Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

RE: Henrys zu Hause

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 23:53
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

Als er mir durchs haar fuhr lächelte ich und nickte "naja ich will ja nicjt das du ein hitzeschlag bekommst!" dann schmunzelte ich ind küsste ihn erneut'aber diesmal an seinem hals entlang.
Ich knöpfte mir selber meine bluse auf und lies diese an meinen dchultern runtergleiten bis sie auf dem boden lag.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 13.01.2012 17:53
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry schloss genießerisch die Augen, als Jules ihn am Hals küsste und legte den Kopf in den Nacken, um ihr mehr Fläche zu geben.
"Ist aber großzügig von dir", sagte er.
Als er merkte, dass sie sich die Bluse aufgeknöpft hatte, sagte er: "Das wollte ich doch aber machen." Musste aber selbst grinsen.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 13.01.2012 18:01

ich fand es gut das er mir platz machte damit ich seinen hals besser küssen konnte,ich biss ihm auch ab und zu mal sanft in die haut aber so das es nich wehtat oder sowas.
als er dann meinte er wolle mir die bluse ausziehen grinste ich "soll ich sie mir nochmal anziehen damit du das machen kannst?" hauchte ich an seinem hals und küsste ihn weiter.
"ich hab aber noch genug wo du mir bei helfen kannst" meinte damit ja meine anderren klamotten "denn mir is immernoch heiß" auch wenn mein bein ein wenig weh tat ignorierte ich dies mal gepflegt denn ich wollte jetz nich aufhören

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 13.01.2012 18:08

Henry keuchte kurz überrascht auf, als Jules ihm in den Hals biss.
Er musste bei ihren Worten grinsen.
"Ich helf dir lieber beim anderen Zeug", flüsterte er und legte die Hände an Jules' Hosenbund, um die Knöpfe zu öffnen.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 13.01.2012 18:15

ich selber strich mit meinen händen über seine brust als er meine hose aufknöpfte "das is aber nett von dir" meine ich dann und lächelte leicht.
lächelte dann und setzte mich von ihm runter,stand auf und legte mich auf den boden aber so das ich ihn ansehen konnte "kommst du zu mir,hier haben wir mehr platz" meinte ich dann und sah ihn verführerisch an

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 13.01.2012 18:27

Henry stand ebenfalls auf.
Mehr Platz war definitiv keine schlechte Idee.
"Wir können auch ins Schlafzimmer", lächelte er ebenso verführerisch.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 13.01.2012 18:40

Als er das mit dem schlafzimmer sagte legte ich meinen kopf schief
"keine schlechte idee würd ich sagen"
also stand ich auf und grinste ihn an "geh vor,ich weiß ja ichmal wos langgeht"
ich ging ihm dann tonlos nach und merkte wie warm mir eigendlich wirklich war und dachte mir das ich vor hitze ein knallroten kopf haben müsste

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 00:37

Henry ließ seinen Blick über das nur noch mit Unterwäsche bekleidete Mädchen wandern.
Sexy...
Ohne ein Wort zu sagen nahm er sie bei der Hand und führte sie zum Schlafzimmer, wo er sie sofort stürmisch küsste.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 14:16

ich lies mich dann an der hand ins Schlafzimmer bringen wo ich mich kurz umsah bevor er mich wider anfing zu küssen
ich drückte ihn rückwärts aufs Bett und setzte mich wider auf ihn wärend ich den kuss erwiderte
Dann fing ich am meinen Schoß auf seinen zu drücken und mich langsam auf ihm zu bewegen.
Krallte mich mit einer hand in seine haare um ihn näher an mich ranzuziehen

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 15:14

Nur zu gerne ließ sich Henry aufs Bett schubsen.
Die geht ja viel wilder ran, als ich gedacht hätte...
Er spürte die Erregung hochkommen, als sich Jules auf ihn setzte.
"Wird ziemlich eng hier unten", gab er leicht keuchend von sich. "Willst du mich befreien?" Er grinste.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 15:27

ich bewegte meinen schoß weiter auf seinem bis er anfing zu reden
"gern" küsste mich dann an seiner brust runter bis zu seinem hosenbund den ich aufknöpfte wärend ich ihn ansah.
dann lächelte ich kurz und zog die hose weiter runter mit samt seiner Boxershorts,als ich dann seine pracht sah leckte ich mir über die lippen und nahm diesen dann in den mund um ihn etwas zu verwöhnen

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 15:38

Henry stöhnte auf. Jules machte ihn hier fast wahnsinnig.
Sein Puls schoß so in die Höhe, dass er glaubte gleich zu explodieren.
Nach einer Weile zog er das junge Mädchen zu sich hoch. Er gab ihr einen Kuss, murmelte gegen ihre Lippen: "Ich will mich revanchieren."
Er machte ihren BH auf, betrachtete kurz ihre wohlgeformten Brüste, die er eine Weile liebkoste.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 15:46

Ich verwöhnte ihn eine ganze weile bis er mich zu sich hochzog und mich küsste,als ich dann den kuss erwiderte und hörte was er sagte lächelte ich leicht und nickte "ja, bitte"
Dann lies ich mir den bh öffnen und über meine schultern rutschen bis er zu bösen fiehl.
Als Henry anfing meine brust zu liebkosen schloss ich die augen und Seuftzte wohlig auf,biss mir dann auf die unterlippe und seuftzte wider
"du machst mich wirklich wahnsinnig"

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 15:57

Henry grinste. "Freut mich zu hören."
Er wälzte sich, sodass Jules unter ihm lag.
Er küsste sie an ihrem Bauch entlang runter, bis er an ihrem Slip ankam, den er ihr auszog.
Er gab ihr noch einen Kuss, während er mit einer Hand ein Kondom aus dem Nachttisch holte.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 14.01.2012 16:16

Als ich auf dem rücken lag und er mich wider küsste krallte ich mich ins bett.
Das er wärenddessen nach einem Kondom kramte bekahm ich gar nich mit,dafür war ich viel zu vertieft in das küssen mit ihm,ich musste mir selber eingestehen das er dies sehr gut konnte.
dann sah ich das Kondom und grinste nur unter seinen lippen "soll ich das machen oder willst du?" fragte ich dann unter seinen lippen bevor ich diese nochmal küsste

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen