Augen, ehe sie ein leises Stöhnen einfach nicht unterdrücken konnte. Ihre freie Hand fand den Weg in sein Haar, und streichelte ihn dort sanft, ehe ihr erneut ein Stöhnen entglitt, er machte sie einfach verrückt.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 23:37

er konzentrierte sich nun nur noch auf sie und auf ihren Körper und er war so erregt das er schreien konnte aber er unterdrückte das, so machte er dann weiter und liebkoste ihren makelosen Körper mit seinem Mund, hin und wieder schaute er zu ihr auf und hörte ihr stöhnen und sah in ihre schönen augen die wie ein feuer glühten, vor leidenschaft denn auch seine augen lagen voller verlangen und leidenschaft, die fast verbrennen liessen. er drückte sie leicht von seinem Körper weg so das er sie besser anschauen konnte, als sie dann mit ihren Händen unter sein shirt wanderte stöhnte auch er leise auf und genoss es sehr ihre Hände auf seine brust zu fühlen, er hatte das sehr vermisst und wollte das voll auskosten, nun stand er langsam auf und legte sie sanft auf den wald boden und beugte sich vorsichtig über sie, dabei streichelte er ihren Körper, und küsste sie wieder"du bist so wunderschön"hauchte er in den Kuss hinein. dann wanderte er mit seiner hand zu ihrem Bh und machte diesen auf, als er diesen ab hatte schmiss er ihn an die seite und massierte sanft ihre Brüste, dabei bekam sie wieder eine gänsehaut.

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 23:49

Sie konzentrierte sich ebenfalls nur auf ihn und da das alles hier noch so neu für sie war, klar sie hatten das alles schon erlebt, abwer es war eine andere Situation, wollte sie nichts falsch machen und es einfach nur genießen. Ihre Hande fuhren immer noch über seine Brust und nun war er es, der sein Shirt verlor, welches auch auf dem Boden ankam. Nur zu gern, lies sie sich von ihm hoch heben und kam dann im weichen Gras, des Bodens an, was sie gar nicht större, im Gegenteil sie fand es schlön und deutlich bequemer. Erneut überkam sie eine Gänsehaut, ihre Augen drückten nur zu deutlich aus, wie sehr sie ihn wollte hier und jetzt. Ihre Lippen küssten in einen kleinen Moment noch leidenschaftlich, ehe sie sich durch ein Stöhnen einfach von diesen lösen musste. Ihren Kopf lies sie leicht in ihren Nacken fallen, denn seine Hände auf ihrem Körper machten sie mehr als nur verrückt.

//ich muss nun leider off, mein Wecker geht in knapp 5 Stunden -.- ich bin morgen Nachmittag wieder da, schlaf gut//

nach oben springen

in Wald 12.01.2012 23:53

//Okay ich poste dann morgen zurück wenn ich wieder on bin schlaf gut bis morgen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen