Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Henrys zu Hause

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 15:32
von Henry van Sold | 206 Beiträge

Henry öffnete die Tür, lief Jules eintreten und ging dann ebenfalls rein.
"So da wären wir", sagte er während er die Tür wieder zu machte.
"Du kannst es dir schon mal gemütlich machen, ich gehe eben ein paar Sachen aus dem Bad holen."
Mit diesen Worten verschwand er im Badezimmer.

nach oben springen

RE: Henrys zu Hause

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 15:36
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich kahm mit ihm bei sich zuhause an und ging rein "schön hast dus hier" dann hörte ich was er sagte und nickte "okay bis gleich" ich ging dann weiter bis zum wohnzimmer °mensch is das groß° ich lies mich auf dem sofa nieder und wartete nun auf henry,wärenddessen fing ich an den dreck aus meiner wunde zu pulen

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 15:43

Henry kam nach ein paar Minuten mit einem Erstehilfekoffer zurück ins Wohnzimmer, die Jacke hatte er sich bereits ausgezogen.
Er beobachtete, wie Jules in der Wunde rumpulte.
"Heeeeey", rief er aus. "Doch nicht mit den dreckigen Fingern", fügte er mit einem tadelnden Ton hinzu, als er sich neben sie gesetzt hatte.
"Ich mach das jetzt richtig." Er grinste und öffnete den Koffer.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 15:48

ich zuckte zusammen als er anfing zu reden,hatte gar nich mitbekommen das er wider da gewesen war "meine finger find nich dreckig" grinste ich dann aber nahm meine hände vom knie.
"na dann mal zu,aber wehe du tust mir weh ich schwör dir ich brech dir dann was " meinte ich mit einem frechen grinsen und lies ihn nun machen

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 16:06

"Also ich find dich ziemlich dreckig", grinste er und schenkte ihr einen zweideutigen Blick.
"Ich mach's wieder gut", sagte er. "Achtung, das brennt jetzt gleich", warnte er sie und trug das desinfizierende Mittel auf.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 16:15

ich sah seinen zweideutigen blick und grinste "naja in dem sinne bin ich wirklich sehr dreckig" grinste ich dann
als er meinte es würde gleich brennen spürte ich auch wenige sekunden später den schmerz "ahhh du arsch das brennt wirklich!"
ich zuckte zusammen und sah ihn mit einem schmerzverzogenem gesicht an °mennooo ...°

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 16:27

"Es hört gleich auf", versprach er.
Nachdem er fertig war, die Wunder zu säubern, klebte er ein Pflaster drauf.
"So, das war's", sagte er. "Und hast du's überlebt?", fragte er frech.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 16:30

er hatte nun angefangen meine wunde sauber zu machen und ich beobachtete ihn die ganze zeit dabei,als er mich dann fragte ob ich es überlebt hätte grinste ich "ich weiß nich,teste es doch mal aus" ging nun mit meinem gesicht nahe zu seinem heran und schmunzelte frech

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 16:33

"Liebend gerne", flüsterte er.
Er schob eine Strähne ihres Haares hinter ihr Ohr und legte seine Lippen auf ihre.
Henry spürte das Blut durch seinen Körper strömen und mit einem Mal wurde ihm ganz warm.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 16:44

ich lächelte sanft als er mir meine haarsträhne hinters ohr schob und als er seine lippen auf meine legte grinste erneut unter dem kuss.
dann brach ich den kuss sanft ab und sah ihn an "siehst du,ich lebe noch" was ich jetz merkte denn mein herz war am rasen.
legte aber danach wider meine lippen auf seine und zog ihn zu mir heran

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 17:52

"Da bin ich aber beruhigt", murmelte er gegen ihre Lippen.
Er nahm sie bei der Hüfte und zog sie auf seinen Schoß.
"Wird ziemlich warm hier drin", grinste er, nachdem er den Kuss unterbrochen hatte.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 17:57

Ich lies mich auf sein schoß ziehen und legte meine hände bei ihm in den nacken,als er den kuss unterbrach und redete grinste ich "ja ich merk das auch,komisch oder?" grinste weiter und küsste ihn nochmal sanft "was machen wir denn gegen die hitze?" fragte ich dann wider unschuldig und wüsste schon was

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 21:27

"Also wenn mir warm ist", fing er an und küsste Jules nochmal kurz.
"Ziehe ich meine Klamotten aus...es sei denn es macht dir etwas aus." Er grinste.

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 22:37

Ich grinste und erwiderte seinen kurzen kuss "nein das macht mir nichts aus,solange ich das aucg machen darf"
Dann grinste ich weiter "aber ich helf dir damits schneller geht"
Dann küsste ich ihn wider und fing an sein hemd aufzuknöpfen,was ich auch schnell hinbekahm

nach oben springen

in Häuser/Anwesen/Wohnungen 12.01.2012 23:02

"Ich hätte nichts dagegen", schmunzelte Henry und fuhr Jules erneut durchs Haar.
"Du hast aber flinke Finger", grinste er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen