Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Lichtung

in Wald 16.01.2012 18:42
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

"ich habe mir da noch keine großen gedanken drüber gemacht.. ausßerdem, hättest du mein Blut trinken wollen, wär das schon längst passiert"
er überlegte auf ihre frage hin erstmal. "ich weiß nicht, ich habe mir noch nciht so große gedanken darüber gemacht, ich möchte einfach nur einen cooleren namen"
Er sah in die Sonne die hoch am Himmel stand und musste die Augen zu machen, da sie ziemlich blendete. Er fand es schön mal einfach einen Tag zu entspannen und nichts zu tun. Das sollte er vielleicht öfter mal tun.

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 18:47
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich musste ihm da wirklich zustimmen. "Was würdest du Tuen? also wenn ich dich Anfallen würde?" ich drehte meinen Kopf und schaute ihn dann an.
Dann schmunzelte ich und sagte "Ich mag deinen Namen... meinen Mag ich nicht" ich legte meine Hände auf meinen Bauch und schaute ihn immernoch an. EIgentlich war icg ja nicht der Typ der zu lange in der Sonne lag. Aber man konnte ja immer ausnahmen machen. "Weist du was ELijah mir ebend geschrieben hat?"

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 18:55

Er lachte. "ich glaube ich würde nichts tun, es würde wohl so sein.. außerdem denke ich nicht das ich etwas tuen könnte"
Er hatte immernoch die Augen zu.
Als er hörte was sie sagte setzte er sich sofrot auf und sah sie an. "nein, was hat er gesagt? muss ich wegrennen?"
Er sah sie abwartend an. Irgendwie war das ganze ziemlich spannend. Natürlich wollte er wissen was elijah dazu gesgat hatte, aber irgendwie hatte er jetzt mitleid mit seiner cousine... Er hatte einfach ein zu großes Herz.

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 18:57

"Naja, jetzt zum Beispiel hast du Eisenkraut...." ich seufzte leise und hörte dann seine nächsten worte. Ich hohlte mein Handy wieder Raus und zeigte sie ihm, "Hier, das meinte er" ich drückte ihm mein Handy in die Hand und seufzte dann wieder leise.
Mir war Zoey Vollkommen egal. Ich sagte dann grinsend "Nein du musst nicht wegrennen" ich schaute ihn dann dankend an und sagte "Weist du, ich kann mir garnicht vorstellen das du Mit dieser Hexe verwandt bist"

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 19:04

"ich weiß, aber sie war früher wirklich nicht soo.. sie war mal meine beste freundin, aber sie hat sich total verändert.."
Er mochte zoey immernoch, aber sie war wirklich anders geworden. Er nahm ihr handy und las sich das ganze durch. "das klingt doch mal nicht schlecht"
Er legte sich wieder grinsend zurück ins trockene Gras. "irgendwie tut mir zoey grade ein bisschen leid.. sieht nähmlich so aus, als hätte sie verloren..."
Er riss ein paar grashalme heraus und warf ssie in die Luft.

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 19:12

"Ich kenne sie aber nur so" sagte ich und schaute ihn dann direkt an. Das sie mal anders war konnte ich mir nicht vorstellen.Nie in meinem leben.
Als er meinte es ssei doch garnicht schlecht sagte "ja schon... aber ich habe irgendwie angst ihn dann zu sehen." ich runzelte die stirn und setzte mich wieder auf. Schlang meine Arme dann eng um mich und schaute in den Wald.
"Mir nicht" sagte ich.Dann überlegte ich und fragte "Lass uns doch irgendwas machen...?!"

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 19:17

Er lächelte sie an. "klaar, dann kommst du vielleicht aus andere gedanken.. würde dir auch mal ganz gut tun"
Er stand auf und klopfte sich das gras von der Hos. Dann recihte er ihr die Hand. "was willst du denn machen?"
Er kannte sich in der Stadt noch nciht gut aus und wusste daher nicht wo man überall hin gehen konnte.Er verließ sich einfach darauf das sie einen guten ort kannte.
"ich kenn mich hier ehrlich nicht gut aus, deshalb würde ich sagen du schlägst vor"

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 19:23

Ich lächelte und nahm dann seine Hand. Ließ mich hochziehen und klopfte auf mich das ganze Gras ab. Da war ich wieder froh das ich keine weißen Hosen trug. Ich überlegte "ich zeige dir etwasdie stadt okey?" ich schaute ihn dabei forschend an und grinste. Ich wrde erstmal ins grill gehen. Dem treffpunkt aller lebewesen zeigen.

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 19:29

Lächelnd antwortete er. "klaar, gerne"
er ließ sich gerne von ihr die stadt zeigen und freute sich darauf endlich mal etwas zu sehen.
"gut, gehen wir?"

nach oben springen

in Wald 16.01.2012 19:31

Ich nickte "Okey, so ist gut" ich zwinkerte ihm zu und zog ihn dann mit mir mit in die Stadt.

>>grill

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen