Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Waldrand

in Wald 07.01.2012 22:11
von Vicki Donovan | 24 Beiträge

Vicki hatte schon eine Weile nichts mehr getrunken und sie war durstig, verdammt durstig.
Tierblut zu trinken kam für sie überhaupt nicht in Frage, das hatte sie schon mal probiert und es war verdammt eklig.
Sie blieb am Waldrand stehen und wartete darauf, dass ein Auto vorbeifuhr. Sie würde sich als ein Mädchen ausgeben, das eine Mitfahrgelegenheit brauchte.
Es hielt ein Auto an und ein Mann kurbelte das Fenster runter, fragte ob er helfen könnte.
Sie setzte ein verführerisches Lächeln auf.
"Hi...ich habe mich verlaufen...", setzte sie an, blickte ihm tief in die Augen, um ihn manipulieren zu können.

nach oben springen

RE: Waldrand

in Wald 07.01.2012 22:16
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Rose wusste das sie sich in den Wald zurück ziehen muss den in der Stadt wollte sie nun auch wieder nicht unbedingt jagen, wobei sie mehr als nur durstig war und wollte einfach endlich ein Menschen haben.
Immer eiliger rennt sie durch den Wald, wobei sie schon ein Auto ins Auge gefasst hatte und nun hoffte endlich was zu bekommen.
Doch da stand aufeinmal nochjemand und ein tiefes Knurren entfuhr ihr dabei, langsam schritt sie in ihre Richtung und schaute die junge Dame an, knurrte dabei auf. "Verzieh dich hier..das ist meiner" stieß sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:19

Plötzlich vernahm Vicki ein Knurren, sie merke, dass ein andere Vampir immer näher kam. Was soll das???
"Das kannst du mal schön vergessen", knurrte sie zurück.
"Ich war zuerst da, such dir jemand anderen!"
Sie blickte wieder zum Mann, der ein wenig ängstlich aussah.
"Es ist nichts los, alles ist okay und du wirst jetzt nicht wegfahren...", beschwur sie ihn mit intensivem Blickkontakt.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:29

Rose kam ihr immer näher, wobei sie nicht mit sich verhandeln lässt wenn es um ihr Essen geht, niemals!
"Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden" knurrte sie dabei auf.
"Such dir selber mal ein anderen"
Sie lachte dabei auf und schüttelt den Kopf.
"Armes Kerlchen du besänftigt ihn damit er nicht abhaut..das ist doch erst das schönste daran wenn sie abhauen" grins dabei leicht auf und schau wieder zu dem Kerl.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:44

Vicki knurrte ebenfalls, ging auf Rose zu.
"Verzieh dich", zischte sie. "Ich war zuerst hier, und ich kann wütend werden, wenn ich nicht kriege, was ich will."
Sie ging noch näher auf Rose zu. "Sehr, sehr wütend", fügte sie hinzu.
"Du stehst auf's Jagen? Schön, dann such dir jemand anderen, der hier wird sich nämlich nicht vom Fleck rühren."

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 22:57

Rose blickte sie unbeachtet an.
"Nein werde ich nicht!" zischte sie dabei auf. "Ach du kannst wütend werden soll ich davon nun angst haben? Du bist nicht lange ein Vampir also red nicht so"
Dabei blickte Rose sie einfach nur an. "Oh hab ich nun aber angst" lach dabei auf.
"Ja und wie ich darauf stehe. Doch wird er glaub mir und wie er das wird, er wird schreiend rennen!"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:06

"Ich bin aber schnell", entgegnete Vicki nur.
"Schätzchen, mir ist es egal wie alt du bist", sagte sie wütend, knurrte Rose nochmal an.
"Das hier ist MEINER. Ich war zuerst da, du solltest dich liebrer verziehen!", stellte sie nochmal klar und verschränkte die Arme dann vor der Brust.
"Lass ihn laufen, wenn du willst. Aber ICH werde ihn kriegen", sagte sie mit viel Selbstsicherheit.
Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:13

"du und schneller?" dabei entfuhr ihr ein tiefes Lachen.
"Du legst dich wirklich mit der falschen an meine Kleine" sagte sie dabei sauer und knurrte wieder heftig auf.
"Mir egal ob es deiner ist und ich werd sicherlich nicht abhauen Schätzchen", sagte sie mit einem leichten Grinsen, wobei sie einfach an ihr vorbei trat und dann auf der anderen Seite die Tür aufmachte und den Kerl anblickte.
"Gut das werde ich nun auch tun. Du kriegst höchstens mein Staub ins Gesicht", sagte sie dabei mit einem leichten Lachen und blickte den Kerl an.
"Hallo mein süßer. Wir spielen nun ein Spiel. Du läufst und dann fang ich dich mein Kleiner und dann haben wir etwas Spaß" grins dabei auf und manipulier ihn dabei.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:31

Vicki sagte nichts mehr, sondern beobachtete wie Rose den armen Autofahrer manipulierte.
Da kam ihr eine Idee. Sie verschwand hinter einigen Bäumen, damit Rose nicht wusste, wo sie war. Das würde ihr einen Vorsprung verschaffen.
Tja ich denke halt mit...

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 23:34

Rose merkte wie Vicki verschwand und fragte sich ehrlich ob sie nun verstechen spielen will
Grinsend blickte sie den Fahrer an nachdem er aussteigt und beginnt los zu rennen, lach dabei leicht auf und blickte ihm erstmal nach, verschwand dann in den Schatten und rannte dabei llos.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:11

Sobald der Fahrer ausstieg, rannte Vicki los, doch Rose war schnell. Verdammt schnell.
Sie hatte sie wohl doch etwas unterschätzt, aber das war bei Vickis Ego auch kein Wunder.
Sie konnte Rose neben sich spüren, also trat sie hervor und verstieß ihr einen Stoß, sodass sie ins Straucheln geriet.
Vicki grinste triumphierend.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:23

Rose rannte schnell wie immer den sie hatte einige Jahre gelernt. Als sie merkte wie Vicki nun neben ihr war, schmunzelte sie auf als sie den Stoß spürte. Dabei tat sie so als würde sie straucheln und sprang einfach hoch und knurrt dabei wild auf, wobei sie ein Satz nach vorne machte und auf den Kerl sprang. Blickt dann grinsend zu ihr. "Scheint alsob du verloren hast" grinst sie dabei auf

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:28

Vicki blieb stehen, sah Rose wütend aus zusammengekniffenen Augen an.
So leichte gebe ich mich nicht geschlagen...
"Wohl kaum!", rief sie aus, knurrte und stürzte sich auf Rose und den Kerl, wobei sie es hierbei tatsächlich schaffte die Vampirin von sich zu stoßen.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:38

Rose blickte Vicki mit einem fiesen Grinsen dabei an.
"Warte nur ab" knurrte Rose leise auf, wobei sie schon ahnte was Vicki vorhatte und sie ihm glauben ließ als sie, sie wegstieß. Schnell sprang sie auf ihre Füße, dabei packte sie Vicki und drückte sie auf die Straße.
"Du solltest mir nicht auf der Nase rumtanzen den sonst bist du schneller tot als du jemanden um Hilfe holen kannst" Dabei knurrt sie wieder heftig auf.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:42

Vicki spürte im nächsten Moment nur wie sie auf die Straße gedrückt wurde.
Das ließ sie sich natürlich nicht bieten, also stieß sie Rose mit aller Kraft, die in ihr steckte von sich weg und stand auf. Sie wollte jetzt endlich etwas trinken.
Doch als sie sich umsah, war der Mann verschwunden.
"Wo ist er hin verdammt?", brüllte sie wütend.
"Klasse gemacht, jetzt ist er weg!", knurrte sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen