![]() |
|
Er grinste. "nein, bis jetzt weiß ich genug"
Er legte sich ins gras und versuchte erstmal alles zu verstehen was er grade erfahren hatte.
°das ist toal verwirrend!° erseufzte einmal und schloss die augen. Er fragte sich wie sein leben jetzt weiter ging. Warscheinlich würde er innerlich jeden verdächtigen ein vampir zu sein, der ein bisschen komisch war.

Ich zwinkerte ihm zu "Habe ich dir keine nagst gemacht mit dem ganzen zeug?" fragte ich und schaute ihn dann an.
Ich musterte ihn dann nochmal und sagte dann leise "Ich erzähle das nicht jedem.... nur wenigen... aber ich habe auch einen Fehler gemacht als ich im Kafe geknurrt habe" Ich rollte mich auf den bauch und konnt ihn so direkt anschauen.
Ich muster ihn dann nochmal und irgendwie hatte r mit irgendwem Ähnlich keit. Irgendwas aber mit wem wusste ich nicht

Er lachte. "nein, angst habe ich nicht.. aber ich habe nie an sowas geglaubt... Ich habe eine Cousine, sie ist eine Hexe... aber an vampire habe ich nochnie geglaubt... außerdem habe ich kein gutes verhältnis zu meiner cousine, weshalb sie mir auch nichts von vampiren und solchen erzählen konnte".
Irgendwie kam ihm die idee, sich doch nochmal mit seiner cousine zu unterhalten. vielleicht könnte sie ihm auch einige sachen über hexen sagen. Er wollte alles wissen.
"meine cousine ist ein bisschen jünger als ich, und ich habe ihr eigentlich nie geglaubt das sie hexen kann.., naja vielleicht hätte ich das tun sollen"

"OHH" Sagte ich grinsend. gespannt hörte ich zu "Du hast eine Cousine die eine Hexe ist?" ich staunte "Wow" ich schaute ihn sprachlos an, sagte dann aber "Hmm du solltest dir viel sagen lassen. sie wird dir auch erzählen was für Böse vampire es gitb." ich lache.
Ich war nie wirklich böse. Aber seit dem deal mit henry bin ich anders geworden

"naja ich habe eigentlich keinen kontakt zu zoey... ich weiß nochnichtmals wo sie jetzt wohnt..."
er musste dringend mal nachfragen wo sie nun war. Er musste wichtiges von ihr erfahren. °zoey wird mir schon alles erzählen, wenn ich sie frage°
"zoey hat eine ziemlich miese vergangenheit hinter sich und seit ihre eltern gestorben sind, hat sie sich völlig zurück gezogen"
Er war in gedanken bei zoey. als er sie das letzte mal gesehen hatte, ging es ihr sehr schlecht.

"ZOEY?!" Fragte ich etwas Geschockt. Sie hatte ich doch gesehen. Mit MEINEM Elijah. Ich schluckte und sagte "Sie wohnt hier. In Mystic falls. und ich kenne sie" ich schüttelte den Kopf.
°Wenn Zoey mir meinen Elijah wegnimmt dann bekomt sie ganz dole stress....!" Dachte ich brummend und schaute ihn an. "Oh... sie hat ja wirklich mehr durchgemacht als ich dachte..... aber ich habe am meisten durch, Immerhin lebe ich 159 Jahre lang"

Er lachte. "du kennst zoey? lass mich raten, du magst sie nicht..."
Er wusste das zoey bei vielen nicht den besten ruf hatte, aber das lag wirklich nur an ihrer vergangenheit. Vorher war sie ganz anders gewesen.
"das ist gut das sie hier wohnt, dann kann ich sie suchen."
"oh, ich glaube nicht,.. sie hatte cht probleme... eigentlich erzähle ich das keinem, sie auch nicht aber.. naja sie und ihre mutter wurden früher immer von ihrem vater verprügelt.Irgendwann hat der Freund von zoeys vater sie vergewaltigt und ihr vater hat daneben gesessen und sich das ganze
von der ersten reihe aus angesehen..." Er seufzte. "sie hatte es echt nicht leicht..,. und seitdem ist sie total anders"

"Hmm ichkenne sie nicht wirklich aber es gibt da eine Person, die sie anscheinend sehr mag... aber die person ist mein Bester freund... " ° Und noch vieles mehr ist er für mich....° Dacgte ich dann dran sagte es aber laut.
Ich runzelte die stirn. "Tja...du hättest mir das echt nicht sagen müssen....." Ich legte meine hand auf seine Arm und sagte "Nimmt es dich auch mit?"

"irgendwie schon, sie war so jung und zebrechlich... manchmal wenn ich einschlafe sehe ich immernoch ihr verzweifeltes gesicht vor mir.. Sie hat seit dem tag nicht mehr alleine schlafen können, weil sie angst hatte und ihre Träume waren echt schlimm.. ich hoffe es geht ihr jetzt besser... naja es war halt mein onkel der ihr das angetan hat, ich denke deshalb ist es noch schlimmer für mich". Er wollte sich garnicht mehr so richtig daran erinnern.
"du brauchst aber echt keine angst haben das zoey dr deinen freund wegnimmt, so ist sie nicht. Sie denkt immer mehr an andere als an sich" Er wusste das da mehr hintersteckte als nur gute freunschaft. "sag mal, kann es sein, dass es für dich ein bisschen mehr ist als eine Gute Freundschaft?"

Ich hlrte ihm weiter zu un Nickte. "Die arme" musste ich dann einfach sagen und seufzte bei seinen worten "Hey, er ist ja nicht mein Freund... zumindestens nicht im sinne von zusammen sein und so.... aber ich wollte schon mal was von ihm aber jetzt nicht mehr so dolle... wobei sich das irgendwie...." ich schaute ihn an "das ändert zur Zeit.... aber. Nein ich will nichts von ihm. Ich suche welche in meinem Alter" ich setzte mich hin udn verschränkte die arme vor der Brrust,.

er sah sie ungläubig an. "bist du dir da sicher?!, du hörst dich ziemlich eifersüchtig an, nicky... vielleicht ist da doch mehr und du willst es dir nur nicht eingestehen". Er glaubte es nicht nur, er wusste das es anders war als sie sagte. "zoey ihn dir nicht wegnehmen"
Er lächelte sie an. "glaub mir, sowas hat sie nochnie getan und sie wird es auch nicht tun. ich kenne meine cousine"
"wenn sie es doch tut, sag mir bescheid ich rede mit ihr"

ich husche sofort zu ihm und bin mit meinem gesicht wenige cm von ihm entfernt "Ich bin nicht eifrsüchtig" knurrte ich ihn an und schaute ihn ernst an-.
dann zuckte ich zurück und zog schnell meine Beine an. Mein kinn legte ich auf meine Knie und ich sagte "Wie kommst du darauf das ICH einfersüchtig bin?"

Er sah ihr fest in die augen. "doch, bist du". Als sie sich wieder richtig hinsetzte grinste er. "keine ahnung, man merkt sowas einfach.. bei dir ist es besonders schlimm.. außerdem, keiner hat gesagt das meine cousine ihn bekommt.. "
Er lag immernoch im Gras und riss ab und zu ein bisschen grad ab. "verlasse dich darauf, das er dich mehr mag als sie, schließlich kennt er dich doch schon länger oder? Du bist ihm bestimmt wichtiger als zoey"

ich schaue ihn wieder an und legte mich auf den rücken. "Ich bin nicht eifersüchtig" sagte ich mit einer schmolllippe und sagte dann noch "Ich stehe auf typen in meinem alter....." ich schaue wieder weg und höre ihm zu. ich schüttel den kopf, "aber er war einfach nur , dad, bruder, besterfreund ersatz.... mehr nicht." cIch schaue ihn wieder an und man sieht das ich irgendwie Traurig werde. "Doch sie wird ihn schneller bekommen als ich es bekommen würde....."

"siehst du, du liebst ihn doch...". Er lächelte sie an. Er wusste das es so war, jetzt musste er nurnoch sie davon überzeugen. "nicky, du kannst hier keinem was vormachen... es ist wie es ist und wenn du dir nicht eingestehen kannst dad du ihn liebst, wie sollst du dann auch eine chance bei ihm haben?!" er sah sie ernst an. "du wirst nie herrausfinden ob er dich auch mag, und irgendwann kriegt zoey ihn doch und dann ist es deine schuld, weil du es nicht wahr haben wolltest"
Er war ganz erschrocken wie er dich gegen seine cousine stellte, aber er wollte nicky einfach helfen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |