![]() |
|
Sie versuchte nun einfach alles andere zu vergessen, denn nun wo sie ihm wieder so nah war und dieses unglaublich schöne Gefühl wieder da war, wenn er sie berührte und sie sich küssten, konnte sie davon einfach nicht mehr genug bekommen. Als sie seine Worte hörte, seufzte sie und sah kurz auf den Boden, denn nun hasste sie sich mehr als alles andere dafür, das sie ihn von sich weg gestoßen hatte. Nur zu gut konnte sie spüren das seine Worte ehrlich und aufrichtig waren, sodass nur ein "ich glaube dir" von ihr zu hören war und sie schon fast weiche Knie bekam, wenn das denn möglich gewesen ware. Nun, wo sie sich aber voninander gelöst hatten und sie auf einmal auf seinem Schoß saß, legte sie eine Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort sanft, sie wollte ihm einfach nur zeigen das seine Gefühle auch auf Gegenseitigkeit beruhten. "Es tut mir leid, das ich so egoistisch und gemein war.. ich .. ich liebe dich doch auch.." Das hatte sie zuvor noch nie zu ihm gesagt, klar sie hatte es ihm geziegt aber ausgesprochen hatte sie es zuvor noch nie, doch nun war sie sich sicher, das sie mit ihm zusammen sein wollte denn es fühlte sich mehr als nur richtig an.
"Everyone just... needs to... stop kissing me!"

er sah das auch sie so empfand wie er es tat und das machte ihn glücklich er wollte nichts anderes mehr als sie in seinen armen zu halten sie und er das war grade alles was zählte. er sah ihr in die augen und lächelte"ich danke dir das du mit glaubst Care du hast mir so gefehlt ich weiss nicht wie lange ich das noch ausgehalten hätte"meinte er zu ihr und schaute auch kurz auf den boden aber dann wieder zu ihr.sie saß weiter auf seinem schoß und er hierlt sie fest und er hatte das so vermisst diese Berührungen von ihr und er legte den Kopf leicht nach hinten als sie ihn im Nacken streichelte denn er liebte das das gefühl ihrer Haut auf seiner.als er ihr zuhörte und die worte hörte die er so noch nie von ohr gehhört hatte stand er mit ihr auf und hielt sie auf seinen armen und drehte sich mit ihr"Oh Care ich habe so lange darauf gewartet das du das sagst, oh ja ich liebe dich auch Caroline Forbes und von mir aus kann es jeder wissen"schrie er schon fast durch den wald dabei lachte er leicht mit ihr auf dem arm.

Sie hatte ja damit gerechnet das er sich freut, aber das er sich so freuen würde hätte sie nun nicht gedacht. Doch das machte sie glücklich und nun wusste sie einfach, das sie ihn nicht mehr so lange meiden würde. Nun wo sie ihm ihre Gefühle, die sie schbon seit Wochen hatte, seit seinem ersten Kuss den er ihr gegeben hatte. Ihr Blick war in seine wunderschönen Augen gerichtet und erneut begann ihr Bauch zu kribbeln, dieses Gefühl war unglaublich unbeschreiblich und sie hatte es so sehr vermisst, das sie es gar nicht ausdrücken konnte. "Du hast mir auch gefehlt.. auch wenn du mir das vielleicht jetzt nicht glaubst, aber es ist so." Und das stimmte, ihre Stimme klang so ehrlich und dann konnte er ihr hoffentlich auch das glauben, auch wenn sie ihm in den letzten Tagen leider ein anderes Gefühl vermittelt hatte. Erneut krualte sie seinen Nacken, denn seine Reaktion darauf brachte sie ja schon irgendwie zum grinsen. "Hm..." Gab sie nur von sich und als er anfing lauter zu rufen musste sie einfach lachen. "Das hast du schön gesagt.. und nun wissen es Bambi und der Rest des Waldes.." Setzte sie noch grinsend dazu, lies ihre andere Hand durch seine Haare wuseln und fuhr dann mit einem ihrer Finger sanft seine Lippen nach, während sie ihn immer noch ansah, doch nun ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Er war grade er Glücklichste Wolf der Welt und wollte es am liebsten jedem sagen aber hier waren ja nur die Tiere aber das reichte ihm auch für den anfang und nun wo sie sich endlich wieder hatten schaute er sie an und meinte"ich glaube dir ich wusste es die ganze zeit schon von dem tag an als ich dich das erstemal geküsst hatte das du auch gefühle für mich hast"doch er hatte auch immer noch Zweifel das es gut gehen würde mit den beiden denn sie sollten nicht vergessen was sie waren"care ich weiss das ist grade nicht so passend aber wir müssen aufpassen besonders wenn Vollmond ist solltest du dich von mir fern halten denn du weisst das ich dann nicht ich selbst bin ich bin dann ein Monster das dich töten könnte und das wollen wir beide nicht oder??" er schaute sie immer wieder an er konnte in ihren augen versinken sie waren so wunderschön, er hörte ihre worte und musste lachen"Ja nun wissen es bambi und die hasen aber das ist doch schon mal ein anfang oder nicht"grinste er sie an. ihr streicheln spürte er und er liebte es er bekam eine gänsehaut dabei und ihr wuscheln in seinem Haar gefiel ihm auch, als sie seine Konturen seiner Lippen nachfuhr lächelte er und legte seine Lippen wieder auf ihre.

Als sie seine Worte hörte, war sie ein wenig überrascht aber sie hatte sich fast gedacht das er sie durchschaut hatte schliesslich waren ihre Gefühle bei dem Kuss und auch in dem Augenblick damals schon so intensiv gewesen. "Ich hätte dich nicht weg schubsen sollen, auch das tut mir leid. Aber ich wusste einfach nicht was ich machen soll.. es war alles so komisch, aber jetzt weiß ich das ich einen fehler gemacht habe." Doch dann kam der Moment und ja, sie wusste das er gefährlich war, aber das war ihr egal das war ihr bei jeder seiner Verwandlungen bisher egal gewesen. "Ich weiß, aber ich werde trotzdem für dich da sein, so wie ich bei jeder deiner Verwandlung dabei war.. es ist mir nicht egal das du mich töten könntest, aber ich kann sehr schnell laufen und das weißt du." Das hatte sie ja einmal sehr gut bewiesen, auch wenn sie wusste das er sie jeder Zeit hätte fangen können, aber das war ja nunmal nicht passiert. "Und erneut lagen seine Lippen auf ihren, ihr Griff in seinem Nacken verstärkte sich ein wenig und sie lies den Kuss nun ein wenig fordender werden, denn sie hatte sich mehr als nur danach gesehnt, ihm wieder so nah sein zu können.

Er sah sie an und legte ihr einen seiner Finger auf den Mund als sie sprach"ist schon gut Care lass uns nicht mehr drüber reden ich verzeihe dir und nun lass uns das vergessen und nachvorne schauen..ich möchte einfach nur mit dir zusammen sein mehr nicht und was gewesen ist ist gewesen und wir reden nicht mehr drüber"meinte er zu ihr und schaute ihr in die augen.er sah sie mit grossen augen an"ich weiss das du mir helfen willst aber Care ich bin dann nicht mehr Tyler ich erkenne dich dann nicht mehr ich sehe dann nur noch den Vamp in dir und du weisst das ich dich töten könnte...ja du kannst schnell laufen aber ich auch und du weisst wenn ich dich verletzte wird das tödlich für duch sein und das will ich nicht"sagte er eindringlich zu ihr aber er wusste auch das sie stur war und es sicher doch machen würde.als er sie dann wieder küsste spürte er wie sie den Kuss drängernder werden lies und er bat um einlass mit seiner Zunge in ihren Mund denn er wollte sie so nahe wie nur möglich bei sich haben und so drückte er sie fester an sich.

Als er sie stoppt, schloss sie ihren Mund und sah ihm einfach nur in die Augen. Ja auch das liebte sie an ihm, denn wenn es mal weider mit ihr durchging, wusste er immer nur zu gut was er sagen oder tun musste, damit sie wieder runter kam. "Du hast mir so gefehlt.. wie konnte ich nur so dumm sein und dich einfach alleine lassen." Diese Frage stelte sie sich schon die ganze Zeit, seit sie hier wieder so zusammen waren. Ihr Blick, in seine Augen gerichtet und keine Furcht in ihren zu sehen, blieb fixierend, auch als sie ihm antwortete. "Es wäre nicht das erste Mal das ich dabei bin und ich werde es wieder tun. Es ist mir nicht egal, aber du bist mir auch nicht egal, auch wenn das in den letzten tagen so aussah. Ich will für dich da sein du musst da nicht alleine durch, bitte schick mich nicht weg und lass mich da sein .. für dich.. bitte." Mehr sagte sie nicht mehr, denn mehr war dazu auch von ihrer Seite aus nicht zu sagen. Der Kuss, der sie förmlich aus der Bahn warf, war sie unglaublich und sie wollte gar nichts anderes mehr mit ihm tun. Da sie ja mittlerweile wieder auf seinem Schoß saß, änderte sie ein wenig ihre Position und schlag nun ihre Beine um seine Hüften, so hatte sie es einfach und konnte nun auch seiner Zunge Einlass gewähren und sie verlor sich mit ihm in einem leidenschaftlichen Zungenkuss.

Er schaute ihr in die augen und meinte nur"schhhhh du hast mir auch gefehlt und du bist nicht dumm du hast doch nur so gehandelt weil du mich schützen wolltest weil du weisst das es eigentlich nicht sein darf mit uns beiden ich bin dir nicht mehr böse"meinte er zu ihr und lächelte sie an.Er hörte ihr weiter zu und er wusste das sie sich nicht davon abringen lassen würde bei ihm zu sein wenn er sich verwandelte auch wenn es gefährlich für sie war"ich schicke dich nicht weg aber wenn ich mich verwandel Care dann ist es für dich zu gefährlich in meiner nähe ich kann dich dann nicht mehr schützen das weisst du weil ich dann nicht mehr Tyler bin und du bist nun mal ein vampir und wölfe töten vampire das weisst du und ich würde es mir niemals verzeihen wenn ich dich töten würde kannst du das nicht verstehen"schaute er sie fragend an.Er spürte ihre beine um seine Hüfte und drückte sie sanft an sich dabei verlor er sich mit ihr in einem leidenschaftlichen Zungenkuss den er niemals enden lassen wollte.wie sehr hatte ihm das gefehlt.

Sie wollte eben noch richtig loslegen, wie sie eben so war, doch dann brachte er sie wieder zum schweigen. Genau das hatte ihr so sehr gefehlt, das er einfach immer wusste was er machen musste, damit sie wieder zur Ruhe kam. "Trotzdem war es dumm von mir.." Konnte sie nur sagen, doch dann hielt sie mal zu dem Thema den Mund, denn er würde jederzeit die Schuld von ihr weg schieben, sie kannte ihn einfach schon viel zu gut. Ihr Blick war auf ihn gerichtet und sie schüttelte bei seiner Aussage mit dem Kopf, es war ja nicht das erste mal, das sie bei seiner Verwandlung dabei sein würde. "Wie gesagt, du kannst sagen was du willst.. meine Meinung und meine Entscheidung bei dir zu sein, wenn du mich brauchst wird sich nicht ändern. Ich will dir doch nur helfen, mir ist das letzte mal und das mal davor °und davor und davor und davor° auch nichts passiert." Zu dem einem mal wo er fast aus dem Keller gekommen wäre, sagte sie mal gekonnt nichts. Doch dann wurden auch ihre Gedanken schon wieder vernebelt und sie kam nicht umher, sich nur zu gern mehr an ihn drücken zu lassen. Ihre Hände spielten in seinem Haar, während sie ihm nun schon total verfallen war, durch diesen Kuss den auch sie am liebsten niemals enden lassen wollte.

Er wusste das sie sicher noch mehr sagen wollte aber wusste wie er sie stoppen konnte und das tat er auch immer wieder, auch wenn sie nicht locker lassen würde denn sie sprach weiter"okay du hast gewonnen"meinte er mit einem schiefen frechen grinsen an sie gerichtet"ich liebe dich Caroline"meinte er noch zu ihr und dann sah er sie ernst an denn er wusste das er sie nicht daran hindern würde das sie dabei sein wollte wenn er sich wieder verwandelte"na gut wie dun meinst aber bitte sei vorsichtig ich will dich nicht verletzten und wenn es hart auf hart kommt bringe dich bitte vor mir in sicherheit versprichst du mir das??"er schaute sie fragend an aber dann konzentrierte er sich wieder auf den Kuss mit ihr und spürte ihr wuscheln in ihren Haaren was ihm sehr gefiel auch er strich ihr durch ihr engelshaar. er liebte es einfach sie zu berühren.

So war sie eben, die impulsive und dauernd redende Caroline, aber sie war sich zwar nicht sicher, doch glaubte sie zu meinen das er genau das so an ihr mochte. Ihr Blick war auf ihn gerichtet und als er nachgab, musste auch sie leicht grinsen, dabei strich sie mit ihren Fingerspitzen leicht über seine Wange. "Ich gewinne immer.. das weißt du doch, aber du versuchst es anscheinend trotzdem immer wieder gerne." Sagte sie nur immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen und als er wieder davon anfing, seufzte sie auf, aber er hatte ja auf irgendeine Art und Weise recht, doch das würde sie sicherlich niemals zugeben. "Du hast mich bisher nie verletzt und das wirst du nun auch nicht tun. Ich vertraue dir und du musst da nicht alleine durch, lass mich nur für dich da sein, mehr will ich nicht.. du bist auch immer für mich da." Doch dann sagte auch sie nichts mehr und lies sich viel lieber in diesen Kuss fallen, so hatte sie sich wirklich seit gefühlten Tagen und Wochen nicht mehr gefühlt. Ihre Hände fuhren nun langsam wieder seine Brust entlang, doch lösten sich ihre Lippen dabei nicht von seinen. Es war schon fast wie eine Sucht der sie verfallen war, so sehr liebte sie es ihn zu berühren und in seiner Nähe zu sein.

Ja er liebte diese art an ihr dieses Impulisve an ihr das liebte er sehr denn es passte sehr gut zu ihr es stand ihr so zu sein.er hörte ihre worte und grinste nur"ich weiss das du immer gewinnst"lächelte er sie an.und das war auch gut so denn er wollte ja nicht das sie wieder voneinander getrennt wurden oder sein werden.ja sie hatte recht er versuchte es immer wieder si von alledem abzubringen auch wenn er keine chance hatte das er es je schaffen würde dennoch versuchte er es.er hörte ihr seufzen und er wusste warum sie das tat"ja ist gut ich lasse dich ja für mich da sein aber du musst vorsichtig sein mehr will ich doch gar nicht"er wollte das sie aufpasste und sich nicht zu viel zu mutete denn das könnte sie töten und das würde er nicht verkraften.er konzentrierte sich nun auch wieder auf sie und den Kuss und auf ihren Körper den er so vermisst hatte, alles an ihr hatte er vermisst ihren duft einfach alles aber nun hatte er sie ja wieder, er spürte ihre hand auf seiner brust und genoss dies sehr, sanft strich er ihr über den Rücken.dabei löste er sich nicht von ihren Lippen und hielt seine augen geschlossen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |