Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Wald

in Wald 06.01.2012 23:21
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Lotte lief noch immer durch den Wald nach dem sie die Hexe angegriffen hatte. Sie hörte wie jemand weinte und ging dem Geräusch nach. Und da sah sie schon Elena sie wusste, dass es elena war das war klar. Und schon stand sie bei ihr "Hallo Elena." sagte sie grinsend. "Was ist den los." sie wusste davon was mit Damon war sie hatte Elena schon länger beobachtet. "Denkst du darüber nach was du getan hast?" fragte sie kalt. "Du liebst beide. Ich verstehe dich Stefan durch Damon zu ersetzen. Da er ja nun wie Stefan ist." sagte sie weiter Kalt. Im prinzip ersetzte sie nur Stefan sie liebt eigentlich Stefan denn sie hat sich in seinen Charakter verliebt. Aber nun ist alles anderes die 2 Brüder sind wie ausgetauscht.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:26
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

Sie weinte einfach nur weiter. Das alles tat ihr gerade zu sehr weh und sie wusste nicht wen oder was sie wollte. Sie wischte sich ihre Tränen weg und versuchte sich zusammenzureißen um nicht weiter zu weinen. Wieso konnte sie ausgerechnet jetzt nicht stark sein?...Warscheinlich weil sie allein war. Aber das blieb nicht lange so, denn Charlotte tauchte auf. Sie dachte aber das es Katherine war und schrack leicht zusammen.
"Katherine..." sagte sie ersteinmal nur und stand dann leicht zögernd auf. "Was hab ich deiner Meinung nach getan?" sie zog leicht eine Augenbraue hoch und sah sie weiter an. Wie es aussah hatte Charlotte/Katherine sie in letzter Zeit beobachtet. Sonst würde sie nicht soviel wissen. "Tut mir leid...ich bin nicht wie du. Ich würde Damon niemals als einen Ersatz für Stefan benutzen!" sagte sie mit fester Stimme und natürlich meinte sie das auch so. Damon war einfach nur anders...sehr anders als Stefan und das wusste sie. "Was willst du hier? Hast du nichts besseres zutun?!".

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:31

sie lachte als sie meinte Damon wäre kein ersatz "Du willst es nur nicht wahr haben denk doch mal zurück. Als Stefan noch lieb und nett war dich beschützt hat hast du ihn so sehr geliebt doch als er dann zum Ripper wurde und weg war und Damon langsam nett wurde und dich auch beschützte so wie Stefan und dir zuhörte hast du dich in ihn verliebt es ist der Charakter von Stefan den du liebst. Auch wenn Stefan so tut als ob ihn nichts was dich angeht interessiert es ist nicht so dazu hat Stefan ein viel zu reines Herz es tut das alles nur für dich." sie spielte Kath gerade nicht sonderlich gut aber sie musste wissen wie es wirklich ist. "Was machst du wenn Damon wieder ein Arsch wird." fragte sie ernst. auf die Farge von Elena ging sie erst gar nicht ein. "Bei dir ist gerade alles Scheiße. Klaus, dann die Damon Stefan Sache. Iwie tust du mir schon leid. Das gefällt mir." grinste sie böse.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:38

Sie schüttelte nur ihren Kopf. "Du spinnst ja völlig! Damon ist Damon und Stefan nunmal Stefan! Wie gesagt...ich würde Damon niemals als einen Ersatz benutzen. So eine bin ich nicht...", sagte sie. Wenn sie ehrlich war liebte sie ihn dafür zu sehr. Aber trotz allem würde sie sich das nicht eingestehen. "Und was geht dich das alles eigentlich an? Mach deinen eigenen Kram...renn weiter vor Klaus weg oder geh meinetwegen irgendwelche anderen Menschen nerven. Ehrlich für dich hab ich wirklich keinen Nerv und gerade hab ich auch keine Lust auf dich..." sagte sie. Es klang ziemlich frech, aber sie hatte keine Angst vor Katherine. Sie wusste das sie ihr nichts antun durfte, denn sonst würde Klaus sie töten. Aber sie bemerkte das sie sich ziemlich komisch verhielt...trotzdem dachte sie sich dabei nichts.
"Dein Mitleid kannst du dir für sonst wen sparen...ich brauche es jedenfalls nicht!" meinte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:45

"Sicher das glaub ich dir aufs Wort." sagte sie nur. Für sie war es anders aber was kümmerte sie das. Sie lachte "Ich renne nicht vor ihm weg. Muss ich nicht. " sagte sie nur sie wollte nicht verraten, dass sie nicht Kath war sie wollte noch etwas mit Stefan als Kath rum machen. "Da nun Stefan frei ist werde ich mal sehen was sich da machen lässt natürlich für mich." sagte sie fies "Und du gibst wirklich schnell auf. Du bist keine Kämpferin. Aber das war klar." sie schüttelte den Kopf. Elena hatte schon längst Aufgegeben aber naja wenn sie lieber Damon will da bleibst Stefan für sie ja und der war der bessere Salvator Bruder. "Heul ruhig weiter genau so soll es sein." sagte sie fies und kalt.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 23:51

Wenn sie ehrlich war war es ihr egal ob sie ihr glaubte oder nicht. Katherine interessierte sie wenig, also war ihr auch ihre Sicht ziemlich egal. Dann lachte sie aber. "Oh süß...mach dir nichts vor Katherine. Du hast soviel Angst wie kein anderer...und wäre er jetzt vor dir dann würdest du sicher nicht so reagieren" meinte sie. Sie wusste das sie Angst hatte, also brauchte sie ihr garnichts vorspielen.
Als sie dann von Stefan sprach kniff Elena leicht ihre Augen zusammen. "Denkst du er fällt auf dich rein? Tut mir leid aber wir beide wissen was für eine du bist..." sagte sie und Gott sie war gerade wirklich genervt von ihr. Es war ja sowas von klar das sie sich sofort an Stefan ranmachen würde. "Wenn du wüsstest" meinte sie zu der Sache mit dem Aufgeben nur. "Ouch...das hat mich garnicht verletzt. Ich frag mich gerade echt wieso ich mir das antue?! Du bist es doch nichtmal Wert..meine Zeit ist für dich viel zu wertvoll" sagte sie und sie war gerade wirklich ziemlich genervt. Das merkte man ihr aufjedenfall an und sie ging langsam an Charlotte vorbei. Sie bemerkte die SMS von ihrem Bruder und antwortete darauf..

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 23:53 | nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:06

"Oh Elena es wird noch so viele Überraschungen geben die auf dich zu kommen das war nur der Anfang." sagte sie ernst. "Mal sehen ob Stefan dich noch liebt aber wenn er erfährt was bei dir und Damon gelaufen ist dann wird er dich schnell vergessen oder er wird um dich Kämpfen mal sehen. Aber er verdient dich nicht." und Kath hatte schließlich Stefan schon immer geliebt. "Ach das bin ich zu schade für deine Zeit!? Dann geh zu Damon und heul dich bei dem aus. Mal sehen wie lange er es noch durch hält so zu sein. Nicht mehr lange. Dann wird er wieder Menschen töten. Es muss nur eine kleinigkeit kommen und bäm ist er wieder der alte." °und dafür werde ich sorgen.° Damon so zu sehen war schon ein schock es war nicht er. Wenn Elena nun gehen würde würde sie sie nicht gehen lassen.

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren.Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:17

"Danke für die Info...das wusste ich auch ohne dich" meinte sie nur. Gott Charlotte nervte sie gerade so sehr und sie versuchte ruhig zu bleiben. Sie war sowieso schon ziemlich verletzt gewesen und das machte alles gerade nicht besser. Sie bemerkte wieder die SMS von Jer und antwortete darauf. Dann sah sie wieder zu Charlotte."Bei mir und Damon ist nichts gelaufen...was denkst du eigentlich? Ich bin lange nicht wie du und ich würde echt niemals etwas mit beiden haben!" sagte sie. Sie war eigentlich sowieso nicht mehr mit Stefan zusammen...er hatte schließlich Schluss gemacht. Genau aus diesem Grund hatte sie auch ihre Hoffnung verloren und sie würde ihn gehen lassen...wenn er sie nichtmehr wollte wollte sie nicht mehr um ihn kämpfen.
"Ich brauch niemanden bei dem ich mich ausheulen kann...aber wie gesagt. Wieso rede ich noch weiter mit dir? Du bist die größte Zeitverschwendung überhaupt und wenn du Langweile hast kannst du gerne irgendwo anders hin und sonst etwas tun...aber ich bleibe sicher keine weitere Minute hier" sagte sie nurnoch und wollte an ihr vorbeigehen.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 00:19 | nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:32

"Dass du nichts mit beiden haben wirst das weiß ich auch aber du hast ihn geküsst und Stefan oh wenn er in der verfassung ist ich hoffe er kann dann noch klar denken." sagte sei ernst. "Du kapierst es nicht weißt du wieso er Schluss gemacht um dich zu Schützen! Er liebt dich! Noch immer. Und er wird es auch immer. Ich weiß alles was so abgelaufen ist. Er wollte nicht, dass dir was passiert. Er tut es für dich mach aus dem wissen nun was du willst aber es ist die Wahrheit." sagte sie nur noch. Als sie dann meinte sie würde die Zeit verschwänden stand sie auch schon vor Elena. "Was ist wenn ihr dir sage es gibt noch eine Doppelgängerin?" sie schaute elena fragend an.

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren.Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 00:56

Wieso dachten alle bloß das sie Damon geküsst hatte?. "Ich hab ihn nicht geküsst...er hat mich geküsst...und ich hab nichtmal erwidert...es sind aber Dinge die dich nichts angehen!" meinte sie nur und seufzte als sie wieder über Stefan sprach. "Er liebt mich? Wenn du wüsstest was zwischen uns abgelaufen ist und wenn du in meiner Situation wärst würdest du wissen wie ich mich gerade fühle und du würdest sicher auch nicht anders reagieren". Sie wollte Stefan gerade echt überhaupt nicht sehen. Sie würde es verkraften wenn er Schluss machte...aber sie verkraftete es nicht wenn er noch vorher mit ihr geschlafen hatte um seinen Spaß zu haben. Sie würde sich nicht für sowas ausnutzen lassen.."Und ganz ehrlich...wieso höre ich diese Worte von dir? Ich dachte du hasst mich und willst das Stefan und Ich außeinander gehen...also wieso sagst du das jetzt aufeinmal?" fragte sie, denn es verwirrte sie gerade ein bisschen.
"Noch eine? Das kann nicht sein..Katherine war schwanger aber sie sah nicht aus wie sie...ich bin die letzte Doppelgängerin..und ich hab kein Kind!"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 01:02

sie lachte "Nicht erwidert du hast es zugelassen!" sagte sie ernst "Aber das ist nicht mein Problem es ist alleine deins mal sehen was die Konsequenzen sind." sagte sie frech grinsend. "Ja er liebt dich und ich weiß was war es war furchtbar aber das hat er nur aus liebe zu dir getan. Mal sehen was die Zukunft bringt." sie schüttelte den Kopf "Ja Elena jetzt wird es interessant es gab eine erste Doppelgängerin. Die aller erste mit der der ganze Scheiß anfing. Und ich habe gehört sie wurde wieder gesehen." sagte sie hinterlistig lächelnd. °Mal sehen wie schlau Elena ist.° dachte sie sich. "Schon mal daran gedacht etwas mit Klaus anzufangen es wäre von Vorteil er würde dich beschützen und wie und mit ihm an deiner Seite kann dir nichts passieren denn er braucht dich." absurde idee aber nicht schlecht.

So sollte es sein:

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 01:12

"Was hätte ich tun sollen? Ihn wegschubsen und ihm eine scheuern?" sie zog eine Augenbraue hoch. Vielleicht hätte sie das auch wirklich tun sollen...aber sie konnte es nicht. Nicht bei ihm. "Es wird keine Konsequenzen geben. Stefan kann sich deswegen nicht aufregen, da ER derjenige der mit mir Schluss gemacht hat war...ich hab es niemals so gewollt..aber er hat sich entschieden und ich mich ebenfalls. Ich werde keinem Typen der mich nicht mehr will hinterherrennen...sowas hab ich wirklich nicht nötig!" sagte sie. Sie liebte Stefan ja noch, aber was sollte sie tun? Seine Liebe konnte sie nicht zwingen.. "Er liebt mich nicht mehr...wenn doch hat er eine komische Art mir das zu zeigen".
Als sie das sagte musste sie schlucken. "Sag mir nicht das du das Original bist...". Sie wusste ihren Namen nicht, da sie nie etwas von ihr gehört hatte. Aber sowie sie es sagte konnte es nur die echte Petrova sein. Was sie dann auch noch sagte schockte Elena und sie musste beide Augenbrauen hochziehen. "Ich und Klaus? OMG dir gehts glaub ich nicht besonders gut. Wieso sollte ich ausgerechnet mit einem Typen den ich nicht liebe und der mich umbringen will etwas anfangen? Ich hab eine Menge dämliche Ideen gehört aber das ist wohl die dämlichste von allen!"

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 01:17

"Das wär ja nicht das erste Mal." lachte sie. "Dir hat es gefallen. Fertig aus." und das war die Wahrheit. "Sicher." mal sehen was noch kommt wie lange das noch so geht bestimmt nicht mehr lange. Wäre Lexi nur da. "Er liebt dich fertig aus ich denke dir ist alles gerade zu viel du weißt gerade wen du liebt wen nicht ist ja Logisch." sagte sie verstehend. Sie sagte erstmal nichts "Dich umbringen er braucht dein Blut. Du musst leben. Hast du das nicht kapiert dein Blut ist der Schlüssel um Hybriden zu erschaffen er braucht dich leben und nicht als Vampir. Wie gesagt es hat seine Vorteile." lächelte sie. "Komm schon denkst du wirklich ich bin das Original." °Mal sehen was sie nun sagt.°

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 01:27

Sie konnte es echt nicht glauben das sie gerade soetwas sagte. "Du denkst es hat mir gefallen?" sie atmete aus. "Ehrlich du hast keine Ahnung...du solltest genau aus diesem Grund auch nicht einfach soetwas behaupten" sagte sie ernst und sah sie dabei an. Sie war sich selber nichtneinmal bewusst über ihre Gefühle..aber sie musste zugeben das Damon wirklich gut küssen konnte. Das behielt sie aber lieber für sich, denn das musste keiner wissen.
Sie sagte nichts zu der Sache mit dem lieben. Natürlich wurde ihr das alles langsam zuviel. Aber sie versuchte trotzdem damit klar zu kommen. "Oder er könnt einfach wieder dieses ganze Ritual Zeugs machen und mich töten..dann würde es auch gehen...wie es aussieht hast du wohl nicht aufgepasst" sagte sie und klang leicht besserwissserisch.
"Das wäre die einzige Erklärung...soviel ich weiß bin ich die letzte Petrova Doppelgängerin...und Katherine war die erste. Das heißt nur das du das Orginal sein kannst...oder du bist Katherine die mir gerade etwas vorspielt".

nach oben springen

in Wald 07.01.2012 01:48

"Ich sage nichts mehr dazu es sind deine Probleme." lächelte sie. "Nein würde es nicht.Er braucht dein Blut wenn er einem Wolf sein Blut gibt und ihn dann tötet muss der Wolf dein Blut trinken, damit er ein hybrid wird. Ich glaube du hast nicht aufgepasst." sagte sie genervt. sie lachte. "Es gibt eine Original Petrova. Und diese ist mehr als ein Vampir und eine Doppelgängerin aber das weiß keiner so genau was sie ist. Sie trat ein paar Schritte auf sie zu."Du glaubst nicht im ernst, dass so Katherine mit dir reden würde oder." sagte sie nur und wartete auf Elenas rekation. Charlotte wollte eigentlich nicht, dass Elena sie hasste deshalb wolte sie es aufdecken nicht alles aber genügend wenn dann wolte sie eine Freundin sein.

Denkt mal zurück vergesst die Vergangenheit nicht sonst geht etwas verloren. Die Vergangenheit kann so schön gewesen sein. Denkt immer dran es kann wieder wie früher werden. Ihr müsst es nur wollen...ihr müsst Kämpfen und dürft nicht aufgeben.
So sollte es sein:

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen