Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Keller

in Anwesen der Salvatores 31.12.2011 19:50
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Keller

in Anwesen der Salvatores 10.01.2012 14:46
von Jules Salvatore | 184 Beiträge

ich kahm in den keller und suchte mir die mir vertraute true wo damon und stefan immer etwas blut aufbewarten,nahm mir sogleich einen beutel als ich die true fand und trank diesen leer.
Nahm mir noch 3 beutel mit und ging dann hoch

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 19:42
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich kam nachdem ich und elijah den park verlassen hatten und ging sofort in den keller. Ich setzte mich vor dir Bluttrue und schnappte mir einige Konserven. Ich setzte michdavor und begann jede einzelne auszutrinken, bis ich mich vollkleckerte, weil ich zu schnell war. trotzdem hörte ich nicht auf und blieb starr dabei

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 19:52
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er hatte geräusche gehört und war nach unten gelaufen. "nicky?! bist du das?". Er machte die Tür auf und sah nicky dort vor der true sitzen. Er störte sich nicht daran, dass sie Blut auf ihren sachen hatte. Es war ihm egal, das gehörte zu Vampiren dazu. "nicky? hast du mich nicht gehört?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 19:59

Ich hörte Natürlich schritte runterkommen.Ich schaute zur Tür und schaute tylor an. Ich nickte "Ja habe ich" murmelte ich und Trank noch eine Konserve leer. Ich schaute zu Boden und sagte "Was los? Wie wars bei Zoey?" Meine leichte schechte laune unterdrückte ich ebend mal

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:02

"ganz okay, wir haben viel geredet, aber eigentlich war es ziemlich unwichtiges zeug.. und hast du heute spaß gehabt?"
Er wusste ja nciht das sie schlechte laune hatte, also fragte er sie nach ihrem befinden. Er hatte wirklich gute laune und das konnte ihm heute auch keiner mehr nehmen. "sag mal hast du irgendwas?" er sah sie leeren Blutkonserven auf dem Boden. Es waren wirklich viele.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:08

Ich schaute ihn an und setzte ein Frendliches, glaubwürdiges Lächeln auf. Ich stand auf und ließ die Blutkonserven alle Fallen. "Freut mich....Das jedenfalls einer gute laune hat" Sagte ich und die letzte hälfte sagte ich ganz ganz leise. "Weist du... ich habe erfahren das mein Bruder ein Rippe ist und der Gefährlichste Vampir wegen ELijah noch lebt" ich schaute ihn an und seufzte. "Man sieht das du Gut gelaunt bist .... also lass es dir nicht von meinen Problemen nehmen" Ich musste immer wieder an ELijahs ganzen worten erinnern.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:12

"nein, das werde ich nicht.. aber willst du nicht viellecht darüber reden? ich denke dann wirds dir auch besser gehen". Natürlich hatte er das mit elijah gehört und er fand es ziemlich beunruhigend, vorallem wegen zoey und Nicky natürlich, aber er sagte erstmal nichts dazu. °ich glaube ich sollte diesen elijah auch mal treffen". Er ging zu ihr hin und nahm ihre Hand. "komm wir gehen hoch, und dann erzählst du mir alles, aber diesemal richtig". Er wusste genau das reden manchmal das beste gegen schlechte Laune war.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 24.01.2012 20:23

Ich stürtze meine Lippen und schaute ihn an. Ich seufzte dann., Klaus war ein Arschlich, schlimmer als Damon in seinen Schlechtesten tagen. Schlimmer als Stefan wenn er ein Rippr war. ELijah war eh der netteste aus der Familie. Ich runzelte leicht die Stirn und ging nach ihm hoch als er meine Hand nahm und mich aufforderte es ihm zu Sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen