![]() |
|

Ich kam nachdem ich und elijah den park verlassen hatten und ging sofort in den keller. Ich setzte mich vor dir Bluttrue und schnappte mir einige Konserven. Ich setzte michdavor und begann jede einzelne auszutrinken, bis ich mich vollkleckerte, weil ich zu schnell war. trotzdem hörte ich nicht auf und blieb starr dabei

"ganz okay, wir haben viel geredet, aber eigentlich war es ziemlich unwichtiges zeug.. und hast du heute spaß gehabt?"
Er wusste ja nciht das sie schlechte laune hatte, also fragte er sie nach ihrem befinden. Er hatte wirklich gute laune und das konnte ihm heute auch keiner mehr nehmen. "sag mal hast du irgendwas?" er sah sie leeren Blutkonserven auf dem Boden. Es waren wirklich viele.

Ich schaute ihn an und setzte ein Frendliches, glaubwürdiges Lächeln auf. Ich stand auf und ließ die Blutkonserven alle Fallen. "Freut mich....Das jedenfalls einer gute laune hat" Sagte ich und die letzte hälfte sagte ich ganz ganz leise. "Weist du... ich habe erfahren das mein Bruder ein Rippe ist und der Gefährlichste Vampir wegen ELijah noch lebt" ich schaute ihn an und seufzte. "Man sieht das du Gut gelaunt bist .... also lass es dir nicht von meinen Problemen nehmen" Ich musste immer wieder an ELijahs ganzen worten erinnern.

"nein, das werde ich nicht.. aber willst du nicht viellecht darüber reden? ich denke dann wirds dir auch besser gehen". Natürlich hatte er das mit elijah gehört und er fand es ziemlich beunruhigend, vorallem wegen zoey und Nicky natürlich, aber er sagte erstmal nichts dazu. °ich glaube ich sollte diesen elijah auch mal treffen". Er ging zu ihr hin und nahm ihre Hand. "komm wir gehen hoch, und dann erzählst du mir alles, aber diesemal richtig". Er wusste genau das reden manchmal das beste gegen schlechte Laune war.

Ich stürtze meine Lippen und schaute ihn an. Ich seufzte dann., Klaus war ein Arschlich, schlimmer als Damon in seinen Schlechtesten tagen. Schlimmer als Stefan wenn er ein Rippr war. ELijah war eh der netteste aus der Familie. Ich runzelte leicht die Stirn und ging nach ihm hoch als er meine Hand nahm und mich aufforderte es ihm zu Sagen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 281
Themen
und
2468
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |