![]() |
|
"hmm, aber sei nicht sauer oder so... ich wollte mal fragen.. also" es fiel ihr wirklich schwer.
"ihr vampire.. ihr trinkt doch blut... Menschenblut oder?! .. hat man da nicht irgendwie ein schlechtes gewissen, wenn man einen menschen tötet, nur weil man durst hat?!"
Sie sah auf den boden und zog mit ihrer fußspitze kreise in den dreck.Sie wusste das nicht alle vampire menschenblut tranken. aber sie ging ganz davon aus das er es tat.
"du musst mir diese frage nicht beantworten wenn du nicht willst..."
Sie blieb lieber still.

"nein ich bin nich sauer" schmunzelte ich dann und hörte ihre frage die ihr wirklich sehr schwer viel.
dann lächelte ich leicht ehe ich antwortete "das is bei jedem von uns anders,die meisten stellen ihre gefühle ab damit sie sowas wie schlechtes gewissen oder traurigkeit nicht haben dabei aber es ist ein instinkt,ich zumindest töte nicht jeden menschen ich trinke zwar aber so viel das der mensch weiterleben kann und dann manipulier ich diesen damit er es vergisst" ich hatte zwar immer mal wider menschen getötet aber das waren anderrre gründe und nicht von bedeutung "wiso sollte ich es dir nicht beantworten? es ist doch oka,ich mag Menschen die fragen" da jeder das recht hatte bescheid zu wissen

Sie lachte.
"gut, das bringt mich weiter.. ich hätte eigentlich gedacht du regst dich auf... das machen jedenfalls viele.."
Sie sah ihn mit einem lächeln auf dem gesicht an.
"ich stell mir das vampirleben irgendwie cool vor.. viel besser als meins.. ich bin nur eine hexe... naja eine gute, aber an bonnie werde ich wohl nie herran kommen"

ich grinste dann und schüttelte den kopf "nein ich wüsste keinen grund sauer zu sein,ist doch okay wenn man nachfragt" ich jedenfalls fand es nich schlimm und kannte auch keinen der dies schlimm finden würde..außer katherine villeicht.
"so cool ist es nicht,also nach einiger zeit wird einem auch langweilig und man gewöhnt sich daran" ich wusste gar nich mehr wie das leben als mensch überhaupt gewesen war aber ich wusste das ich nie wider ein mensch sein würde und ich wollte das auch gar nich

"aber immernoch besser als ein leben alleine und total verwundbar.."
Sie würde sich nicht umbringen um ein vampir zu sien, aber wenn sie sterben würde, fände sie es nicht schlimm. Sie hatte nichts zu verlieren, sie hatte doch eigentlich garkeinen.
Erst jetzt merkte sie das ihre wunde nicht mehr wehtat und lächelte.
"darf ich fragen wie alt du bist?"
Sie grinste leicht. "tut mir leid, das ich so neugierig bin.."

"alleine? du hast doch sicherlich jemanden oder?" sie war schön das war mir von anfang an klar gewesen aber das sie allein war dachte ich nicht.
als sie mich fragte wie alt ich war grinste ich wider "du musst nich fragen ob du mir fragen stellen darfst,wenn du was wissen willst frag einfach und wenn ich dir keine antwort geben will werd ichs schon sagen" das sie so zaghaft war lies mich weiter lächeln "also ich bin genau 859 jahre alt und genauso alt sind meine geschwister auch"

als er ihr sagte wie alt er war machte sie riesige augen.
"puuh, das hört sich cool an ". sie lachte leise.
"nein, ich bin iegtnlich alleine... meine eltern sind gestorben und seitdem hatten alle nurnoch mitleid mit mir, das hat genervt. dann bin ich hierher gezogen und naja... es ist schwer freunde zu finden. Immer wenn man denkt man kann jemandem vertrauen, kommt der nöchste scheiß"
Sie seufzte leise. "das ist hart, aber man kommt damit klar"
Sie lehnte sich an den Baum und grinste ihn an.

"naja, eigendlich bin ich uralt aber pscht" machte ich dann scherzhaft denn jeder wusste wie alt die originals waren. dann hörte ich ihr stillschweigend zu und nickte einmal "kann ich verstehen das dass genervt hat"
"naja hier ist auch alles ein bisschen anders,es gibt viele leute denen du nicht vertrauen solltest vorallem aber meinem bruder klaus,versuch dich bloß von ihm fernzuhalten er ist auch in der gegend" wo genau er war wusste nichmal ich aber das wollte ich auch gar nich wissen.

"ich weiß.. ich habe ihn schon getroffen. Damals bin ich nur ganz knapp mit dem leben davon gekommen..."
Sie wunderte sich wie locker sie darüber sprach.
"wie kannst du so toll sein und er so.. naja scheiße?"
Sie wollte es nicht so ausdrücken, aber es war die wahrheit. Klaus war scheiße, ohne zweifel.
Sie fand elijah wirklich nett, und vertraute ihm igrnedwie.
"es gibt auch nur sehr wenige menschen denen ich vertraue"

ich lächelte sanft als sie meinte ich sei toll "naja sei mal nicht zu voreilig" grinste ich aber ich war wirklich das komplette gegenteil von Klaus gewesen.
"ich weiß nich woran es liegt,klaus will einfach nur mächtig sein und mir is das aber total egal" naja total egal nun nicht aber ich war stark genug und musste es nich übertreiben. "so sollte es auch bleiben glaub mir,aber es gibt manche menschen die mir nich vertrauen obwohl man es kann" ich wollte auch niemanden zwingen das sie mir vertrauten aber ich fand es gut wenn sie es taten

"ich vertraue dir....",-sagte sie viel zu schnell, aber es war egal. Sie konnte ihm vertrauen, denn sie hatte nichts zu verlieren. "..glaube ich"
Sie verlagerte ihr Gewicht auf das andere Bein, denn das eine war mitlerweile eingeschlafen und das war ein lässtiges Gefühl.
Lächelnd sah sie zu ihm. Sie verhielt sich schon ein wenig komisch, sie kannte ihn vielleicht 10 Minuten und sagte das sie ihm vertaute, das hörte sich ziemlich verantwortungslos an.
Ihr Handy klingelte in ihrer Hosentasche und sie bekam eine Sms. Sie wunderte sich schon von wem, denn keiner hatte ihre Nummer. Sie sah auf das Display, erkannte die Nummer aber nicht, also steckte sie ihr handy wieder in die tasche und ignorierte die sms.

das sie mir vertraute wunderte mich doch,denn eigendlich hatte immer jeder angst vor mir gehabt egal wie ich rüber kahm aber sie anscheinend nicht "du bist ein sehr mutiges mädchen muss ich dir lassen" sie war wirklich mutig gewesen das sie so lässig mit mir reden konnte.
Als ihr handy klingelte sah ich sie an und beobachtete jede ihrer bewegungen,dann widmete sie sich wider mir und ich lächelte sofort "also... was machst du denn hier? wenn du ganz allein unterwegs bist und das als Hexe?" mich wunderte es,ich hatte noch nie eine Hexe allein unterwegs erlebt gehabt

sie grinste.
"ich laufe eigentlich immer alleine rum.. mir hexen kann man nicht herumlaufen. Ständig kommen irgendwelche fragen oder sie kleben dir am hintern wie die zecken."
Sie grinste. "das regt einen wirklich auf, also habe ich mich entschlossen alleine hierher zu kommen und hier bin ich.. Eigentlich bin ich aus seattle"
"hier sind leider auch viele Hexen, aber die sind anders. Naja hier ist sowieso alles anders. Ich habe nochnie eine Stadt gesehen in der soviel Übernatürliches passiert wie hier".

ich nickte wegen dem was sie sagte "ja du hast recht,aber mich stört sowas nich,ich unterhalte mich gerne" auch wenn man bei mir aufpassen musste welches thema man ansprach.Denn auch ich konnte wirklich ungemütlich werden.
"seattle? schön,da war ich auch ne zeitlang.. habe dort sogar ein haus" schmunzelte dann eigendlich hatte ich überall irgendwelche anwesen und häuser.
"Mystic Falls ist halt der ort der Vampire und desswegen gibt es hier auch so viele,das war ne zeitlang anders glaub mir" erst seid stefan und Damon wider hier waren wurde es mehr

"seattle ist wirklich schön". sie lachte. "du bist so alt, ich wette du hast fast überall ein haus oder sowas stehen"
sie runzelte die stirn.
"mir wurde gesagt, das hat alles mit einem oder eher 2 Vampiren angefangen und dann wurden es immer mehr" . Sie wollte nicht genau sagen wen sie meinte, denn das alles kontte auch einfach nur ein gerücht sein.
Sie war echt froh das sie elijah kennen gelernt hatte. Durch ihn hat sie mehr erfahren als sie je wusste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |