Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Eiscafe

in Innenstadt 31.12.2011 18:59
von Katherine Pierce | 78 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Eiscafe

in Innenstadt 14.01.2012 20:32
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Bevor ich zu Henry und/oder Jules gehen wollte ging ich etwas in die stadt. ich wusste nicht direkt wo ich hin wollte und ging dann einfach in ein Cafe.
ich setzte mich dort drinne hin und schaute hinaus. Ich hatte meine brder immernoch nicht gesehen und fragte mich wo sie waren.

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 20:35
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er war nochnciht lange in Falls und erkundigte erstmal die Umgebung.
Er sah ein nettes kleines Cafe und wollte erstmal einen Kaffee trinken, bervor er weiter ging.
Er ging herein, aber es war so voll, dass alle Tische besezt waren. Er blickte sich um und sah einen Tisch an dem ein Mädchen saß. Er ging hin und lächelte sie an. "darf ich mich zu dir setzen?"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 20:39

Ich hörte eine stimme an meinem Tisch und schaute auf. Ich nickte langsam und lächelte Freundlich "Klar setzt dich" ich deutete auf den Stuhl und musterte ihn. Ich schaute dann wieder in sein Gesicht und lächelte wieder.

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 20:46

Er lächelte noch weiter und setzte sich. "danke".
Er trank seinen Kaffee und sah sie sich erstmal richtig an. Nett sah sie ja aus..
Er sah sich im Cafe um. Es wurde immer voller. Man konnte vor lauter menschen schon garnichts mehr sehen.
"es ist richtig voll hier"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 20:51

Ich nickte als ein bitte und schaute wieder raus. Bei seinen weiteren worten schaute ich ihn wieder an und sagte "Ja, wirklich. Ich bin froh das ich schnell einen Platz bekommen habe" ich schlug ein bein über das andere.
"Sag mal, wie heist du denn?"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 20:57

Er lachte," ja ich auch... ich bin froh das ich nicht so verblödet da rum stehen und verzweifelt auf einen Platz warten muss"
Er lächelte sie an. "tylor und wie darf ich dich nennen?"
Er trank seinen Kaffee aus, bleib aber noch sitzen, denn er hatte angst das alle auf den Platz stürmen würde, wenn er aufstünde.

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 20:58

ich musste auch lachen "Jaa, da hast du ja glück gehabt das ich dich hier platz nehmen lassen hab" ich schmunzelte etwas.
ich hörte seinen Namen. "Nicky" sagte ich und sah das sein kaffe schon leer war. "DU willst doch sicherlich einen richtig?"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:04

Er grinste auf ihre Frage. "ja, aufjedenfall"
dann sagte er noch: "wenn ich jetzt gehe, zefleischen die dich um einen Platz zu bekommen.. ich denke ich solte hier noch länger sitzen bleiben"
Er sah sich die Menge nochmal an. °unmöglich.. wie ein wütender Mob°
Bei seinen Gedanken musste er grinsen.

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:07

ich nickte und sagte "warte einen Moment" ich zog meine Jacke aus, legte sie auf meinen Platzt, schaute grimig um mich und stand dann auf. ELegant quetschte ich mich durch die menge und Bestellte einen Kaffe. Der zwar sehr lange brauchte aber als er dann da war nahm ich ihn und quetschte mich wieder elegant durch die menge. An meinem Platz blieb ich stehen, grinste und stellte ihm den Kaffe hin. Hob Meine Jacke hoch. Als ich das tat drängelte mich jemand zur seite und wollte sich gerade auf meinen platz setzten als ich ihn anknurrte. Ich setzte dann ein lächeln auf und der Typ ging auc sofort weg. Dann setzte ich mich schnell hin und sagte "Bitte schön. War ganz einfach" Ich hoffte er hätte das knurren nicht gehört

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:14

Er lachte. "knurren kannst du auch...dankeschön für den Kaffee"
Er sah dem Typ nach, der beleidigt weg ging.
"ich glaub der ist beleidigt.. " Er grinste sie an. "wo lernt man eigentlich so knurren? das könnte ich gebrauchen.."

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:16

Ich biss mir auf die unterlippe und sagte "Das kann nicht jeder...." ich schaute schnell weg. In meinem Blick konnte ma sofort erkennen das ich ebend anders bin. Ich schaute dann wieder zu Tyler und sagte schmunzelnd "Ja, dann ist er ebed beleidigt. Dann muss er sich nichzt auf meinen platzt setzten"
Ich schaute zu dem typen nochmal hin und merkte wie er mich dann böse anfunkelt. am liebsten würde ich jetzt nochmal knurren beließ es aber bei einem erwiederten bösen Blick.
"Du lernst das nicht... das kannst du nur... wenn man so ist wie ich ebend"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:19

Er war leicht verwirrt. "achso.. schade"
Er hatte schon am anfang gewusst das sie irgendwie anders war, er hatte das einfach gespürt, aber er würde nie drauf kommen das sie ein Vampir sein könnte.Er glaubte eigentlich nicht an sowas.
Auch er sah zu dem Typen und merkte wie er sie ansah. "manchen leuten ist echt nicht zu helfen"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:22

"Hmm ... aber ich kann dir noch andere sachen zeigen" sagte ich und schaute ihn forschend an. Ichwürde ihm vielleicht nicht zeigen wie mein Vamp, gesicht aussah aber anderes ebend.
Ich nickte und sagte "Ja, einige leute verstehen echt nicht was manieren sind." ich schaute mich nochmal um und sah das es noch voller wurde.
ich zog eine Braue hoch und sagte "trink deinen Kaffe mal aus und dann komm it okey?"

nach oben springen

in Innenstadt 14.01.2012 21:39

"okey"
Er trank schnell seinen Kaffeee aus und verbrannte sich dabei noch die Zunge, aber er sagte einfach nichts.
Er stand dann auf und lächelte . "so fertig, wir können gehen".
Er zog sich seine Jacke an und schob den Stuhl wieder an den Tisch. "gleich kommt der erste her gerannt"
Er wartete das sie aufstand und versperrte gleichzeitig den Weg zu ihrem Tisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen