Dieses Forum ist geschlossen!! Wer trotzdem Interesse an einem TVD Forum hat sollte hier reinschauen: http://tvd-love-sucks.xobor.de

Küche mit Esszimmer

in Anwesen der Salvatores 31.12.2011 19:50
von Elena Gilbert | 443 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche mit Esszimmer

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:18
von Nicky Salvatore | 354 Beiträge

Ich kam vor Ihm hier unten an. Das essen stand auf dem Tisch. "Wenn du zu Zoey musst kannst du Liebend gerne alleine gehen!" Sagte ich etwas Zickig. Ich wollte nicht nocheinmal auf sie Treffen. Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und schaute ihn dann an. Machte meine Blutkonserve auf und Nahm einen Schluck. Ich leckte mir genüsslich über die Lippen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:31
von Tylor Campbell | 142 Beiträge

Er griinste denn er wusste das sie das sagen würde. "okey, werde ich machen.. ich bin wirklich gnaz schnell wieder da, sie will sich irgendwo mit mir treffen...".
Er setzte sich an den Tisch und nahm sich ein Toast. Er biss herein und es schmeckte wirklich gut. "schmeckt köstlich".
Er sah ihr zu wie sie die Blutkonsere aussaugte. Irgendiwe fand er es garnicht schlimm.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:34

"Tja... dann viel spaß mit ihr" ich läcgelte frech und trank weitere schlücke.
"Puhhh" sagte ich als er sagte es schmeckte. "Ich dachte schon es schmeckt Nicht." Ich schaute ihn dann an und sagte "Das muss sein!" ich wackelte die Konserve hin und her

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:51

Er grinste. "ich finde es nicht schlimm, trink ruhig... mir macht das nichts:"
Er aß sein toast und sah ihr weiterhin zu. "ich glaube nicht das ich spaß mit ihr haben werde",sagte er noch bevor er sich den rest seines Toasts in den Mund schob

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:53

Ich nickte "DU bist echt ungewöhnlich... Jeden mensch den ich kenne der findet das Ecklig" grinste ich.
"Ohh das war auch Ironisch gemeint tylor" ich deutete dann noch auf die Spiegel eier. "Ich hofe die sind auch gut"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:55

"tha, ich finde es nicht ekelig.. ich finde blut auch nciht ekelig..."
Er lächelte und nahm sich ein Spiegelei. er probierte und grinste. "schmeckt super.."
Er aß sein ei und lächelte sie an. "ich finde das blut eigentlich garnicht soo schlecht schmeckt wie alle sagen"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 19:57

Ich staunte "Echt?" Ich nickte "WOW" gespannt schaute ich ihn an. Als er sagte es schmeckt lecker sprang ich Jubbelnd auf. "JAaa ich kann noch essen machen" ich grinste ihn dann Breit an.
"Ach... wirklich?" Ich hob eine Augenbraue

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 20:50

Er lachte. "nein, du brauchst nichts mehr zu machen, ich bin satt"
Er sah sie grinsend an. "glaubst du mir etwa nicht? du trinkst doch auch gerne blut, kann ich es nicht auch mögen ohne ein vampir zu sein?"
Sie schien ihm nicht zu glauben, aber er würde sie schon vom gegenteil überzeugen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 20:54

"So meinte ich das Nicht" Grinste ich "Ich meinte das ich es ja doch noch Kann" Ich nahm noch einen schluck und verschluckte mich bald, "Ach komm du bist ein mensch" Ich wischte mir das blut von den Lippen.
Ich hielt sie ihm hin und sagte "beweis es"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:04

Er lachte. "okay, ich dachte du willst mich hier überfüttern".
Als sie sagte er solle es beweisen nahm er ohne zu zucken die Blutkonserve in die Hand und nahm einen großen Schluck und schluckte ihn dann einfach runter. Er hatte wirklich kein Problem mit Blut. Für ihn schmeckte es in ordnung. Er hielt ihr wieder die Blutkonserve hin und lächelte. "ist deins, ich wills dir jetzt nicht wegtrinken".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:07

"Nein nein nein, wir wollen ja nicht das du dick wirst" ich grinste ihn Frech an.
Als er die Blutkonserve nahm und einfach davon trank schaute ich ihn mit offenem munde an. Baff nahm ich die Blutkonserve entgegen und starrte ihn dann an als würde er gerade Mutieren.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:11

Er lachte. "guck mich nicht so an, ich bin kein Monster.. "
Er blieb ruhig doch dann grinste er fies. "ich weiß warum du so guckst, du hast angst das ich dir dein blut wegtrinke...".
Er sagte einfach nichtsmehr. Wahrscheinlich musste sie erstmal mit der situation klarkommen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:16

Ich runzelte die stirn und schaute auf die Konserve. Immernoch baff sah ich zu ihm und sagt dann Langsam "DU bist kein mensch" ich schüttelte den Kopf und Trank schnell einen schluck. Ich grinste und sagte dann "Nein.... wir haben ein ganzes kühlfach voller blut... und dann kann ich noch mehr bekommen" ich setzte mich wieder auf die Platte und schuate immernoch etwas baff

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 20.01.2012 21:29

"hhaaahaa ich glaub du gehst jetzt schlafen und erholst dich erstmal von dem schock"
er grinste sie fies an. Irgendiw efand er es schon komisch, das sie das so unnatürlich fand, aber er war es gewohnt. eiegntlich reagierten alle so.
Er stand auf und räumte das schmutzige geschirr weg.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 281 Themen und 2468 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen