![]() |
|
"ja stimmt,irgendwie hast du recht ich hab ne menge anwesen" ich sollte villeicht mal welche verkaufen aber auch genug geld hatte ich. wegen dem was sie dann sagte nickte ich wider "ja stimmt. Mit Stefan und Damon Salvatore aber es lebten schon immer einige vampire immer mal wider hier jedoch so das es keiner merkte."
Das sie froh war mich getroffen zu haben konnte ich mir nich vorstellen aber ich mochte sie daran bestand kein zweifel "wollen wir nich irgendwo hingehen? dann kann man sich besser unterhalten meinst du nich?" da sie ja nichmal angst hatte mit mir allein zu sein

"ich weiß nich aber wie wöre es wenn wir mal weiter gehen" grinste dann und machte meinen arm so das sie sich bei mir einhaken konnte "madame?" fragte ich lächelnd und sah sie an.
Überlegte dann wo man hingehen könnte "wie wäre es mit dem park? ich geb dir dann ein eis aus oder so" da würde doch bestimmt ein eiswagen stehen bei so einem schönem wetter

"Siehst du" sagte ich und grinste. als er versuchtemich zu Fangen wich ich natührlich mir Vampir geschwindigkeit aus.
Bis ich irgendwann stehen blieb und sagte "Und?" ich grinste ihn Frech an und sprang dann einfach hinter ihn "Du bist zu Langsam mein guter" ich tippte ihm auf die schulter. "Und jetzt.... pass gut auf" Ich schaue zu ihm Rauf und warte das er auch mich anguckte

Er erschrak sich irgendwie als sie plötzlich woanders auftauchte, "woow, das ist cool"
Er suchte sie, aber sie war weg, bis sie ihm auf die schulter tippte. "ich glaube ich krieg nochmal nen herzinfakt wegen dir"
Als sie ihn aufforderte auf sie zu achten, sah er gespannt zu und fragte sich was wohl als nächstes kommen würde,. Das alles war so komisch, damit musste er sich erstmal anfreunden.

Ich grinste und sagte "Das wollen wir ja nicht" ich schüttelte den kopf. Als er mich dann anschaute sagte ich "Nicht erschrecken" ich schloss meine Augen und knurrte dann laut Auf.
Mir war klar das er das alles Cool fand aber er wusste ja nicht was ich war. Er konnte ja froh sein das ich keinen durst hatte.
"Es gibt noch andere sachen... aber einige... sind nicht die schönsten sachen. und andere kannich dir nicht zeigen"

Er grinste. "ja das wollte ich hören",-sagte er als sie so laut knurrte, das er eine gänsehaut bekam.
"wie machst du das? Das ist total cool, können das noch mehr leute oder nur du?" Er wusste ja nicht wieso sie das alles konnte, also fraget er, aber vielleciht sollte er die antwort garnicht kennen.
"ich glaube mich kann nichts mehr schocken...."
Er sah sie ungläubig an. Er konnte sich einfach nicht erklären warum sie so anders war. Das war mehr als nur nunormal für Menschen. Er dachte ja, das sie ein Mensch war.

Ich lächelte und sagte "Tja, das können noch andere.... aber nur sowelche die so sind wie ich.." ich schluckte und schaute zu Boden.
"DU musst mir etwas versprechen..." ich schaute wieder auf und ihn an.
Würde er sich daran nicht halten würde ich ihn Manipulieren. So einfach ging das.
Ich sagte "doch. das was ich dir sagen werde erschreckt dich bestimmt."

"was soll ich dir denn versprechen?"
Er sah sie fragend an während er immernoch überlegte was so erschreckend sein sollte.
"zeigs mir einfach, wir werden sehen..." Was wollte sie ihm bloß sagen?!, er wusste es nicht, und warum sollte er sich erschrecken?. Alles Fragen die er sich nicht beantworten konnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |