![]() |
|

Er war nochnciht lange in Falls und erkundigte erstmal die Umgebung.
Er sah ein nettes kleines Cafe und wollte erstmal einen Kaffee trinken, bervor er weiter ging.
Er ging herein, aber es war so voll, dass alle Tische besezt waren. Er blickte sich um und sah einen Tisch an dem ein Mädchen saß. Er ging hin und lächelte sie an. "darf ich mich zu dir setzen?"

Er lachte," ja ich auch... ich bin froh das ich nicht so verblödet da rum stehen und verzweifelt auf einen Platz warten muss"
Er lächelte sie an. "tylor und wie darf ich dich nennen?"
Er trank seinen Kaffee aus, bleib aber noch sitzen, denn er hatte angst das alle auf den Platz stürmen würde, wenn er aufstünde.

ich nickte und sagte "warte einen Moment" ich zog meine Jacke aus, legte sie auf meinen Platzt, schaute grimig um mich und stand dann auf. ELegant quetschte ich mich durch die menge und Bestellte einen Kaffe. Der zwar sehr lange brauchte aber als er dann da war nahm ich ihn und quetschte mich wieder elegant durch die menge. An meinem Platz blieb ich stehen, grinste und stellte ihm den Kaffe hin. Hob Meine Jacke hoch. Als ich das tat drängelte mich jemand zur seite und wollte sich gerade auf meinen platz setzten als ich ihn anknurrte. Ich setzte dann ein lächeln auf und der Typ ging auc sofort weg. Dann setzte ich mich schnell hin und sagte "Bitte schön. War ganz einfach" Ich hoffte er hätte das knurren nicht gehört

Ich biss mir auf die unterlippe und sagte "Das kann nicht jeder...." ich schaute schnell weg. In meinem Blick konnte ma sofort erkennen das ich ebend anders bin. Ich schaute dann wieder zu Tyler und sagte schmunzelnd "Ja, dann ist er ebed beleidigt. Dann muss er sich nichzt auf meinen platzt setzten"
Ich schaute zu dem typen nochmal hin und merkte wie er mich dann böse anfunkelt. am liebsten würde ich jetzt nochmal knurren beließ es aber bei einem erwiederten bösen Blick.
"Du lernst das nicht... das kannst du nur... wenn man so ist wie ich ebend"

Er war leicht verwirrt. "achso.. schade"
Er hatte schon am anfang gewusst das sie irgendwie anders war, er hatte das einfach gespürt, aber er würde nie drauf kommen das sie ein Vampir sein könnte.Er glaubte eigentlich nicht an sowas.
Auch er sah zu dem Typen und merkte wie er sie ansah. "manchen leuten ist echt nicht zu helfen"

"Hmm ... aber ich kann dir noch andere sachen zeigen" sagte ich und schaute ihn forschend an. Ichwürde ihm vielleicht nicht zeigen wie mein Vamp, gesicht aussah aber anderes ebend.
Ich nickte und sagte "Ja, einige leute verstehen echt nicht was manieren sind." ich schaute mich nochmal um und sah das es noch voller wurde.
ich zog eine Braue hoch und sagte "trink deinen Kaffe mal aus und dann komm it okey?"

"okey"
Er trank schnell seinen Kaffeee aus und verbrannte sich dabei noch die Zunge, aber er sagte einfach nichts.
Er stand dann auf und lächelte . "so fertig, wir können gehen".
Er zog sich seine Jacke an und schob den Stuhl wieder an den Tisch. "gleich kommt der erste her gerannt"
Er wartete das sie aufstand und versperrte gleichzeitig den Weg zu ihrem Tisch.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |