Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Waldrand

in Wald 08.01.2012 00:46
von Rose Hathaway | 72 Beiträge

Rose drückte Vicki noch immer auf die Straße.
Als sie von ihr weggestoßen wurde, blickte sie wütend zu ihr. Noch nie hatte sie sich von jemandem auf der Nase rumtanzen lassen und noch nichtmal von Damon damals also sicherlich nicht auch noch von ihr hier.
Leicht grinste sie dabei auf, den sie hatte den Kerl wegeschickt ^^ was Vicki nicht mitbekommt
"Tja scheint alsob er weg ist" sagte sie dabei mit einem lachen.
"Oh kriegst du nun ncihts zu essen"

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:53
von Vicki Donovan | 24 Beiträge

"Du bist so ein Biest", knurrte sie.
Vicki war wütend, wusste aber auch nicht, was sie nun hätte tun können.
"Ich finde auch sonst was zu essen, aber du bleib mir bloß fern!", sagte sie.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 00:59

"Hab auch nur von dem besten gelernt" muss dabei leicht auflachen.
Rose merkte das sie wütend ist, grinst dabei leicht auf den sie liebt es die Wut andere zu spüren.
"Du und was zu essen finden? Die laufen eher vor dir weg" zwinker ihr dabei grinsend zu.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 01:02

"Und der wäre?", fragte Vicki.
So langsam merkte sie, dass Rose und sie sich doch etwas ähnlich sahen und irgendwie gefiel ihr die Art auch, obwohl Rose sie in den Wahsinn treibte.
"Wie heißt du überhaupt?"

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 01:08

"Kennst du sicherlich den irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das er sogar verantwortlich ist das du noch naja am Leben bist", schmunzelt sie dabei auf.
Rose blickte sie einfach nur an, in den Jahren musste sie einiges schlechtes erleben, doch die schlimmste Zeit war mit Katherine und Damon.
"Eigentlich geht es dich nichts an aber ich bin Rose und wer bist du?"

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 01:26

"Am Leben kann man diesen Mist wohl kaum nennen", merkte Vicki an.
"Aber mich würde interessieren wen du meinst", fügte sie hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust.
Der Name sagte ihr nichts. "Ich bin Vicki."

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 01:36

"Ein besseres Leben könnte man sich nicht vorstellen", sagte sie dabei mit fester Stimme.
"Ach komm schon tust du nun nur so dumm oder bist du es eventuell? Da hat Damon ja echt was angerichtet", sie seufzte dabei schwer auf und merkt das sie ihn eindeutig wieder sehen musste.
"Vicki also" murmelte sie dabei und überlegte etwas.

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 02:56

"Doch?! Als Mensch zum beispiel!", gab sie zickig zurück.
Sie knurrte: "nenn mich nicht dumm, du hättest auch jemandanderen meinen können, klar?"

nach oben springen

in Wald 08.01.2012 11:35

"Gott da kannst du ein paar Jahre leben und dann stirbst du wahrscheinlich noch qualvoll" verdreh dabei leicht die Augen.
"Bist du aber, oder Damon hat dich nicht gut genug erzogen" grins dabei leicht auf.
"Es gibt nur einen der so doof ist manchmal Leute zu verwandeln, obwohl ich hab es auch schon geschafft"

nach oben springen

in Wald 09.01.2012 21:35

Vicki kniff wütend die Augen zusammen, knurrte. Aber sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, obwohl sie ziemlich streitlustig war.
"Damon weiß schon, was er tut", sagte sie.
"Und ich auch. Und ICH werde mir jetzt was zu essen suchen."
Mit diesen Worten zischte sie davon.

nach oben springen

in Wald 09.01.2012 21:41

Rose starrte Vicki einfahc nur an, immer diese Vampire die denken sie wären was besseres ^^ Als Vicki so schwieg war Rose überrascht den sie hätte da anders gedacht.
"Oh nun verteidigt sie ihn auch nocht" sagte ich mit einem lachen.
"Haha nein weißt du nicht Vicki. Viel Spaß mal sehen ob du was findest" lachend dreht sie sich um und verschwindet in den Schatten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen