Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Wohnzimmer

in Haus der Bennetts 31.12.2011 19:46
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Bennetts 01.02.2012 19:53
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Ich kam mit Paige ins Wohnzimmer und zeigte ihr den Raum lächelte dabei
"na wie gefällt es dir??"
fragte ich sie und schaute sie dabei an denn ich musste ihr ja auch noch ein Zimmer einrichten denn ich hoffte ja das sie bei mir einzählen würde.
"sag mal willst du denn bei mir einziehen??"

nach oben springen

in Haus der Bennetts 03.02.2012 21:19
von Paige Bennett | 34 Beiträge

Ich kam dann mit Bonnie hier im Wohnzimmer an.
Ich sah dann wie sie lächelte.
"Mir gefällt das Wohnzimmer sehr gut!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
"Ja ich würde liebend gerne mit dir hier zusammen wohnen!"sagte ich zu ihr und lächelte wieder und ging dann auf sie zu und umarmte sie eine Weile ganz doll.Dann ließ ich sie wieder los und sagte wieder etwas zu ihr."Ich bin sehr glücklich das ich endlich dich gefunden haben jetzt bin ich nicht mehr so alleine auf der Welt!"sagte ich zu Bonnie und schaute ihr dabei tief in die Augen und vor Freude liefen mir die Tränen.

Meine Schwester

[img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110429192307/vampirediaries/images/b/b7/KaterinaGrahamTwitPic.jpg[img]

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 21:20 | nach oben springen

in Haus der Bennetts 09.02.2012 11:03
von Bonnie Bennett | 121 Beiträge

Ich sah sie an und ich freute mich das ihr das Wohnzimmer gefiel und ich hoffte das ihr auch der Rest des Hauses gefallen würde dabei sah ich sie an
"es freut mich das es dir gefällt und ich biin mir sicher das dir auch der Rest des Hauses gefallen wird, wir müssen dir dann noch ein Zimmer herrichten"
Ich schaute sie an als sie auf mich zu kam und mich umarmte drückte ich sie fest an mich
"ich bin auch froh das du den Weg hier her gefunden hast und ich freue mich das ich wieder jemanden aus meiner Familie an meiner Seite habe"
Ich drückte sie noch fester denn ich merkte das sie das brauchte und nun sah ich sie an als ihr die Tränen Liefen, wischte ich ihr sie weg
"Das sind doch sicher Freuden tränen oder??"

nach oben springen

in Haus der Bennetts 12.02.2012 17:37
von Paige Bennett | 34 Beiträge

Ich hörte meiner Schwester zu.Ich genoss ihre Umarmung sehr denn die brauchte ich wirklich und es machte mich noch glücklicher endlich bei ihr zu sein.Ich ließ sie auch erstmal nicht los denn sie hatte mir so gefehlt und ich wusste das sie mich verstand denn sie ist schließlich meine Schwester und das ist immer etwas besonders die Beziehung zu der eigenen Schwester.Ich merkte dann wie sie meine Tränen weg strich."Ja es sind Freudentränen!"sagte ich zu ihr und lächelte sie dann an.

Meine Schwester

[img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110429192307/vampirediaries/images/b/b7/KaterinaGrahamTwitPic.jpg[img]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen