Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Lichtung

in Wald 15.01.2012 20:38
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

"Was?!" sagte ich und schaute ihn an.
ich höre ihm zu und sagte erst nichts. Bin leise und bringe dann nur ein leichtes "Das ist fallsch...." ich schaue wieder zu ihm und sagte "Tylor, Er, er wird mir sicherlich keine chance geben. Er ist ebend anders... er steht auf andere frauen, und nicht jemanden wie mich... Außerdem was soll ich tun? ihn anschauen und einfach küssen? nein danke den fehler habe ich schon einmal gemacht und dann habe ich wahrscheinlich auch nich einen guten freund verloren."

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 20:42
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"sag es ihm einfach.. mein gott das kann doch nicht so schwer sein.." er wurde immer unbeherrschter.
"du bist echt ein hoffnungsloser fall". Er sah sie mit festem blick an. "sonst wirst du es nie herraus finden.... und was meinst du eigentlich mit: er steht auf andere frauen? "
Er verstand echt nicht was sie für ein problem hatte. Es war doch eindeutig das sie ihn liebte, also was war so schwer an der ganzen sache?!
"ich kann dich echt nicht verstehen"

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 20:44

Meine augen füllten sich mit tränen. ICh schaute ihn dann an und sgate "Warte" ich zog mein handy raus und schrieb ihm eine sms.
steckte mein Handy wider weg und sagte "Ja bin ich, hast du was dagegen?"
ich wischte mir sofort die tränen weg.
Wieso verstanden die kerle frauen nie?
"Er steht nicht auf solch mädels wie mir sondern auf andere."

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 20:55

Er las die sms und schluckte einmal °wusste ichs doch°
Er kannte sie zwar eigentlich garnicht, aber er rutschte zu ihr rüber und nahm sie in den arm. das half immer ein bisschen.
"hab ich doch gesagt... das wird schon alles wieder.... vertrau einfach darauf das er dich mag. er kennt dich doch viel besser als meine cousine"
Er bleib einen moment still. "aber ich versteh es immernoch nicht.. was meinst du mit andere frauen? du bist doch nicht hässlich und du bist nett und süß und lieb und lustig.-... ich könnte mir nicht vorstellen das sich ein mann etwas anderes wünschen kann"
Er lächelte auch wenn sie es nicht sehen konnte, da er sie im Arm hielt

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 20:58

Ich wusste das er meine sms gelesen hatte und lehnte mich dann gegen ihn. Ich wusste nicht recht ob es was bringen würde...
"Wenn er mir eine absage erteilt dann bist du schuld " sagte ich und zo eine schmolllippe.
"ja und wenn er mich mag und als antwort tut mir leid ich liebe aber jemanden anderes oder nee du bist für mich nur eine beste freunin kommt?"
ich seufzte und schüttelte den kopf "Danke das du versuchst mich zu trösten Tylor...." Ich höre ihm dann wieder zu und sagte lächelnd "Danke..."

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 21:03

"wenn er sowas sagt, dann hat er selber schuld.. er lässt sich echt was entgehen"
Er lächelte. "immer wieder gerne. und schnapp ihn dir.. und wenn er sagt das er dich nicht liebt, dann zeigst du ihm was er verpasst.. glaub mir, da wird jeder kerl schwach"
Lächelnd ließ er sie los. "gehts wieder?" Er sah sie an. er wollte sicher gehen das sie nicht wieder weinen würde. Dann setzte er sich wieder gemütlicher hin.
"du schaffst das schon, zeig zoey mit wem sie'S zutun hat" er machte eine kurze pause. "aber sei nicht zu gemein zu ihr, denk dran: sie ist auch nur ein mensch mit gefühlen und für ihre gefühle kann sie genauso wenig wie du"

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 21:17

"Das weist du doch garnicht" sagte ich ud schaute ihn dannna n. "Woher willst du wissen das ihm was entgeht?" ich chaute ihn fragend an.
ich lächelte dann dankend und sagte "Naja, mal gucken" ich nickte dann wieder. "Ja es geht wieder. "
ich seufzte und furh mir durch mein haar. ich schaute ihn lächelnd an "öhh... ich bin aber gerne übreilig" ich zog einen knutschmund und blöhte dann meine wangen auf

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 21:22

Er lachte als sie so eine schnute zog. "du bist wirklich lustig..."
Er setzte legte sich wieder ins weiche gras. "er wird dich schon nicht ablehnen.. und wenn doch, dann bin ich schuld...aber darf man wissen wie der name des kerls ist?" Er dachte sich schon irgendwie das es ein vampir war um den es ging, aber merh wusste er nciht.
°ich glaube ich muss echt mal mit Zo reden°..

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 21:27

"Na danke" grinste ich und lachte kopf schüttelnd. ich nickte und sagte "Ja deine schuld..... danke übrigends" ich schaute ihn dankbar an und schloss dann meine Augen "nicht jeder würde ei mädchen einfach so trösten... er heist elijah" ich mustert ihn genau

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 16:54

"nein, nicht jeder.. aber ich". Er hörte den namen und überlegte sich was ihm dazu einfiehl. "hmm, hört sich alt ein,... ein vampir?"
Er hatte den namen vorher noch nie gehört, aber er hörte sich ziemlich alt an, also nahm er an das es sich um einen vampir handelte.
"das könnte ich mir jedenfalls vorstellen, bei dem namen,...."
Er beobachtete sie genau,als er das sagte. Irgendwie fand er es ein bisschen komisch das sich zoey in einen vampir verliebte,Sie war eine hexe....

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 16:58

Ich schaute zu ihm hin und lächelte "Ja du" meinte ich kuzr und nickte dann "Ja ei Vampir, ein ur vampir... " ich seufzte und Bekam eine Sms. ich las sie mir kurz durch, und schrieb dann zurück.
langsam steckte ih mein handy wieder weg.
"Ja.. der name ist wirklich alt.."

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 17:02

er seufzte. "war ja mal wieder klar, meine cousine verliebt sich in einen ur vampir...und das als hexe.. also ich weiß ja nicht viel darüber. ,aber das kann nicht viel gutes bedeuten.."
er ließ sich so feste fallen das er mit dem kopf auf den boden schlug, aber er sagte nichts. Zum glück blutete er nicht, sonst sähe das ganze ein bisschen anders aus.
"ich mag alte namen,..."

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 17:13

ich lachte "Na super... eine Hexe und ein Vampir" ich verdrehte die augen und zuckte zusammen als ich das leise geräusch hre wie er sich nach inten fallen lässt. Ich schaute ihn dann an und sagte "DU findest es nicht schlimm das ich ein Vampir bin?"
ich drehte mich leicht zu ihm und sagte dann "Tja... meine Mom und mein dad haben es bei mir nicht so ernst genommen mit alten namen." ich zog eine schmolllippe. "dabei hätte ich gerne einen Alten Namen"

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 17:24

"nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm"
Er grinste. "irgendwie kenne ich keinen, der mit seinem Namen vollkommen zufireden ist..."
Er mochte seinen namen auch nicht wirklich, obwohl andere sagte, das sein name sehr schön war. Er hätte viel lieber einen anderen Namen gehabt..
"ich hätte auch gerne einen neuen namen".

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 18:34

"Die meisten NORMALEN menschen denken dann das wir sie anfalleb und wahrscheinlich aussaugen" ich brummte kurz und musterte ihn dann. "Welchen namen hättest du denn gerne?" fragte ich ihn und ließ mich ebendfalls nch hinten fallen. ich schaute in die Sonne und seufzte. °Man gut das ich meine kette habe°

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen